Grundstück zum Verkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Grundstück zum Verkauf

Hey,
      Es ist ziemlich nervig wenn man 30 Tage nicht online ist und dann sieht, dass sein Grundstück verkauft wurde. Man hat einfach keine Motivation weiter zuspielen.

Idee 1: Wenn der Grundstückbesitzer 30 Tage nicht online ist, dann wird das Grundstück einen Land Member übergeben, falls der Land Member auch keine 30 Tage online war wird es zum Verkauf stehen. (Die Kisten etc. sollten vorhanden bleiben und nicht verschwinden)

Idee 2: Erst wenn man 60 Tage (oder länger) nicht mehr online war, dann steht das Grundstück zum Verkauf.

Lasst gerne eure Meinungen da ^^
      Tschüss :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JohnPay99“ ()

Hey :)

zu Idee 1:
      Ist der Land Member zufällig? Problem ist bei großen Farm Grundstücken mit 20+ Membern...
      Wenn man lange offline ist, sollten die kisten auch beim Aufkauf verschwinden. So werden wertvolle Items aus der Wirtschaft genommen. -> Ich würde es so lassen. :)

zu Idee 2:
      Ja, ich finde eine Erhöhug der Zeit auch nicht schlecht. Es spielen sowieso recht wenige hier = Kaum nutzen der Aufgekauften Grundstücke, nur z.B. Eisenblöcke vom Beacon farmen etc.

MfG Marc
      Warps: /w Weltshop [s3] & /w Google [s3]

:whistling:

Das Thema gab es glaub ich schon ziemlich oft, die Antwort wird wohl die Gleiche sein ;D

Die Leute haben genug Zeit sich einzuloggen, und 5 min online sein ist auch kein Act.
      Wenn der Aufkaufschutz noch länger gehen sollte, haben Langzeitspieler ja noch längere Wartezeiten für Land aufkauf.

Das ist schon alles so ok, wie es ist. Wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben. /Bzw man sich selbst, weil zu faul zum einloggen;) es gibt außerdem die Möglichkeit zu verlängern wenn man weiß, man ist ne Weile länger nicht da als 30 Tage

LG
      Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
      Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!

Grüß dich @JohnPay99,
      @Eisnebel hat deine Fragen richtig beantwortet. Ich kann dem noch hinzufügen, dass Kisten ähnlich wie wertvolle Blöcke automatisch entfernt werden, damit Grundstücke nicht nur deswegen aufgekauft werden, um schnell an viele wertvolle Gegenstände zu gelangen. Für dein Problem gibt es eine ganze Reihe an Lösungen, von denen ich hier kurz zwei vorstelle:
      • Wertvolle Gegenstände auf deinem Spawnie-Grundstück einlagern!: Wenn dir klar ist, dass du in naher Zukunft nicht auf Kadcon Online sein wirst, bietet dein Spawnie-Grundstück eine wunderbare Möglichkeit, Gegenstände über einen Zeitraum von ca. 150 Tagen aufzubewahren.
      • Den [Protect]-Service nutzen!: @22855 bietet auf Server.3 bei /w Protect eine Dienstleistung an, bei der du Gegenstände für 400 Tage sicher aufbewahren kannst. In diesem Fall reicht es pro Jahr einmal für 10 Minuten Online sein, um deine Gegenstände zu bewahren. [Protect] 400 Tage Aufkaufschutz für Items
      Beste Grüße, Dalavar
      Kritisches Denken lernen - [TEDx Talk - 2017]: youtube.com/watch?v=J5A5o9I7rnA&feature=youtu.be
      Big Think - Die großen Fragen 21.Jahrhunderts einfach erklärt: youtube.com/channel/UCvQECJukTDE2i6aCoMnS-Vg

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Dalavar“ ()

Grüß dich @JohnPay99,

JohnPay99 schrieb:

[...] es gibt […] Leute die […] keine Zeit […] wegen Schule, Arbeit [haben] […] und […] deren PC kaputt ist […][sic!][com!].

wer es nicht schafft, innerhalb von 30 Tagen für 5 - 10 Minuten auf Kadcon online zu sein, der wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht in einem Zeitraum von 60 Tagen schaffen. Ein Computer kann ausfallen ja aber dafür gibt es Smartphones, auf denen man die App: MineChat [1] installieren kann, um auf diese Weise auf Kadcon online zu sein.

Beste Grüße, Dalavar

Alle Quellen zuletzt abgerufen am 03.10.2019:
      [1] minechatapp.com/
      Kritisches Denken lernen - [TEDx Talk - 2017]: youtube.com/watch?v=J5A5o9I7rnA&feature=youtu.be
      Big Think - Die großen Fragen 21.Jahrhunderts einfach erklärt: youtube.com/channel/UCvQECJukTDE2i6aCoMnS-Vg

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Dalavar“ ()