Wohin mit all dem Weizen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wohin mit all dem Weizen?

Hi,

Ich spiele seit kurzer Zeit auf eurem Server (2 Tage mit ein paar Stunden pro Tag), und habe jetzt schon das Problem das ich eine ganze Doppel-Kiste voll Weizen & co. habe welche ich nicht los werde.

Alle Shops von Spielern sind schon voll, und im Adminshop kann man derzeit noch kein Weizen verkaufen. Es scheinen schon genug Leute vor mir alle Kisten der Shops vollgefüllt zu haben, und es gibt anscheinend keine die das Zeug kaufen.
      Das ganze Cobblestone von meinem Grundstück habe ich bereits im Adminshop verkauft, aber auf dem Weizen bleibe ich sitzen.

Wie kann ich jetzt als Bauer noch irgendeine Art Erfolg haben? Was soll ich jetzt mit den ganzen MC296:0 -Stacks?

LG,

Ein beunruhigter Bauer
      Hey @kekerooo,

hier im Forum gibt es auch einen Handelsbereich, über welchen du gut Doppelkistenweise von irgendwelchen Items per Auktion losbekommst.
      Um in den Handelsbereich etwas schreiben zu können, musst du dich zuvor jedoch Ingame mit /kadauth identifizieren.
      Wenn du dann auf den Link geklickt hast und im Forum verifiziert bist, scrolle einfach mal bei der Forenübersicht ganz runter und du findest alle Handelsbereiche ;) .
      Am besten du machst das dann per Auktion, schau dir einfach mal die anderen Auktionen durch und lies die Handelsforen-Regeln.

Viel Erfolg beim Verkaufen
      Marki :thumbup:
      Grüß dich holder Landwirtschaftsfreund!

Zunächst ein mal, willkommen auf Kadcon. :)

Du kannst den Weizen auch im Handelsforum verkaufen. Entweder als Auktion oder zu einem Festpreis. Oftmals finden sich einige Interessenten.
      Außerdem kannst du den Weizen auch ingame an andere Spieler verkaufen. Hier zu empfiehlt es sich eine kleine Nachricht im Handelschat (/t) auf allen 3 Servern zu schreiben.

Ich hoffe das hilft dir schon etwas.

Liebe Grüße, Zuckerblume

/edit upsi, Marki war schneller :D
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Chewi2000“ ()

Dieser Beitrag wurde von „airfighter007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unangebracht ().