Adventure Games präsentieren - Rat Race Infinity am 12.10.2019! Preise im Wert über 300.000 Kadis! Event #028

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Adventure Games präsentieren - Rat Race Infinity am 12.10.2019! Preise im Wert über 300.000 Kadis! Event #028







    Reise in weit entfernte Galaxien und rette die Welt vor dem bösen Weltherrscher, indem du seinen Pacour bezwingst - Rat Race Infinity!




    Adventure-Games größtes Event bisher für euch! Adventure-Games präsentieren mit Unterstützung des KadconDE-Teams: Rat Race Infinity!

    12.10.2019 um 19:15 Uhr auf /lobby -> /w Games

    (Zu Beachten: Das Event startet um 19:15, der Server wird aber schon um 19:00 erreichbar sein!)





    Die Adventure-Games gibt es seit über zwei Jahre und sind unter den Eventveranstaltern Nummer 1 auf Kadcon.
    Ausgenommen KadconDE-Team Events und Events auf anderen Servern.
    Mit über 70 kleinen/großen Events letztes Jahrgehören uns aktuell 2019 83,3% des Kadcon-Event Marktanteils.
    Unseres junges, modernes und kreatives Team denkt sich jeder Woche ein neues Event aus.
    Leider sitzen wir in der Wiederholungs-Schleife fest,weil die Spieler unsere erfolgreichen Events aus dem letzten Jahr nochmal spielen wollen.





    1. Platz: 200.000 Kadis!
    2. Platz: 50.000 Kadis!
    3. Platz: 25.000 Kadis!


    Es gibt noch weitere Gewinnkategorien in welchen bis zu 10k Köpfe gewonnen werden können, dazu in der Auswertung mehr!

    Die Preise besitzen einen Gesamtwert von über 300.000 Kadis!





    RatRace
    ist unser größtes und gigantischstes Event bislang, mit einer Bauzeit von über 3 Monaten!
    RatRace Infinity ist die Fortsetzung unserer erfolgreichen RatRace Serie und basiert auf dem herkömmlichen Konzept,
    nur dieses Mal mit vielen neuen, spaßigen und einzigartigen Elementen!
    Nur was ist RatRace? Hierbei handelt es sich um ein Hindernissrennen, mit vielen, abwechslungsreichen Hindernissen,
    wie Denkleveln, Labyrinthen, Türenlabyrinthen, Leiterwänden, Minenfeldern und vielen weiteren lustigen Elementen!

    Wie läuft das Event ab?

    Teilnehmen am Event:
    Ihr joint auf den Server und spawnt in unserer Lobby,
    von hier aus begebt ihr euch durch das Portal zur RatRace Lobby.
    Die RatRace Lobby ist aufgebaut wie ein Hangar, in welchem mehrere kleine Raumschiffe stehen,
    diese könnt ihr betreten, hier befinden sich im Inneren Boxen, wenn ihr diese betretet nehmt ihr automatisch teil!
    Vorrunde: In der Vorrunde lauft ihr auf drei parallelen Bahnen mit ca. je 10 Spielern einen Pacour aus vielen Leveln, alle Spieler,
    welche das Ziel unter einer bestimmten Zeit, welche euch an der Seite auch angezeigt wird, erreichen rücken in das Finale vor!
    Finale: Ein deutlich schwererer Pacour, bestehend aus 40 Leveln fordert euch nochmal richtig heraus,
    die ersten 3 Spieler gewinnen die oben aufgeführten Preise! Es gibt dazu noch spezielle Kategorien, in welchen ihr 10k Köpfe gewinnen könnt!





    Es ist keine Anmeldung notwendig, einfach zum Event auf dem Server erscheinen und in einer der zum mitspielen vorhergesehenden Boxen stellen. :)





    Anweisungen des Adventure-Games Teams ist Folge zu leisten!
    Jegliche Modifikationen die einen Vorteil bringen sind untersagt und werden auch dementsprechend geahndet!
    Sonst gelten die normalen Kadcon Regeln. Für alle, die sich nicht benehmen können haben versuchen wir einen Mod vor Ort zu haben.



