Event - #797 - Ostereier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@Jonas151993 , ich kann deine Intention zu dem Text durchaus verstehen, dir ging es anscheinend nicht anders als Anderen.

Jonas151993 schrieb:

Dazu gingen bei jedem bis zu 10h Spielzeit und somitgenerell Zeit verloren, welche man auch hötte Spass haben können bzw. mit der Familie verbringen hätte können, ohne das Gerücht hätte absolut niemand 10h craften müssen.

Diesen Punkt kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Es ist deine eigene Entscheidung ob du zu Ostern spielst oder die Zeit anders verbringst. Keiner hat dich gezwungen zu craften wie ein Verrückter.

Jonas151993 schrieb:

Ein korrektes Rezept zu finden mit falscher Basis ist eigendlich unmöglich, erst wenn man die falschen Tipps anzweifelt

Ich sag erstmal nur vorab: es haben sich über 30 Spieler und mehr via Tell gemeldet, ob ich das Rezept herausgebe / veröffentliche / was drin vorkommt. Anstatt einfach selber auszuprobieren, dachte ich mir zum Einen, dass ihr mir alle damit auf dem Senkel geht, und zum Anderen wollte ich das Rezept solang wie es geht hüten um das Rätsel selber lösen zu lassen. Wer mich direkt nach dem Rezept fragte, bekam die Antwort "viele Eier" . Wer gefragt hatte, wie viele man braucht bekam die Antwort "4 und 4" . Da ihr nicht konkret über etwas zur goldenen Möhre gefragt habt, habe ich das gesamte Rezept gemeint. Oder auch in anderen Worten: ich habe niemals hinten dran gehangen, dass es sich dafür um das komplette Set handelt ( " 4 und 4 für das ganze Set " ). Insofern würde ich es eher als eine Verschleierung bezeichnen , oder eine Auslassung eines Details.

Jonas151993 schrieb:

Hoffe Kade macht wieder mal ein so tolles Event und ebenso hoff ich das dann nicht wieder gelogen und betrogen wird, zudem es war hoffendlich dieses Mal allen eine Lehre solche Sachen nicht mehr so einfach zu glauben und vorallem den Hauptverursachern nie mehr zu trauen.
      Wer einmal Lügt und betrügt tut es wieder.

Anstatt einfach selber auszuprobieren ohne anderen zu glauben versuchst du hiermit Anderen die Schuld für dein eigenes Versagen zu geben und zeigst mir mit diesem Thread nur, dass du anscheinend auch sehr leichtgläubig bist.

An alle, die meinen sich betrogen zu fühlen, weil sie mich gefragt haben egal ob ts oder ingame, ihr seid selber Schuld. Es geht einem irgendwann echt auf die Nerven , wenn man jede Stunde von mindestens 3 Leuten angeschrieben wird wegen des Rezepts, anstatt einfach mal selber was zu probieren und kreativ zu werden. Die Idee von @Mr_Big_Smiley , dass man die Karotte womöglich durch nen Dropper erhält wie Animalxp , fand ich zum Beispiel genial und hat mir gezeigt, dass es auch andere gibt, die nicht auf Gerüchte hören und für sich selbst denken können. Lasst euch einfach gelehrt sein nicht jedem Gerücht zu glauben und strengt euren eigenen Grips an anstatt Euch auf andere zu verlassen und zu hoffen, dass andere euch das Rätsel lösen.
      Und falls so ein Event nochmal kommen sollte, wünsche ich mir von den meisten mehr Eigeninitiative.

