Name in Verwendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Name in Verwendung

      Hallo

      Ich habe vor einigen Jahren bereits auf Kadcon unter dem Namen Nguruh gespielt. Zwischenzeitlich habe ich mehrere Jahre nicht mehr gespielt, und konnte meinen Mojang Account nicht mehr ausfindig machen. Ich musste schlussendlich Minecraft neu kaufen. Als ich nun auf Kadcon zugreifen wollte, kam die Meldung, dass mein Name bereits im Spiel ist (vermutlich von früher).

      Was kann man machen?

      Liebe Grüsse
      Nguruh
      auf Kadcon gibts den Grundsatz das nichts übertragen wird, egal aus welchem Grund.
      Zudem solange der alte Account besteht, dieser den Namen nicht wechselt wirst du wohl den somit besetzten Namen nicht annehmen können. Sonst könnte ja jeder sagen z.B. "Hey Jonas151993 war mein Altacc, lösch den mal, ich will seine Items, sein Geld usw."
      Weisst worauf ich hinaus will?
      Sollte der alte Account aber den Namen geändert (mit Namensänderung geht auf Kadcon alles verloren, da keine Übertrag auf einen andern Namen) haben und du jetzt mit dem den Namen annehmen willst könnte eine Möglichkeit bestehen, das würde dir aber sicher ein Teamler noch genauer sagen.

      Ändert aber nichts daran, das du nichts übernehmen kannst.
      Aber wenn es eh einige Zeit her ist seit du gezockt hast ist das Zeug bis auf die Enderchest wrscheinlich eh weg (Aufgekauft/Spawniereset nach x Tagen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas151993“ ()