    Für alle Teilnehmer wir haben ein Bonuspunktesystem, dieses Event ist ein 1 Punkte Event!

    :thumbsup: Wir wünschen allen noch viel Spaß!!! :thumbsup:



    Herzlichen Dank an das KadconDE-Team für das Bereitstellen des Servers!
    Besondern Dank auch wieder an @Armaggedonx, @stefm90 und @d4n1el89 welche das Event wieder ermöglicht haben!
    Adventure-Games Team
    Adventure Games - Kadcons World of Games - Server 1 /w Matrix /w Adventure /w Fun /w MCS /w Arbeitsamt
    Eben geschafft. Ich muss sagen die Kniffligen Sachen finde ich ganz gut gelöst.
    Die Jump&Run Sachen finde ich für Leute die das gar nicht können zu hart.
    Bei mir hats 4,5h gedauert wegen Jump&Run, da ich ohne Maus nur mit Tracing Pad gespielt habe.

    Vorschlag für die Zukunft: Mehr Checkpoints, da manche Räume recht groß sind und die Frustration sonst doch recht groß ist.
    Hätte noch ein paar andere Ideen aber das wären jetzt so viel.
    Ich denke die Map ist manchmal nicht so gut für Multiplayer ausgelegt.

    Vorläufige, erste Auswertung!

    Hey, das Event ist beendet und es hat wieder viel Spaß gemacht!

    Es waren einige überraschend schnell, andere haben dahingegen bis 24 Uhr gebraucht, wieder andere sind ausgerastet und haben Stühle zerstört :D
    Es war also alles dabei!

    Hier kommen die vorläufigen Gewinner, in den nächsten Tagen wird eine genauere Auswertung erfolgen, bei der ermittelt wird wer am öftesten, wenigsten und wer wie am öftesten gestorben ist :) Dafür wird es auch noch vereinzelt Preise geben und für @SenseiJumpi wird es den offiziellen "Rage-Preis des Jahres" geben!

    So aber nun zu den Gewinnern:

    @'DaleLP' wird mit einem großen Abstand Erster!
    @'GRAPHICDEATH' folgt darauf auf dem zweiten Platz!
    @'Deuln' macht den dritten Platz!

    Herzlichen Glückwunsch an die drei! Preise werden sobald die Statistiken stehen, vergeben :) Danke für eure Teilnahme!

    LG Dan :)
    Have a nice day!
    Vielen Dank für das Event und das Engagement in Form von Organisation, Aufbau & Durchführung. Ein Lob an das Team von den Adventure Games! (y)

    Man merkte, dass ordentlich Energie & Zeit im Parcours steckte. Die Streckenabschnitte waren sichtlich abwechslungsreich, fordernd und detailreich gestaltet. Auch die eingebauten Features der Strecke (TNT, Commandblöcke, ...) haben die Strecke interessant gemacht. Es war schön zusehen, dass sich die Teilnehmenden entweder sportlich animierten und/oder kooperativ Motivation für die Strecke zu sprachen. Die Ehrenrunde vom Ersteller unter den Fittichen vom drill instructor @SenseiJumpi war noch ein kleiner Höhepunkt zum Abschluss. ^^

