Updates - #803 - McMMO, AdminShop, Tools, Tombola & FW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bei dem Vorschlag geht es auch nicht darum, dass es bisher ohne nicht auch ging.
      Als Beispiel der Glasbrecher, wieso brauchts den? Einige würden sagen; Total unnötig man kann Glas ja auch mit der Spitzhacke abbauen...
      Klar kann man ..., ebenso kann man Lava abschöpfen oder in Obsidian umwandeln, aber ev. will man ja einfach nur die Lava weg haben, (nicht die Lava mit einem Eimer abschöpfen und x DK füllen, sie ineinader platzieren oder in Ovsidian umwandeln, da man keins braucht), wie beim Glasbrecher das Glas. Man gewinnt an Zeit, zahlt aber das Werkzeug und verzichtet auf das abgebaute Material (Glas beim Glasbrecher, beim Schwamm aufs Wasser, bei einem vorgeschlagenen Lavaschwamm halt auf die Lava)
      Sogesehen kann man immer sagen Supertools sind unnötig, aber mal ehrlich wieso kompliziert, wenn es auch einfacher geht?
      Versteht sich der Schwamm für Lava sollte natürlich schon auch teuer sein,
      Naja die Idee habe ich letztes mal vorgeschlagen gehabt und ebenso motzten einige rum es sei unnötig, ich würde es nicht als unnötig betitteln, sondern als Luxus bezeichnen sowie der Thorshammer eigendlich auch eien Art Luxus darstellt.
      Ich glaube zwar nicht, dass Kade es hier jemals liest aber cool fände ich es schon, wenn ein solcher Lavaschwamm käme, das wäre auch am ehesten eines der Tools, die ich auch nutzen würde und nicht nur 1x zum Sammeln craften würde, sofern das Kosten/Nutzen-Verhältnis angemessen wäre.
      Also erstmal eine Frage: sehe ich´s richtig , dass die Tobolas nur in in der Farmwelt spawnen und nicht gebaut werden können?

Ich fänd´s cool, wenn auch Spieler sie bauen könnten in der Normalen Welt aber evtl. mit Begrenzung also z.B. darf dann jeder Spieler nur 2 gleichzeitig gebaut haben,...

Und dass man dann ein Item, das gefordert eingeworfen werden muss und dann ein vom Besitzer gegebenes Item rausspringt, oder so... Oder wie sollen die funktionieren?
      Blog int´l
      Die Firma für jedes Problem!

sebderkoch schrieb:

Hallo liebes kadconteam,

kann es sein, dass ich die Ergebnisse der Tombola verpasst habe?
      Oder wann wird werden die lose gezogen?
      Werden die Ergebnisse hier noch bekannt gegeben?
      Habe hoffentlich nicht umsonst mehr als 1000 lose erworben.
      Liebe Grüsse,
      Sebderkoch

Hey, du musst auf /s4 gehen wenn du Glück hast wird dir dann gesagt das du etwas im Inventar hast, dann hast du etwas gewonnen oder du schaust auf deinem Kontoauszug nach ob Geld überwiesen wurde.
      HornbachGroup Präsentiert: /w hornbach auf S1 S2 und S3 | Bei uns kann man auch Bestellen, einfach eine PN schreiben
      >>>Raffi´s Twitch Kanal<<< (Abonnieren erwünscht :P )
      >>> Raffi´s YouTube Kanal<<< (ebenfalls Abonnieren erwünscht :P )