Skinwettbewerb - am 15.11.19 (Freitag) [200.000 Kadis + 2 VIP Pakete für den 1 Platz]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn und das komplette Event!

Ich fand es sehr gelungen, vor allem da die Jury und alle Kandidaten sehr gut zu sehen waren :)
    Herzlichen Glückwunsch an Drago und Emi :) <3
    Aber auch an @Corvus99 der mit seinen kleinen Stänkereien für Motivation gesorgt und es auf Platz 4 geschafft hat :D

Ein dickes Danke natürlich auch an @tomsidney für den Goldbuzzer <3 und @Molkequark für die Inspiration :)

Und nicht zu vergessen an @DrBlackWolf , @stefm90, @d4n1el89, @Diego57 und @World_Gammer2016 ohne deren Engagement und Zeitinvestion das Ganze wohl nicht möglich gewesen wäre in dieser Dimension, natürlich auch an @Dalavar für die kniffligen Mechaniken & Drago für's bauen (;P)!

Und an alle die nicht gewonnen haben : ärgert Euch nicht, im nächsten Kontest stehn die Chancen wieder auf Anfang :)
    Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
    Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisnebel“ ()

Hallo zusammen und vielen lieben Dank für das tolle Event!!!

Ich hatte vor einigen Tagen mitten in der Nacht eine Schnappsidee, mir
    eine Bienenmaske zu designen. Nach einer Weile wurde eine ganze Biene
    daraus und die Elytren rundeten dann alles ab. Allerdings habe ich nicht
    damit gerechnet, dass ich so weit im Skin-Wettbewerb komme, der goldenen Buzzer gedrückt wurde und am Ende sogar gewinne. Bei dem
    Letzten habe ich es gerade mal eine Runde weitergeschafft. Gebt also nicht auf und probiert es beim dem nächsten Wettbewerb nocheinmal!

Es hat sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein und kann es immer noch nicht so richtig glauben, dass ich gewonnen habe.
    Danke an die ganzen Glückwünsche von euch und sorry an die Spieler, die ich bei der Reizüberflutung nicht beachten konnte.
    Glückwunsch an @Eisnebel, @Emily04_ und @Corvus99 !!!

Ich möchte mich bei der Jury ( @World_Gammer2016, @tomsidney, @stefm90, das Duo @DrBlackWolf und @d4n1el89 und @Molkequark) bedanken, die mir ihre Stimmen gegeben haben. Es freut mich sehr, dass euch mein Skin gefallen hat. Auch ein großes Dankeschön an @SenseiJumpi, der wie ein Spitzhund an der Schleuse aufgepasst hat. An @SweetUnicorne007, die sich hervorragend um die Gäste gekümmert hat, die zu doof waren, in den Premium-Bereich zu kommen. :P Jetzt weiß ich wie es geht. @Dalavar, ich finde diese Abstimmungsmaschine, die du gebaut hast total genial. :thumbup: Die Moderation von @Diego57 fand ich sehr gelungen und der ein oder andere kleine Patzer machte es lebendiger.

Ich freue mich auf den nächsten Skin-Wettbewerb und bedanke mich nochmal bei dem /w Now und die Sponsoren für die ganze Mühe und die tollen Preise! :thumbsup:

Liebe Grüße
    Dragoshizo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragoshizo“ ()

Schickes Video...allerdings trinkst Du Scheuermilch ;P (ich hab mich verguckt! Es war nur Laktose-Milch. aber falls doch etwas passiert --->)
    Meld Dich bei @Dr_Prof_Bruno , wenn es Dir komisch geht. Der ist zwar teuer, aber gut ;P

Ausserdem habe ich grad entdeckt das der Kuchen von Dir kam! Vielen lieben dank! :D
    Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
    Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eisnebel“ ()