    Kritik & Anregungen/Vorschläge für's nächste Mal: Die Gesamtlänge des Parcours war doch schon taff. Ein Durchlauf hat ca. 3-4 Stunden gedauert. Vielleicht könnte man den Parcours in kleinere Teilstücke (3-4 Abschnitte) unterteilen und so Aus- und/oder Einstiegspunkte schaffen. Zum Beispiel wären Zwischenziele mit kleinen Preisen neben dem Gesamtranking denkbar (Todesanzahl, Secret gelootet, Signalschild gefunden/gedrückt, mit Rüstungsteilen (Leder, Eisen, Dia) ohne Zerstörung durch den Parcours geschafft, ... ). Es würde womöglich das individuelle Verzweifelungs- und Frustrationslevel etwas senken. Auch hätte dem Event dieser Schlagkraft/Größe eine Positionierung als Spielerevent auf dem Dashboard für mehr Außenwerbung gut getan. Vielleicht kann man an dieser Stelle nochmal das KadconTeam konsultieren & dafür gewinnen.
    Hello! Also ich muss ja schon sagen das dieses Event mich sehr an meine Grenzen gebracht hat und ich Teilweiße an Stellen sowas von ausgerastet bin xD. Aber dann gabs auch wieder Stellen die lustig waren! Das Event hat mega spaß gemacht und ist meiner Meinung nach bisher das beste event von euch gewesen! Jeder der nicht da war hat was verpasst! Das einzigste was ich ned so geil fand war das man sich immer gegenseitig runter geschubst hat aber das konnte man ja nicht ändern!
    Macht weiter so!

    Mühlecraft macht genau so weiter! Also ich meinte damit das nichts tun!
    MasterCard mach weiter mit Mühle hassen!

    Senftubenpower over and out!
    Hallo erstmal und ein dickes Lob an die Denker und Erbauer dieser Parkoure. :thumbsup:

    Wie schon im Vorfeld gesagt, habe ich mich riesig auf dieses Event gefreut.

    Zitat: Hierbei handelt es sich um ein Hindernissrennen, mit vielen, abwechslungsreichen Hindernissen,
    wie Denkleveln, Labyrinthen, Türenlabyrinthen, Leiterwänden, Minenfeldern
    :rolleyes:

    Leider war meine Enttäuschung um so grösser als ich schon in der Qualifikation feststellen musste, das gefühlte 90% dieser Race-Abschnitte aus 'Jump and Run bestehen'. Nur sind leider nicht alle Spieler dieser Art zu reisen mächtig, darum ein Punktabzug. Und das vorgenannte Denklevel habe ich überhaupt nicht zur Kenntnis genommen.
    :(

    Ich hatte keine Chance die Level zu durchqueren und kann mich nur bei Master_Dan bedanken, dass er mich über mein spezielles Hass-Jump n Run hinweg teleportiert hat, nur damit ich dann im Minenfeld total versage.
    ;(

    Kündigt bitte das nächste mal an, dass man Jump n Run beherrschen muss, dann gäbe es nicht so viele Enttäuschungen bei den Spielern (mir). (An dieser Stelle meine Glückwunsche an 'SweetUnicorn001' die es trotz ihres Nervenzusammenbruches -und nur noch gestützt durch die moralischen Anfeuerungen anderer Spieler- geschafft hat, das Ziel zu erreichen.

    Meine Idee für ein (evtl, nächstes) Rat-Race... kleine aneinander gereihte Vorrunde
    n mit steigendem schwierigkeitslevel. So hat man auch als Anfänger Erfolgserlebnisse. (Am besten ganz ohne Jump n Run :D )

    Besonders gefallen haben mir die Sneak-Level über den Eisenzaun oder die Lianenwände an der Lava-Grube

    Gesamtnote von mir:
    Trotz allem - 4 von 5 Sternen

    und Danke für Eure Zeit und Mühe

    :thumbsup: - Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen - :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diego57“ ()

    Finale Auswertung, Statistiken!

    Neu



    Hey, nun sind alle Statistiken und finalen Auswertungen fertig!

    Kommen wir erstmal zu den generellen Platzierungen der Top drei!
    (Die restlichen Platzierungen sowie alle Zeiten können unten auch den Statistiken entnommen werden!)

