Event - #815 - Pyramide!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Event - #815 - Pyramide!

Hey, Servus,

ich denk der Titel sagt schon alles. Joa, die Pyramide ist wieder da. :evil:

Was das?

Die Pyramide ist eine Adventure-Arena für 4er Teams! Bestehend aus Rätseln, Jump-Parcours, Mob-Kämpfen und vieles mehr. Ihr könnt nur als Team gewinnen! Jeder hat nur ein Leben.

Sie wurde 2013 von CherryCoke gebaut und von mir restauriert. Die Story ist the same.

Story

Du bist Mitglied einer Expedition, die die legendäre Pyramide von Asyut erkunden soll. Ihr seid schon 5 Monate erfolglos auf der Suche nach einem Eingang.

Einige der Tagelöhner sind enttäuscht gegangen und haben sich andere Arbeiten gesucht.

Doch jetzt nach über 50 Ausgrabungen seid ihr auf einen Hohlraum gestoßen. Dies könnte der Eingang sein....

Level, die es zu meistern gilt:

Nehmt euch 60 bis 90 Minuten zeit. Ihr arbeitet euch von oben nach unten durch.

Nice to Know

Was ist der Unterschied zur Alten?!
      • 99% Redstonetechnik entfernt. 300 Commandoblöcke integriert, die alles steuern.
      • Spielsystem ist das selbe. Wurde nur auf Minecraft 1.12 geupdatet, d.h. die Technik wurde quasi neu erfunden.
      • Es wurde geschaut, dass die alte Pyramide als Skelett erhalten bleibt. Spiele sind unverändert.
      • Resetsystem wurde komplett entfernt und durch ein neues System von mir ersetzt, das bugfrei läuft.
      • Die Pyramide wurde in 3 Ebenen unterteilt, damit mehr Teams in der Pyramide sein können = viel geringere Wartezeit.

• Unterm Strich: Weniger Redstone = weniger Bugs = weniger Lags = mehr Fun.

Da ich von euch Feedback brauche, wie ich die Arena weiter verbessern könnte + eventl. die restlichen Bugs *facepalm* gefunden werden, brauche ich euch!

Deshalb dieses Event hier.

Event ist einfach erklärt: -> Du suchen dir ein Team bis 4 Spieler oder meldest dich allein bei mir, (nur wenn du auch am Eventtag zeit hast!)

Die Pyramide kannst du nur zu viert schaffen, nimm dir also auch die Zeit. Teams werden immer auf 4 Spieler aufgefüllt!

Anmelden bei Armaggeddonx im Forum / Ingame.

nochmal die Übersicht:

Wann?

Mittwoch 16.10.2019 um 18:00 Uhr

(18:00 Uhr --> Erstes Team joint die Pyramide
      ~18:15 Uhr --> Zweites Team joint die Pyramide
      ~ 18:30 Uhr --> Drittes Team joint die Pyramide....

etc etc)

Wir spielen bis so 20:00 Uhr.

Die Team gehen nacheinander in die Pyramide, d.h. es kann zu kurze Wartezeiten in der Pyramide kommen.

Wo?

Eventserver.

Gewinne?

Alle, die Pyramide schaffen: 40k Kopf pro Spieler und ein Attentionkopf für jeder der ein größerer Bug findet.

+ viel Spaß für jeden, der mitmacht :whistling:

Anmeldung?

• Mit 1-4er Team melden bei Armaggeddonx bis zum 16.10.2019 - 17:00 Uhr
      • Wer sich früher anmelden, spielt früher!
      • Eventdauer: 60-90 Minuten pro Team.
      • Start pro Runde: Siehe dann Spielplan.

Noch ein Hinweis: Die Pyramide ist nicht einfach, sucht also ein verlässliches Team aus. Falls ein Spieler stirbt, verliert ihr! Ihr könnt nur als Team gewinnen. Nutzt TS etc.

Freu mich auf eure Anmeldung und euer Kommen! :thumbup:

Liebe Grüße
      Arma
      Servus,

morgen Abend 18:00 Uhr starten wir! Schön, dass sich schon einige angemeldet haben. Wir spielen wieder 4-5 Runden mit jeweils 4 Spieler. Spontan kann man falls jemand nicht kommt noch einsteigen. ;)

Wichtig: Nehmt euch 60-90 Minuten zeit.

Hier schon die ersten Anmeldungen:

18:00 Uhr
      YoloNice56
      Vlano
      liam_bigboy
      Dragoshizo

18:20 Uhr
      Emily04_
      GretaTabeaDy
      Molkequark
      Onkelz92

18:40 Uhr
      Diego2012
      CraftingBenLps
      ANRARA
      _MichiixD

19:00 Uhr
      Snapchatfilter
      denis388
      HarryRD
      Stillballing

offen

Viele Grüße
      Arma

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Armaggeddonx“ ()

Neuer Zeitplan:

18:05 Uhr

YoloNice56
      Pommes05
      liam_bigboy
      Dragoshizo

18:30 Uhr
      Emily04_
      GretaTabeaDy
      Molkequark
      Onkelz92

18:50 Uhr
      Diego2012
      CraftingBenLps
      ANRARA
      _MichiixD

19:05 Uhr
      Snapchatfilter
      denis388
      HarryRD
      Stillballing

19:20 Uhr
      xxJoeMammmaXx
      GraphicDeath
      DaleLP
      Master_Dan_007

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Armaggeddonx“ ()

Hey,

das Event ist zu Ende! Danke für die Teilnahme.

Leider hat wieder niemand die Arena bezwungen :/ vllt das nächste Mal.

Die besten bekommen einen Trostkuchen, das war dieses Team aus:

Emily04_
      GretaTabeaDy
      Molkequark
      Onkelz92

Sie habens bis zur letzten Arena geschafft!

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, einfach raus damit. :thumbup:

Bis mal wieder bei Pyramide!

Arma
      Vielen Dank für das tolle Pyramide-Event @Armaggeddonx!

Das Event hat mir so viel Spaß gemacht! Auch wenn ich mitten in der Runde von Java gekickt wurde, (was natürlich nie aufhört seit einem Jahr.) durfte ich noch weiter spielen. Vielen Dank :rolleyes:
      Aber schade, dass die Zeit so schnell rum war, waren schon so weit gekommen.. sogar direkt am Tor! ;( || hätten nur noch runter springen müssen... dann hätten wir es geschafft... :( Ganz besonders möchte ich mich bei mein Team bedanken @GretaTabeaDy, @Molkequark und @Onkelz1992 Vielen Dank, dass wir ein Team waren! ^^ :)
      Ich freue mich jetzt schon wenn das Event Pyramide wiederkommt! :thumbup:

Als Erinnerung an das Pyramide-Event habe ich diese 2 Bild geschossen. :love:

~Mit Zauberhaften Grüßen Emi
      Bilder
      • 2019-10-16_19.45.03.png

851,27 kB, 1.920×1.080, 147 mal angesehen
      • 2019-10-16_19.45.11.png

1,01 MB, 1.920×1.080, 144 mal angesehen
      Ihr habt ein paar Ideen für die mlobby? z.B Minispiele? dann schreibt es hier in den Thread -> Vorschläge für die mlobby 1.13/1.14 :KadConLogo: :thumbup: <3