Server 4 - #807 - Sonntag: Neue Farmwelt, Nether, End

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Server 4 - #807 - Sonntag: Neue Farmwelt, Nether, End






      Hey,

      am Sonntag um ~12:00 Uhr wird die Farmwelt erneuert. Etwas danach am gleichen Tag werden auch der Nether und das End erneuert.
      Die neuen Crates wurden gerade aufgespielt.

      So finden wir übrigens Seeds mit den passenden Biomen

      Ein
      kleines Tool generiert uns tausende Karten und speichert eine
      statistische Übersicht, sowie ein Bild zu jeder Seed. Die statistischen
      Daten gehen wir dann einfach wieder per Programm durch und sagen, was
      wir haben wollen.





      Kade
      Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
      Ich Teile meine Zeit aktuell: 2,5 Tage 1.13, 2,5 Tage Arbeit, 1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
      Leute ich bezweifle, dass jemals die Farmwelt wegen Erzen zurückgesetzt wurde, sondern wegen Sand, das Problem, wartet man mit der Zurücksetzung zu lange, groefen alle die GS Welt und das schadet dem Server, wenn die total zergrieft ist, da niemand mehr tolle GS kaufen kann zuminddst keine natürlichen.
      Erfahrungsgemäss könnte man auch 2 oder 4 Wochen warten, man fände immer noch Gold und Dias, da aber dann so viele eummotzen würde und erstrecht keinen Bock mehr auf Kadcon hätten ist das bei der jetzigen Spielerzahl eine total bekloppte Idee solche Experimente zu machen und das wärend den Ferien. Das ist soweit zumindest meine Meinung.
      Ich bin nur froh, dass Kade am meisten Ahnung hier hat und bisher eigendlich immer richtig gehandelt hat, daher vertrau ich ihm auch, dass wenn er morgen den FW-Reset macht, dass das gut so ist.
      Wer beim aktuellen Zustand der Farmwelt rummotzt ist eindeutig zu verwöhnt. Erze sind definitiv noch in Menge vorhanden.
      Beim Argument Sand musste ich etwas schmuzeln. Riesige unangetastete Wüstenregionen sind aktuell noch in Sekunden auf der Minimap zu finden.

      Was viele übrigends vergessen, oder vielleicht auch garnicht Wissen: Die Farmwelt ist größer als der Teil der über die Minimap zu erreichen ist.
      Die Minimap bringt euch +-2000 Blöcke vom Spawn. Die Farmwelt ist aber +-2400 Blöcke groß.
      Ich habe grade eine kleine Erkundungstour in diese 400 Block breiten Streifen gemacht und zu meinem Erstaunen noch eine Kleinigkeit gefunden: Bei den Koordinaten X: -2350, Z: 200 befindet sich ein noch vollständig erhaltener Unterwassertempel.

      Also ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Farmweltreset ruhig noch seltener gemacht werden kann.

      Gruß und viel Spass beim Seelaternen farmen :D