Oct19 Event ca. 4 Spieler haben sich bereichert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Oct19 Event ca. 4 Spieler haben sich bereichert

Beschwerde über Spielername: GretaTabeaDy Master_Dann_007 Emily04 Lenn_HD

auf Server: S1 (warp: /w matrix)

Datum/Uhrzeit: 9.11.2019 / ca. 19.25Uhr

Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Event gestartet, Oct19 Pferde waren eingesperrt und es wurde nicht geöffnet, nämlich nur die add hatten sind da rein

Dein Ingamename: Klescher123

Beschreibung der Screenshots/der Szene:

Also die 4 hab ich gesehen, hatten davon auch ein paar add so wie GretaTabeDy, die es aber nur für sich selber nutzten und für die anderen keinen Zugang aufgemacht haben siehe Fotos:

https://bilderupload.net/bild/mwYYp
    bilderupload.net/bild/mwvrv
    bilderupload.net/bild/mwyje
    bilderupload.net/bild/m61fh
    bilderupload.net/bild/m6UC2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klescher123“ ()

Auf den Screens ist direkt gut zu lesen das die Crates verteilt werden von dem Veranstalter.
    Da sollten sich eher die Spieler die sich unerlaubt reingebuggt haben und nicht zum Veranstalter gehören haben eher sorgen über eine Bestrafung machen ;)

Ps. Mußte meinen Sänf dazu geben, bei Bedarf halt löschen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „B0rnX“ ()

Moin,

Hier ein Zitat aus dem shop.kadcon.de
    Das Event ist für alle gedacht. Du darfst deine GS nicht "einbauen" o.Ä.

Ja die Events wurden von @Molkequark gestartet und er hat wohl nicht dran gedacht das es bereiche gibt die nicht betreten werden können aber trodedem sollten die bereiche geöffnet werden. Nach dem Event können diese natürlich geschlossen werden :)
    Deswegen fürs nächste mal: Bitte aufmachen damit alle an die Crates kommen :)
    Und noch was: Wenn jemand drin ist sollte man diese Spieler auch nicht kicken sondern Crates Sammeln lassen :)

HarryRD
    ⇧ Klick ⇧

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()

Guten Abend,

Da das Team mit dem oben geschilderten Sachverhalt nicht wirklich viel anfangen können wird, schildere ich das als Beschuldigter nochmal objektiv.

Heute hat auf Server 1 am /w Matrix das Biathlon Event stattgefunden, dabei haben wir mit Molkequark davor abgesprochen, dass er noch ein Event startet. Die Absprache hat aber ganz spontan stattgefunden, er hat uns da gefragt und wir haben es ihm erlaubt. Dabei haben wir jetzt nicht mehr dran gedacht, dass die Pferde auch in unserer Arena spawnen werden.

Daraufhin sind nun auch einige Pferde im Eventbereich, wo das Event schon fast am laufen war gespawnt. Einige Spieler wollten deswegen auch Zugang zur Eventfläche, den wir leider verhindern mussten, da die Spieler einfach extreme Manipulationen am Event durchführen hätten können.
    Wir haben auch darauf direkt geantwortet, dass wir alle Crates innen einsammeln und entweder verschenken oder vernichten, dass wir daraus keinen Profit schlagen.

Doch einige Spieler wollten sich absolut nicht an unsere Aussage halten, dass die Arena innen nicht betreten werden darf und haben sich reingebuggt. Wodurch das Ganze darauffolgende Event gefährdet war.

Hier auch nochmal dazu, Molkequark hat keines der Grundstücke gehört, daher kann er auch nicht garantieren, dass alle Räumlichkeiten der Öffentlichkeit zugänglich sind und der GS-Besitzer wurde davor nicht informiert. Und auch sonst wäre der Innenraum der Arena in keinem Falle geöffnet worden!

Die Veranstalter des Events oder Molkequark hatten keiner Zeit das Ziel oder die Intention sich durch geschlossene Räume an Crates zu bereichern, dies wurde zuerst nur nicht bedacht.

Da wir nun aber die Arena wieder bereinigen mussten für das Event haben wir alle Crates/Pferde entfernt und sind nun in meinem Inventar aufgehoben. Wie vor Ort gesagt sind wir bereit sie jederzeit herzugeben oder zu löschen.

Im Screenshot von Dragoshizo oben kann man auch sehen, dass danach im /g gezielter Rufmord/Hetze gegen uns betrieben wurde. Das sollte man mal genauer anschauen, da fehlen auch noch einige Nachrichten und das Bugusing einiger Spieler hat das ganze Event zusätzlich in Gefahr gebracht!

Zusammenfassend wurde das Event unbedacht gestartet, nie mit dem Gedanken sich gezielt zu bereichern. Die betroffenen Bereiche konnten aber auch nicht geöffnet werden. Ich habe jetzt alle Crates, die nicht die Buguser haben und diese haben einen Gesamtwert von guten 3.000 Kadis, deswegen so ein Theater...

Ich möchte hier auch nochmals an den gesunden Menschenverstand appellieren, seid doch froh, dass überhaupt ein Event gestartet wird! Und dann seid auch froh und nutzt die Option, wenn es schon Spielerevents gibt, aber wenn man nur egoistisch an sich denkt, dann will man natürlich viele Crates.

Zur weiteren Klärung würde ich bitten eine Konversation vom Team aus mit Klescher123 zu erstellen und mit Molkequark und mir.

Aber so ein Rufmord wie im /g und Theater wie von Klescher und anderen danach muss absolut nicht sein, das ist einfach nur rufschädigend, besonders, wenn die Option bestand das Ganze diplomatisch mit der anderen Partei zu klären.
    Have a nice day!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „d4n1el89“ ()

Klescher123 schrieb:

kein ding.... B0rnx

das witzige ist nur ich habe keine Crates bekommen wo sind meine?

Muss man denn Immer Crates bekommen? Anstatt mal froh zusein das Jemand ein Dropevent macht und dann sich Spieler noch die Mühe machen und ein Spielerevent machen wo man Zusätzlich noch Gewinne bekommt sowas abzuziehen find ich einfach Kindergarten... Wird zwar von nem Mod gelöscht weils nicht zum Thema bringt aber das musste ich jetzt mal Loswerden...

Adventure Games gibt sich jedesmal so eine Mühe für sowas und es klappt immer mal nicht alles aber dann sowas...
    Hey,

wir sind zu folgendem Entschluss gekommen: Das Adventure Games Team wird die eingesammelten Crates bei ihrem nächsten Event mit als Gewinne ausgeben.

Bei dem Fall hier muss man ein paar Dinge beachten:
    • Die Crateevents waren nicht geplant sondern spontan. @Molkequark wollte dadurch das Adventure Games Team unterstützen (y) .
    • Es gab einen Bereich der nicht für alle Spieler zugänglich war (=Arena), das ist für das Spielerevent in Ordnung, aber nicht für CrateEvents, allerdings:
    • Wurde es zeitnah kommuniziert, dass die Crates innerhalb der Arena nicht vom Adventure Games Team behalten werden sollten.
    • Das Adventure Games Team kann glaubhaft versichern, dass sie die Crates nicht behalten wollen.
    Falls es wieder einen ähnlichen Fall gibt, werden wir das genau prüfen und ggf. anders entscheiden!

Grundsätzlich ist es so, dass man bevor man ein CrateEvent startet, schauen muss ob alle Bereiche für alle Spieler zugänglich sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d4n1el89“ ()