SkyCity - Kadcons Zentrum der Modernen Architektur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Metropole im Norden von Server 1

1200 Grundstücke

Baubeginn: 19.11.2017

/w SkyCity

Geschichte:
      Nach 1,5 Jahren ist es endlich soweit. Ich stelle mein Projekt vor. Ich bin auf Hochhäuser gekommen, da ich in der Anfangszeit von SkyCity relativ wenig Platz hatte und ich diesen effizient nutzen wollte. Dann hatte ich langsam schon eine kleine Skyline aus 3 Hochhäusern unter 100 Metern (Die 3 Kleineren Hochhäuser hinter dem HBF).

Dann habe ich erst richtig den Gedanken verfolgt, eine Hochhausstadt zu bauen. Deswegen kam dann im März 2018 der SeaTower, inspiriert vom Main Tower (Frankfurt am Main) welches im moment das vierthöchste Hochhaus von Deutschland ist, w
      elcher in SkyCity als erstes die 100m Marke mit einer Höhe bis zum dach mit 136m und bis zur Antenne sogar 186m erreicht hat. Deshalb ist er bis jetzt noch der höchste Punkt in SkyCity ist, aber nichtmehr das höchste Hochhaus, da man immer nur die Höhe bis zum Dach zählt (Architektonische Höhe).

In der Zwischenzeit habe ich dann kleinere Hochhäuser gebaut, das Bedeutenste aus der Zeit ist das Rathaus, welches ich hier im Forum schonmal Vorgestellt habe
      .
      Im Dezember 2018 habe ich dann das erste Hochhaus Gebaut, welches den SeaTower in der Achitektonischen Höhe überragt.

Im Dezember habe ich auch das
      SkyCity-Regierungsviertel begonnen, wo das erste mal in der Stadt keine Hochhäuser vorgekommen sind.

Das Problem ist im moment noch, dass sich nur in 3 Hochhäusern Einrichtung Befindet, woran ich aber in nächster Zeit arbeiten Werde
      :thumbsup:

Hier noch ein Paar Bilder
      :D

Verwendeter Shader bei jedem Bild (Bis auf das letzte):
      Sildurs Vibrant Shaders v1.164 High

Spenden:

Jeder, der Lust hat, kann mir
      Freiwillig was spenden. Dies kann Geld sein (siehe unten) oder auch Material (aber bitte nur Sachen die ich aktuell für SkyCity brauche (Unten ist eine Aktuelle Liste mit Materialien)).

Geld:
      Am /w SkyCity stehen 4 Schilder mit diesen Beträgen:
      -100 Kadis
      -200 Kadis
      -500 Kadis
      -1000 Kadis
      -Wenn ich noch mehr Spenden wollt, gerne per /money pay Mats311
      :D

Materialien:
      Für weniger Sachen hab ich ein Loch am /w SkyCity, für mehr als 8 Stacks könnt ihr mir gerne eine /msg Schreiben :D

Sachen, die ich immer brauchen kann:
      -Kies
      -Sand
      -Hellgrauer, Dunkelgrauer, Weißer, Schwarzer Beton (Ob Normaler oder Pulver ist egal)
      Glas (Farblos, Hellgrau, Dunkelgrau, Schwarz, Blau, Hellblau, Weiß, Schwarz)
      -Sandstein (Normal und Glatt)
      -Gebrannter Ton (Normal, Hellblau, Cyan)
      -Farbstoffe
      -Stein (Normal, Steinstufen, Steinziegel)

Schlusswort:
      So, das war sie. Meine Vorstellung von SkyCity. Ich hoffe, dass sie und mein Projekt euch gefallen hat. Ich werde hier immer die neuen Updates zu SkyCity Posten und euch so auf dem laufenden halten.

Das Ende der Projektvorstellung muss ich nutzen um 2 Personen, die mich in der Projektzeit sehr stark unterstützt haben, zu danken:
      @Kuchenb hat mit mir immer schöne Projekte gemacht und baut im moment auch seine Eigene Stadt, Skyburb, eine Nachbarstadt von SkyCity mit der SkyCity auch viel zusammenarbeitet, auf.

@Molkequark hat mich immer ermutigt weiter zu machen und hat mir auch immer gute Tipps gegeben.

Danke!
      :thumbsup:

Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche euch noch einen schönen Tag ^^

-Mats311
      I