Die Box | Rätsel-Event [Server 1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Box | Rätsel-Event [Server 1]

Hallu,
    willkommen zu meinem ersten Event.
    Worum geht es?
    Die Box ist ein 16x16x16 Blöcke großer Würfel, in dem sich eines oder mehrere Rätsel befinden.

Ziel der Teilnehmer ist es, den Gewinn in Form eines Buches durch Lösen dieser Rätsel zu finden, der Preis in Höhe von 20k wird ausbezahlt, sobald mir das Buch übergeben wurde.

Wo, Wann und Wer?
    Die Box befindet sich auf Region_278_126 auf Server 1, am besten erreichbar über den Warp Schnupfen von @Schnopfer .
    Das Event läuft ab sofort bis zum 28.06 um 12:00 Uhr, sollte es niemand innerhalb der nächsten 2 Wochen lösen, werde ich beginnen, von Zeit zu Zeit Tipps zu geben, bis es von jemandem gelöst wird
    Teilnahmeberechtigt ist grundsätzlich jeder außer @Citrus_7652, da sonst niemand die Lösung kennt.

Viel Spaß beim Rätseln!
    Liuvar

Die Nacht ist dunkel, unsere Seele ist dunkel, wir sollten die Nacht lieben, denn sie ist uns ähnlich.
    Doch fürchten wir uns selbst vor den dunklen Abgründen unserer Seele. Ich liebe die Nacht.
    Hallu,
    bisher hat sich noch kein Gewinner bei mir gemeldet, beim letzten Check war der Preis noch vorhanden, also gehts weiter wie gehabt ^^

Liuvar

Die Nacht ist dunkel, unsere Seele ist dunkel, wir sollten die Nacht lieben, denn sie ist uns ähnlich.
    Doch fürchten wir uns selbst vor den dunklen Abgründen unserer Seele. Ich liebe die Nacht.
    Hallu,
    die Preise wurden übergeben, die Gewinner lauten:
    1. Platz @Dalavar, doch er verzichtet zu Gunsten der anderen Teilnehmer auf seinen Gewinn, Respekt (y)
    2. Platz geht an @casimir und damit die 20k, herzlichen Glückwunsch!
    Für @DonBalerson und mehrere alternative Lösungswege sowie das finde mehrere Bugs gibt es zusätzlich 5k
    Glückwunsch an alle erfolgreichen Sucher!

Liuvar