Voten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin Moin,

      da ich zurzeit keine großartige Motivation habe auf kadcon zu spielen suche ich jemanden der für mich täglich auf beiden Voteseiten votet.
      (Sollte ja bekannt sein das man über unterschiedliche IP-Adressen voten muss)

      Pro gevotetem Tag zahle ich 350 Kadis - Bei 30 Tagen sind das 10.500 Kadis ;)
      Sollte über den Monat die Votestrecke aufrecht erhalten worden sein so lege ich nochmal 50 pro Tag drauf -> Macht dann insgesamt 12.000 Kadis / Monat
      Ausgezahlt wird immer am Ende des Monats - Start wäre am 01.09.

      Bei Interesse einfach hier im Forum melden...

      LG
      FleX246
      Ist es nicht ein wenig dreist so wenig zu bieten? jeder der für sich selbst votet bekommt mehr. Und wenn man so einen 'Job' schon macht, sollte das doppelte vom Normalpreis rausspringen um überhaupt drüber nachzudenken, so etwas zu tun.
      Alleine, das man selbst dann von der Gewinnstrecke ausgenommen ist....
      Schämen solltet Ihr euch für solche "Angebote".
      Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
      Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!


      Wenn man die Zeit eines Routerresets mit einberechnet hat man in der gleichen Zeit auf der Farmwelt mehr erreicht.
      Ausserdem ist das System so nicht vorgesehen und im Prinzip wird damit der Server betrogen.
      Schnelles Geld sieht anders aus.
      Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
      Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!


      Hey,
      bitte keine Diskussionen im Handelsforum. Wem das Angebot gefällt, soll es annehmen, wem nicht, der soll es lassen oder bei Interesse von mir aus per PN nachverhandeln.

      Abgesehen davon bitte ich alle darum zum Voten keine Fake-IPs (Proxy, VPN, usw.) zu nutzen, da solche Votes in der Regel von den Voteseiten registriert und dem Server später wieder aberkannt werden.
      Wenn also z.B. ein Spieler mit Fake-IPs für zehn andere votet, verliert der Server dadurch effektiv zehn Votes, womit natürlich niemandem geholfen ist ;)

      LG
      Citrus