Frage: Bleiben aktive Großprojekte erhalten ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Frage: Bleiben aktive Großprojekte erhalten ?

Neu

Guten Abend.

ich schreibe hier rein weil ich im Statusupdate Teil 9 nicht mehr schreiben kann da dieses Thema heute Mittag geschlossen wurde.

Eine ganz einfache Frage.

Was passiert mit den aktuellen Großprojekten die seit mehr als 5 Jahren aktiv sind werden diese wenn BDL / Mars Server / Neuer Deutschlandserver kommt einfach platt gemacht ?
      Wandern diese mit der aktuellen Version dann mit rüber ?
      oder werden diese für immer eingestampft ?

Gruß

Dome

Neu

Hey,

BDL und Kadcon sind getrennte Projekte. Entsprechend hat ein Release von BDL erstmal mit Kadcon nichts zu tun. Sie können gleichzeitig existieren.
      Falls du ganz pessimistisch sein willst und sagst "Kadcon wird eingestellt was dann?" Dann wäre die Antwort darauf, dass es mindestens die Map zum download geben wird.

Zum Update in der Shoutbox:
      "BDL - Wann kommt denn 1.14/1.15 auf kadcon?"
      Sollte Kadcon umgestellt werden, dann gibt es eine Umstellung auf die gleichen Plugins, die für BDL entwickelt werden. Eine Umstellung von Kadcon ist entsprechend nur möglich wenn BDL erfolgreich ist. Weiterhin würde auch Kadcon dann direkt auf 1.15 upgraden.

Kade
      Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
      Ich Teile meine Zeit aktuell: 2,5 Tage 1.13, 2,5 Tage Arbeit, 1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.