Das Superlabyrinth auf S1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Superlabyrinth auf S1

Das Superlabyrinth
    Ein 'irrer' Spaß – Verlauf dich nicht

Hallo liebe Kadconer. Die Ferien sind (fast) rum, Schule und Arbeit sind wieder
    Tagesordnung. Also heisst es konzentrieren. Doch man braucht auch
    Entspannung und die bekommt ihr bei meinem Event,

dem „Superlabyrinth“.

Was das genau ist, könnt ihr unten in den Regeln lesen.

Beginn des Wettbewerbes: Heute, 26.08.2019 - 15.00 Uhr
    Ende des Wettbewerbes: 15.09.2019 - 24.00 uhr
    Wo: Server 1, /w Superlab
    Anmeldegebühr: keine
    Spieldauer: ca. 1 Std. (plus)

Regeln:
    1. - Jeder Spieler darf an dem Wettbewerb teilnehmen
    2. - Jeder Spieler hat nur 1 (einen) Versuch, alle 5 (fünf) Labyrinthe zu durchqueren
    3. - Jedes Labyrinth wird durch eine eigene Tür betreten, jede Tür darf nur 1 x (einmal) benutzt werden
    4. - Jede Tür setzt ein Kontrollsignal ab, incl. Ausgangstür insgesamt 6 (sechs)
    5. - Nur vollständige, korrekte (1-6) Kontrollsätze (ohne Doubletten) kommen in die Auswertung
    6. - Gewertet wird die kürzeste Zeit zwischen dem Eingangssignal zu Labyrinth 1 (eins) und dem Ausgangssignal.
    7. - Die kürzeste Zeitspanne gewinnt.
    8. - Auch Teams oder Gruppen sind zugelassen, wobei jeder Spieler selber darauf achten sollte, seine Kontrollsignale zu bekommen.

Missachtung oder versuchte Umgehung dieser Regeln führen zur Disqualifikation

Nach Beendigung des Wettbewerbes steht das Labyrinth allen zur freien Verfügung

Die Annahme von Sponsoren-Zahlungen und von Sachpreisen ist beendet, die Gewinne stehen fest:

Gewinne

Es sind 235.000,00 Kadis im Gewinntopf.
    Die Auszahlung erfolgt nach folgendem Schlüssel:
    Platz 1 50% (117.500,00 Kadis)
    Platz 2 30 % (70.500 Kadis)
    Platz 3 10 % (23.500,00 Kadis
    Die Plätze 4 – 7 erhalten jeweils 2,5% (5.875,00 Kadis)

Sofern Sachpreise abgegeben wurden, werden diese in der Reihenfolge der Abgabe an die
    Plätze 8 und folgende weitergegeben (jeder nur 1 Preis, keine Auswahl)
    .
    Eine Auflistung dieser Preise findet ihr unten.

Der Gewinntopf setzt sich wie folgt zusammen:
    Gesetzt sind 50.000 durch den Veranstalter
    Gesetzt sind 2.000 durch Lady_Donewin

Sponsoren:
    Quanlif 50.000
    Molkequark 25.000
    klein_doofi 100.000
    Sonstige 8.000

Wir sagen schon einmal Danke im voraus.

Sachspreise
    Platz/Name/Sachgewinn:
    Platz 8 - Diego57 - Sammelitem - fs_Aug19Egypt
    Platz 9 - DerAufkaufer - Sammelitem fs_ZaKing10
    Platz 10 - DerAufkaufer - Sammelitem - fs_ZaKing9
    Platz 11 - DerAufkaufer - Sammelitem - fs_C09Donut
    Platz 12 - DerAufkaufer - Sammelitem - Schneemann 2015
    Platz 13 - Schoko_Sucht - Item - 1 Seelaterne
    Platz 14 - Buddelbuddy10 - Sammelitem - fs_Juli19Coke

Ich hoffe, ihr habt alle viel Spass und wir wünschen euch viel Glück.

Ausrichter des Wettbewerbes:
    Diego57, Lady_Donewin
    Anlagendesign:
    Diego57 und meine 'Helferlein' Lady_Donewin und Greenti, bei denen ich mich an dieser Stelle herzlich bedanke.
    Sonstige Danksagungen:
    Auch einen grossen Dank an Molkequark, der mir bereits mit vielen Tips
    zur Seite gestanden hat. Ebenso hat er den Labyrinth-Durchlauf getestet
    und verzichtet damit freiwillig auf eine Teilnahme am Wettbewerb.

Und natürlich der Dank an alle Sponsoren.

Dann noch ein ganz dickes Danke an unsern Mitspieler 'DerAufkaufer', der den neuen Event-Warp gespendet hat.

Ebenso geht mein Dank an die vielen kleinen Helferlein, die mich beim
    Testen unterstützt haben (die erfolgten Tests hatten nur rein
    technischen Charakter und haben keine Auswirkung auf den Wettbewerb oder
    Personen)

Geplanter Ablauf am 26.08.2019:
    (Änderungen vorbehalten)

ca. 15.00 Dropevent (ist getestet - check)
    ca. 15.15 Feuerwerk (ist aktiv - check)
    ca. 15.30 Beginn des SuperLabyrinth-Events (öffnen des Zugangs)

Bilder
    • 2019-08-01_02.25.57.png

880,18 kB, 1.920×1.080, 103 mal angesehen
    • 2019-08-05_16.01.png

953,71 kB, 886×964, 113 mal angesehen
    :thumbsup: - Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen - :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 70 mal editiert, zuletzt von „Diego57“ ()

@B0rnX danke, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Ist schon korrigiert. :thumbsup:

@Armaggeddonx So leicht habe ich es euch nicht gemacht.... es geht auch mehrere Etagen in die Tiefe, der äussere Anschein trügt :whistling:
    :thumbsup: - Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen - :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diego57“ ()

UFF!

Ich bin durch! Ich hab es überlebt und bin nur zu 60% irre geworden ;P

Ich kann es auch nur jedem empfehlen, der über den Skill Geduld verfügt.
    Diego57 hat sich extrem Mühe gegeben, es schwer zu machen, aber lösbar.
    Der Glasabschnitt war für mich der schwierigste Teil. Ich sehe wo ich hin muss, komme aber nicht hin! XD

Nochmals vielen Dank @Diego57 für die vielen Dropevents vorher und das Super-Mega-Feuerwerk!!!
    Das Event ist wirklich gelungen und wird auch später sicher noch einigen zu schaffen machen.

lG
    Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
    Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!

Das Superlabyrinth
    Ein 'irrer' Spaß – Verlauf dich nicht

Der Wettbewerb hat am 26.08.2019 begonnen und geht noch bis zum 15.09.2019 - 24.00 Uhr
    Wo: Server 1, /w Superlab

Verpasst nicht die Preise, die ihr gewinnen könnt.

Ich wünsche viel Spass.
    Super tolles Event! hat mir sehr gut gefallen! Es war gar nicht so schwer wie ich dachte, wenn man aber zu 2. wie ich und @Angiekitty durchs Labyrinth geht, dann kann man alles schaffen! :whistling: Großes Lob an @Diego57, dass du das Labyrinth gebaut hast! :thumbsup:
    Ich hoffe das Labyrinth kommt bald wieder! :thumbup:

~Mit Zauberhaften grüßen Emi <3
    Ihr habt ein paar Ideen für die mlobby? z.B Minispiele? dann schreibt es hier in den Thread -> Vorschläge für die mlobby 1.13/1.14 :KadConLogo: :thumbup: <3
    Vielen Dank nochmal an Diego57 und seinen fleißigen Helfern für das schöne Event!

Das Feuerwerk hat mir zur Eröffnung sehr gut gefallen, auch wenn wir sehr wenig Spieler waren.

Das Labyrinth ist einfach der Hammer und sobald es wieder geöffnet wird, werde ich es gleich nochmal probieren. :D
    Wie schon erzählt wurde, ist es sehr abwechselungsreich. Jeder wird sicherlich einen anderen Abschnitt auswählen, als seinen persönlichen Everest. :cursing:
    Nehmt euch auf jeden Fall etwas Zeit, wenn ihr es probiert. In 10 Minuten ist man da nicht durch. Viel Glück!

Und für die, die das Feuerwerk verpasst haben noch ein kleiner Screenshot.
    Bilder
    • 2019-08-26_15.26.32.png

1,06 MB, 1.920×1.080, 41 mal angesehen
    @ Dragoshizo
    Danke für das tolle Foto. Da ich ja in meiner Schaltzentrale saß, habe ich von dem draussen herum nichts mitbekommen, geschweige denn die Möglichkeit eines screenshot zu machen.
    So habe ich zumindes eine kleine Erinnerung an dieses Schauspiel. Danke
    Juchu, aktuelle Neuheiten.

Heute am 31.08.2019 gegen 23.55 Uhr entdeckte Emily04 unseren Labyrinth-Inspecteur (s.Foto) bei seiner Arbeit.
    Der Beauftragte versuchte trotz der anwesenden Spieler seiner Tätigkeit nachzugehen gehen und sich den Blicken der Augenzeugen zu entziehen. Er ging um diverse Ecken und schlug immer wieder andere Wege ein, doch die Verfolger wurde er nicht los.
    Letztendlich blieb ihm nichts anderes übrig, als sich unverrichteter Dinge wieder zu entfernen.

Der Wettbewerb geht weiter. XD

Bilder
    • 2019-08-31_23.57.06 - Ender01.png

1,19 MB, 1.080×1.080, 11 mal angesehen
    • 2019-08-31_23.58.25 - Ender02.png

936,5 kB, 1.080×1.080, 9 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diego57“ ()

Marcolino26 schrieb:

Mit ner Stunde 10 bin ich wohl einer der letzten.
    Mir ist tatsächlich schlecht geworden ||

Ich glaub mit 16 Stunden, 27 Minuten und 54 Sekunden habe ich dich leicht überboten. Ok, ich habe zwischendurch geschlafen, aber mehrere Stunden war ich schon drinnen... :D
    Aber ich habe es geschafft! Ein großes Lob an @Diego57 für dieses geniale Labyrinth, ich hatte sogar Spaß. :P

Grüße Benni

PS: Danke für die Unterstützung an alle, die mir zugesehen haben!^^