    1. Platz DaleLP -> 250.000 Kadis!
    2. Platz GRAPHICDEATH -> 50.000 Kadis!
    3. Platz Deuln -> 25.000 Kadis!


    Schnellster Spieler Vorrunde: DaleLP -> 10.000 Kadis Kopf
    Langsamster Spieler Vorrunde: lykevin -> 10.000 Kadis Kopf
    Schnellster Spieler Finale: DaleLP -> 10.000 Kadis Kopf
    Langsamster Spieler Finale: LeonieFlower -> 10.000 Kadis Kopf
    Wenigste Tode: Xenochron02 -> 10.000 Kadis Kopf
    Meiste Tode: LeonieFlower -> 10.000 Kadis Kopf
    Rage/Comedy-Preis des Abends: SenseiJumpi -> 10.000 Kadis Kopf

    Damit werden 325.000 Kadis und 7 10.000 Kadis Köpfe vergeben!



    Statistiken


    Teilnehmer Vorrunde: 30

    Start Vorrunde: [19:27:00]

    Ziel Vorrunde erreicht:
    DaleLP [19:42:32]
    GRAPHICDEATH [19:42:34]
    NiborLP [19:43:27]
    xXJoeMammmaXx [19:43:28]
    JohnPay99 [19:44:45]
    Deuln [19:44:50]
    SSXDHD [19:44:58]
    ActionPlayer97 [19:46:04]
    Dr_Prof_Bruno [19:46:38]
    Marc_Josia [19:47:56]
    Vlano [19:48:53]
    SenseiJumpi [19:49:29]
    _MichiixD [19:49:40]
    Meirie [19:49:55]
    ProB4shx [19:51:15]
    Emily04_ [19:51:16]
    Marc260903 [19:52:45]
    Xenochron02 [19:52:54]
    mimi_sso [19:55:22]
    Marc_Josia [19:57:35]
    LeonieFlower [20:01:32]
    leykevin [20:02:40]

    Erfolgreiche Absolventen Vorrunde: 22

    Schnellster Spieler Vorrunde: DaleLP [19:42:32]

    Langsamster Spieler Vorrunde: leykevin [20:02:40]

    Teilnehmer Finale: 22

    Start Finale: [20:20:00]

    Ziel Finale erreicht:
    DaleLP [22:00:13]
    GRAPHICDEATH [22:20:02]
    Deuln [22:21:54]
    xXJoeMammmaXx [22:32:48]
    Dr_Prof_Bruno [22:35:38]
    SSXDHD [22:35:53]
    ActionPlayer [22:36:24]
    SenseiJumpi [22:36:58]
    Meirie [23:03:48]
    Emily04_ [23:06:21]
    Marc_Josia [23:25:28]
    leykevin [23:37:13]
    Xenochron02 [23:39:01]
    mimi_sso [23:48:33]
    LeonieFlower [23:49:20]

    Erfolgreiche Absolventen Finale: 15

    Schnellster Spieler Finale: DaleLP [22:00:13]

    Langsamster Spieler Finale: LeonieFlower [23:49:20]

    Tode: [Nur Tode von Spielern gelistet, die auch das Ziel des Finales erreicht haben -> Fairness für Gewinnkategorien]
    leykevin: 75
    fiel aus zu großer Höhe: 21
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 0
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 8
    verbrannte: 2
    ertrank: 3
    wurde in die Luft gesprengt: 40

    DaleLP: 22
    fiel aus zu großer Höhe: 2
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 1
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 11
    verbrannte: 3
    ertrank: 2
    wurde in die Luft gesprengt: 1
    wurde durch Magie getötet: 1

    mimi_sso: 68
    fiel aus zu großer Höhe: 22
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 0
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 15
    verbrannte: 6
    ertrank: 5
    wurde in die Luft gesprengt: 4
    wurde durch Magie getötet: 5

    LeonieFlower: 99
    fiel aus zu großer Höhe: 13
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 1
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 27
    verbrannte: 6
    ertrank: 3
    wurde in die Luft gesprengt: 43
    wurde durch Magie getötet: 6

