Event - #800 - Pyramide!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diego2012 schrieb:

Mir hats zwar auch gefallen so wie früher aber..
      3h gewartet und 1h investiert für nicht sist leider schlecht. Aber auf jedenfall wiederholen Zeiten bedenken das ein oder andere eventuell verbessern, z.b Orientierung in der Pyramide.

Als ob du jetzt traurig bist, weil du nix bekommen hast... Wenn du drei Stunden wartest, ist das doch wohl nicht die Schuld des Events, und wenn du ne Stunde investiert hast und eines deiner Teammitglieder gestorben ist, dann beschwer dich bitte bei dem. Die Pyramide wurde nun etwas geändert und ich, jemand der früher mit ein paar Mitspielern mehrfach hintereinander dieses Teil durchgespammt haben, finde es sehr gut, dass man nun nur noch ein Leben hat, auch wenn es in einer der letzten Passagen wirklich nicht mehr leicht ist.

Besterman schrieb:

Hey fand das Event gut aber vllt. beim nächsten mal ein bissle mehr zeit geben wäre schön

Es gibt nur eine Passage, wo man vielleicht etwas mehr Zeit geben könnte, aber sonst war alles am Donnerstag im Testlauf möglich.

E

manfred50 schrieb:

Diego2012 schrieb:

Mir hats zwar auch gefallen so wie früher aber..
      3h gewartet und 1h investiert für nicht sist leider schlecht. Aber auf jedenfall wiederholen Zeiten bedenken das ein oder andere eventuell verbessern, z.b Orientierung in der Pyramide.

Als ob du jetzt traurig bist, weil du nix bekommen hast... Wenn du drei Stunden wartest, ist das doch wohl nicht die Schuld des Events, und wenn du ne Stunde investiert hast und eines deiner Teammitglieder gestorben ist, dann beschwer dich bitte bei dem. Die Pyramide wurde nun etwas geändert und ich, jemand der früher mit ein paar Mitspielern mehrfach hintereinander dieses Teil durchgespammt haben, finde es sehr gut, dass man nun nur noch ein Leben hat, auch wenn es in einer der letzten Passagen wirklich nicht mehr leicht ist.

Besterman schrieb:

Hey fand das Event gut aber vllt. beim nächsten mal ein bissle mehr zeit geben wäre schön

Es gibt nur eine Passage, wo man vielleicht etwas mehr Zeit geben könnte, aber sonst war alles am Donnerstag im Testlauf möglich.
      s

Es ist mein Statement du brauchst nicht alles kommentieren was ich schreibe und somit eine disskusion mutwillig anzufechten. Es ist meine Meinung gewesen dazu. Damit hat sich das ganze. Ich schätze die Arbeit von Arma sehr nur fand ich es das es bis auf 5sek zu wenig es einfach blöd, dass einer nicht auf der Akivierungsplatte gestanden hat und somit nur paar Sekunden zu wenig waren. Lass demnächst einfach solche unnötigen Zitate um dich besser darzustellen bzw. um mich in ein dunkles licht zu schieben und dich so als "ich versteh alles manfred darzustellen"

//ende Dingo

Diego2012 schrieb:

sehr nur fand ich es das es bis auf 5sek zu wenig es einfach blöd, dass einer nicht auf der Akivierungsplatte gestanden hat und somit nur paar Sekunden zu wenig waren

Dann geh dich bitte zu deinem Mitglied im Team und beschwer dich bei diesem, weil er/sie nicht schnell genug hinterher kam. Es gilt dort als Team zu arbeiten und wenn einer zurückgelassen wird oder nicht hinterher kommt, dann helft ihm so gut es geht. Die Pyramide wegen sowas noch einfacher zu machen wäre ein Verlust an dem Reiz daran, besonders wenn sie irgendwann mal wieder auf den Server zurückkehrt und es dabei Gewinne geben würde.

Diego2012 schrieb:

Lass demnächst einfach solche unnötigen Zitate um dich besser darzustellen bzw. um mich in ein dunkles licht zu schieben und dich so als "ich versteh alles manfred darzustellen"

Ich gehe jediglich auf das ein, was du denkst, und erläuter Dir auch gern x mal wie die Pyramide funktioniert. Nur weil ihr ein paar Sekunden mehr gebraucht hättet, ist das nicht die Schuld von Arma, dass er wenig Zeit gibt. Oder siehst du sonst noch im Forum irgendeine Person, die vor 4 Jahren + rumgeheult hat, weil sie keinen Gewinn in der Pyramide bekommen hat wegen zuwenig Zeit? Das Arma hier noch Tipps gegeben hat um es Teams etwas leichter zu machen, weil es womöglich Unwissende gibt, ist mehr als genug gewesen.

Manfred ich kannte dich anders aber deine Sätze kannste dir sonst wo hin schieben. Du hast einfach nur Langeweile und versuchst nicht nur mich aufzuziehen nur weil du hier schon lang auf dem Server bist heisst es noch lang nicht, dass du der King hier bist. Deswegen unterlass es mich demnächst zu zittieren. Da es so wie es jetzt grade hinausläuft in einer Disskusion endet. Also lass es einfach, danke!

Sollteste weiter Disskutieren wollen: PN ;d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diego2012“ ()

Diego2012 schrieb:

Du hast einfach nur Langeweile und versuchst nicht nur mich aufzuziehen nur weil du hier schon lang auf dem Server bist heisst es noch lang nicht, dass du der King hier bist.

Wo steht bitte, dass ich der King bin? Irgendein Zitat ? Das beruht auf Tatsachen und mit sowas fängst du gerade nen Streit an ^^ Hör doch einfach mal auf im Allgemeinen über Sachen rumzuheulen, weil sie Dir vielleicht nicht passen oder sonstiges. Für deine Teamauswahl kann keiner was, dann such Dir erfahrene Spieler, und wegen mimimi klar strukturierte Dinge zu ändern wird dir so nicht helfen. Akzeptier einfach, dass du ohne Argumente nicht weiter kommen wirst.

Wäre cool wenn die Pyramide als festes Event zurückkommen würde, kenne die alte zwar nicht aber finde die neue mega gut gelungen.

Wenn man das erste mal drin ist, ist die Zeit vllt etwas eng obwohl wir nur 10sek mehr gebraucht hätten um komplett durchzukommen, war natürlich nur auf leicht gestellt.

Allerdings hat mir in der Endwelt eine 5Min Warnung gefehlt, ging von 10Min direkt auf "Ende".

@22855 @DaleLP @Mr_Big_Smiley
      Nächstes mal gehen wir easy da durch.

M.f.G