Updates - #803 - McMMO, AdminShop, Tools, Tombola & FW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Updates - #803 - McMMO, AdminShop, Tools, Tombola & FW

Hey,

heute wurden einige Updates aufgespielt bzw. werden über den Tag noch eingespielt.

Bereits aktiv:
      • McMMO: Exhaustion-System ist deaktiviert.
      • McMMO: Alle Holz-Sorten geben gleich viel XP (90 Xp, vorher war es 70,80,90,90)
      • McMMO: Alle Skills geben ab sofort ~120% XP
      • AdminShop: Es werden Dias für 55 Kadis angekauft und Brot für 2,5 Kadis (Stack)
      • (Einige kleinere Tippfehler in diversen Plugins wurden behoben)

Im laufe des Tages aktiviert:
      • Thors Steinhammer ist wieder aktiviert. Er vernichtet 1000 Steine pro Nutzung und kann 15 mal genutzt werden. Hier gibt es mehr Infos vom letzten mal.
        Er funktioniert nicht in der Farmwelt!
      • Juni-Crates werden eingebaut

Morgen:
      • Die Farmwelt wird erneuert ( ~ 13 Uhr )
      • Farmwelt-Tombolas
      • Einige Tombolas werden erscheinen - Speziell soll es hier Ankauf von Essen/Nahrung geben. Vorschläge gerne in dieses Topic.

Noch Vorschläge zu kleinen Änderungen? Schreibt sie hier mit rein.

Kade
      Bilder
      • Thor1.png

145,35 kB, 1.378×460, 17.004 mal angesehen
      Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
      Ich Teile meine Zeit aktuell: 2,5 Tage 1.13, 2,5 Tage Arbeit, 1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
      Ich frag nur mal nach, wäre ein FarmweltReset nicht heute sinnvoller? Ich meine, es könnten dann die Spieler das ganze Wochenende nutzen ^^

Edit : Einen Smaragdkistenkopf wäre nice :D

Edit 2: Es wäre sehr gut, wenn du einen Befehl einführen würdest, der die Ingame Tipps ausschaltet. Ich hasse es zu lesen, dass Pistons am Rand des GS sind und ich damit vollgespammt werde. Einfach /tips off oder so ähnlich und fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „manfred50“ ()

1. Vorschlag für 'ne troll Tombola: @Kademlia
      - giftige Kartoffel
      - Kugelfisch

Kannst du die Tombola auch so gestalten dass man das ganze als Essens-Event macht, sodass man sagen kann:
      Esse folgendes Item um es zur Tombola hinzuzufügen! (anstatt des Befehls welcher das Item entfernt).
      Das würde ich bei solchen Troll Items wie "giftige Kartoffel & Kugelfischen (oder Spinnenauge, Verrottetes Fleisch usw...)" mega feiern :)
      Ansonsten:
      - Kuchen geht immer! (oder einfach Eier, haben bestimmt noch viele User übrig vom Oster-Event XD

Für mehr Story:
      Die Piraten haben den Einhörnern die Hörner abgesägt um sie als Ihr neues Luxus HolzBein zu verwenden...
      Bring uns die Hörner zurück damit die Einhörner wieder fröhlich sind!
      - Endrod

2. Btw da kam mir die Idee für ein Plugin, aber ka ob das 'ne gute Idee ist (war sehr spontan):
      Essen farmen mit der Hand/Werkzeug soll eine geringe Chance auf ein besondere Item haben...
      z.b.:
      Kartoffeln ernten = "Giftige Kartoffel" - verzaubert mit vergiftung :) *diese giftige kartoffel ist besonders giftig*
      Karrotten ernten = "goldene Karrotte" - verzaubert mit ... *Des Königs mahl würdig!*
      Melonen ernten = "glitzerne melone" - verzaubert mit... *Des Königs mahl würdig!*
      ... usw.
      ansonsten kann man das auch als Tombola einfach machen, aber wurde ja schon öfters mal erwähnt dass User 'Crates' aus abgebauten Items haben wollen (oder z.b. beim Angeln...)
      ~ Asperger aus Leidenschaft!
      Kuchen!!!! :D (Also für die Tombola^^)
      Davon haben sicherlich alle grad genug^^

2. Btw da kam mir die Idee für ein Plugin, aber ka ob das 'ne gute Idee ist (war sehr spontan):

Essen farmen mit der Hand/Werkzeug soll eine geringe Chance auf ein besondere Item haben...

z.b.:

Kartoffeln ernten = "Giftige Kartoffel" - verzaubert mit vergiftung *diese giftige kartoffel ist besonders giftig*

Karrotten ernten = "goldene Karrotte" - verzaubert mit ... *Des Königs mahl würdig!*

Melonen ernten = "glitzerne melone" - verzaubert mit... *Des Königs mahl würdig!*

... usw.

ansonsten kann man das auch als Tombola einfach machen, aber wurde ja
      schon öfters mal erwähnt dass User 'Crates' aus abgebauten Items haben
      wollen (oder z.b. beim Angeln...)

Finde ich total klasse! Super Idee!
      lG
      Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
      Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisnebel“ ()

Ich bin für eine längere Tombola-Serie.

Jede Woche Sonntags wird ein neues Item gewählt, welches dann innerhalb der 7 Tage eingereicht werden muss. Am Ende einer Woche gibt es dann entsprechende Belohnungen. (VIP-Pakete, Crates, Dia's, etc.)

Zusätzlich gibt es noch Punkte, die am Ende einer Woche vergeben werden, um eine Gesamtwertung erstellen zu können.
      Platz 1 = 20 Punkte
      Platz 2 = 18 Punkte
      Platz 3 = 16 Punkte
      Platz 4 = 14 Punkte
      Platz 5 = 12 Punkte
      Platz 6 - 10 = 10 Punkte
      Platz 11 - 20 = 8 Punkte
      Platz 21 - 30 = 6 Punkte
      Platz 31 - 50 = 4 Punkte

Zusätzlich sollte es noch die Möglichkeit geben, Teams anzumelden. Ein Team kann aus max. 4 Spieler bestehen. Als Teamwertung wird die Summe der Einzelpunkte der Teammitglieder verwendet.

Durch die Punkte kann man dann noch Monats und Jahrespreise vergeben.
      Der Thors Steinhammer ist ja klasse! Als ich das alte Thema dazu gelesen habe musste ich das Ding gleich mal bauen und ausprobieren.
      Ob nun als Sammleritem aufgehängt, zum Freilegen (nur auf der Bauwelt!) der Erze, Spawner oder was auch immer, neue Deko-Variationen, ich kann es nur empfehlen.
      Mir ist sogar der fiegende Teppich explodiert. :D Das war zwar so nicht gewollt, hatte aber einen schönen Nebeneffekt.

Dankeschön :thumbup:
      Bilder
      • 2019-06-03_18.56.33.png

3,14 MB, 1.920×1.080, 222 mal angesehen