Edit: Was übrigens wichtig zu wissen ist, ist, dass ich nicht einen einzigen Kadi bekommen habe. Auch wurde mir ein siebenstelliger Betrag für das Rezept geboten und ich hab deutlich abgelehnt. Mir war bewusst, dass niemand dafür einen solchen Betrag zahlen würde. Auch wichtig zu wissen ist, dass ich mir vorgenommen habe, dass ich das Rezept veröffentliche, sobald ich den Ansatz bemerke, dass weitere , die das Rezept herausfinden, die zusätzliche Karotte weitervercraften. In dem Augenblick, in dem ich bemerkt habe, dass ein solches Angebot existiert, habe ich so schnell es ging reagiert und es veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „manfred50“ ()

Traurig, das man heutzutage nicht in der Lage ist die Regeln in den Thread vom Event zu schreiben. Bei vielen Spielern schauen Admins vorbei da sie zu große Farmen haben. Ihnen wird dann gesagt: "Nicht mehr als 50 Hühner". Würde man diese Information in den Thread schreiben, erspart sich das Team viel Arbeit. Als Spieler kommt man sich schon veräppelt vor, wenn man von anderen Spieler die Regeln erfährt da sie nirgendwo stehen! Hat das einen Sinn die Regeln zu vertuschen oder was? @Kademlia
      Kein Mod konnte mir sagen wo ich die Regeln finde. Da ich offiziell von der Regel gehört habe, geltet sie nun für mich, für Spieler die die Regel noch nicht gehört haben, nicht!

lg dm
      Wir haben lediglich Eierfarmen durchgeschaut und da viele es einfach extrem übertrieben haben musste eine schnelle Regel/Richtlinie her. Da wir eh überprüft haben hat es sich erübrigt sie hier zu genauer zu formulieren - Wir waren meist eh direkt bei den Betroffenen. Schubsende Hühner auf sehr engen Raum waren noch nie serverschonend und Eierfarmen sind nun mal vollautomatisch und nur im kleineren Rahmen geduldet. Man sollte es damit also so oder so nicht übertreiben. Die Richtlinie kam auch von mir und nicht von Kademlia. Wenn man sich nicht sicher ist ob etwas erlaubt ist, dann kann man auch einfach einen Teamler fragen.

/edit
      Dann nochmal hier direkt.
      Im Umkreis der geladenen Chunks sind ca 10GS mit 5 gelevelten oder 10 ungelevelten Hühnern ok - am besten ohne dauerhaften Schubsen auf minimalen Raum.

stef
      "Wir können nicht verlieren, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definieren."

stefm90 schrieb:

Im Umkreis der geladenen Chunks sind ca 10GS mit 5 gelevelten oder 10 ungelevelten Hühnern ok

Kleiner Anhang noch für diejenigen, die mit der Info nicht viel anfangen können:
      Auf dem GS, auf dem ihr steht, ladet ihr um Euch herum 9 mal 9 Grundstücke. Von dem Mittlerem GS aus von den gesamten 81 herum dürfen maximal 10 GSe mit Hühnerfarmen bebaut sein.

Diego2012 schrieb:

Kann jetzt dann auch mal verraten werden bis wann das event noch geht?

Bis Ende des Monats / Entfernung wenn die neuen Crates eingefügt werden.

Kade
      Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
      Ich Teile meine Zeit aktuell: 2,5 Tage 1.13, 2,5 Tage Arbeit, 1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
      Uff, wieviele sich hier einfach wegen Kleinigkeiten beschweren. Seid doch einfach mal dankbar dafür, dass Events überhaupt noch veranstaltet werden. Die Community ist einfach so tief gesunken wie noch nie. Früher war das einfach anders. Jetzt ist man einfach so verwöhnt. Fasst euch selbst mal an die Nase für eurer unmögliches Verhalten.

Názgul NuRhok

lekooper18 schrieb:

​Bis Ende des Monats / Entfernung wenn die neuen Crates eingefügt werden.

Kurze Frage,
      wenn ich jetz aber erst nach dem Event es möglich machen kann online zu kommen ( :C ), kann ich die dann noch umtauschen oder öffnen und die Klekse umtauschen?

Gruß Lekooper

Entfernung wenn die neuen Crates eingefügt werden - sagt doch schon aus, das Du dann keine Eier mehr eintauschen kannst, weil die Npcs dann weg sind. Frag jemand, den Du kennst, ob er das für dich tut, oder hoffe darauf, das jemand später die Sammelitems versteigert, verkauft oder verschenkt ;P
      Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
      Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!