    ActionPlayer97: 67
    fiel aus zu großer Höhe: 1
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 1
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 12
    verbrannte: 5
    ertrank: 1
    wurde in die Luft gesprengt: 46
    wurde durch Magie getötet: 1

    xXJoeMammmaXx: 29
    fiel aus zu großer Höhe: 5
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 0
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 5
    verbrannte: 2
    ertrank: 1
    wurde in die Luft gesprengt: 13
    wurde durch Magie getötet: 3

    Meirie: 17
    fiel aus zu großer Höhe: 2
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 0
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 8
    verbrannte: 0
    ertrank: 3
    wurde in die Luft gesprengt: 3
    wurde durch Magie getötet: 1

    SenseiJumpi: 23
    fiel aus zu großer Höhe: 6
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 0
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 6
    verbrannte: 2
    ertrank: 1
    wurde in die Luft gesprengt: 8
    wurde durch Magie getötet: 0

    Deuln: 21
    fiel aus zu großer Höhe: 1
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 0
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 6
    verbrannte: 4
    ertrank: 2
    wurde in die Luft gesprengt: 8
    wurde durch Magie getötet: 0

    Marc_Josia: 30
    fiel aus zu großer Höhe: 0
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 0
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 6
    verbrannte: 2
    ertrank: 3
    wurde in die Luft gesprengt: 18
    wurde durch Magie getötet: 1

    GRAPHICDEATH: 47
    fiel aus zu großer Höhe: 1
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 2
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 10
    verbrannte: 0
    ertrank: 3
    wurde in die Luft gesprengt: 31
    wurde durch Magie getötet: 0

    Dr_Prof_Bruno: 21
    fiel aus zu großer Höhe: 5
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 0
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 4
    verbrannte: 2
    ertrank: 3
    wurde in die Luft gesprengt: 5
    wurde durch Magie getötet: 2

    SSXDHD: 26
    fiel aus zu großer Höhe: 5
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 0
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 4
    verbrannte: 2
    ertrank: 3
    wurde in die Luft gesprengt: 8
    wurde durch Magie getötet: 4

    Emily04_: 18
    fiel aus zu großer Höhe: 0
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 0
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 5
    verbrannte: 6
    ertrank: 3
    wurde in die Luft gesprengt: 4
    wurde durch Magie getötet: 0

    Xenochron02: 9
    fiel aus zu großer Höhe: 0
    wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht: 0
    versuchte, in Lava zu schwimmen: 3
    verbrannte: 0
    ertrank: 0
    wurde in die Luft gesprengt: 6
    wurde durch Magie getötet: 0



    Das Geld wird demnächst überwiesen, um Köpfe abzuholen persönlich bei Master_Dan_007 auf Kadcon melden!

    Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge, Konstruktive Kritik und Lob! Wir werden uns das zu Herzen nehmen und einige Sachen in der nächsten RatRace Version anpassen und optimieren!
    Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Interesse am Event und den Adventure-Games! Wir hoffen ihr seit auch beim nächsten Event wieder dabei!

    Auch ein riesen Dank an @d4n1el89 welcher viele technische Sachen behoben und eingerichtet hat, vielen Dank an @Armaggeddonx für seine Hilfe bei Problemen und vielen Dank an @stefm90 für das Sponsoring der Köpfe!

    LG Dan und das Adventure-Games Team!
    Have a nice day!

    Eine wichtige Bekanntmachung

    Neu

    Diego57 schrieb:

    . (An dieser Stelle meine Glückwunsche an 'SweetUnicorn001' die es trotz ihres Nervenzusammenbruches -und nur noch gestützt durch die moralischen Anfeuerungen anderer Spieler- geschafft hat, das Ziel zu erreichen.


    Ja, ich gebe es zu, der Rüffel wurde mir zurecht erteilt. Das Einhorn (Sweety) heißt Sweetunicorne007 und nicht Sweetunicorne001 wie geschrieben, sry. :S

    Ich gelobe Besserung und bitte um Vergebung ^^
    p.s. du bekommst auch ein paar Kekse
    :thumbsup: - Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen - :thumbsup: