Goodbye Dalavar!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eisnebel schrieb:

Alles nur Geldschneiderei. Ich will von meinem Mann nur ein paar Crates! ;D

Das ist Geldschneiderei im virtuellen Bereich. Dafür schenke ich dir nun gar nichts! Das ist zudem auch sehr umweltfreundlich. :rolleyes:

cedijedi1998 schrieb:

Bin echt gespannt auf seine Ausreden.

Warum willst du dann noch mit ihm sprechen, wenn du ihn bereits verurteilt hast? Höre dir lieber seine Sicht der Sachlage an und bilde dann dein Urteil. Halbwissen kann sehr gefährlich sein. ;)

cedijedi1998 schrieb:

Patrick_0905 schrieb:

Ich finde vorallem die letzte Aussage ziemlich dreist und abwertend.

Naja war vlt. ein bisschen hart gesagt aber stimmt doch oder?

Ist ja jetzt auch egal. Ich habe jetzt die Kontaktdaten von dalavar erhalten und werde ihn zur Rede stellen. Bin echt gespannt auf seine Ausreden.

Willst du jetzt noch die virtuelle Mistgabel rausholen und Dalavar auf den Scheiterhaufen werfen? Meine Güte Leben und Leben lassen sollte doch das Motto sein. Wer nicht in das eigene Lebensbild passt lässt man halt gehen. Hat Kade ja auch für Kadcon gemacht. Wenn man wirklich an der Lösung des Problems interessiert ist, kann man die entsprechende Person ja auch gerne anschreiben.

Aber das was du scheinends vorhast ist ihm nur weitere Vorwürfe zu machen, letztlich wirst du ihm doch eh kein Wort glauben. Ob die Sachen die er dann erzählt nun stimmen oder auch nicht. Für dich wird er der Schuldige sein.

Bitte lass es einfach gut sein. Mit deinem Vorhaben wirst du dir selbst auch keine Freude machen.

hullekulleka schrieb:

cedijedi1998 schrieb:

Patrick_0905 schrieb:

Ich finde vorallem die letzte Aussage ziemlich dreist und abwertend.

Naja war vlt. ein bisschen hart gesagt aber stimmt doch oder?

Ist ja jetzt auch egal. Ich habe jetzt die Kontaktdaten von dalavar erhalten und werde ihn zur Rede stellen. Bin echt gespannt auf seine Ausreden.

Willst du jetzt noch die virtuelle Mistgabel rausholen und Dalavar auf den Scheiterhaufen werfen? Meine Güte Leben und Leben lassen sollte doch das Motto sein. Wer nicht in das eigene Lebensbild passt lässt man halt gehen. Hat Kade ja auch für Kadcon gemacht. Wenn man wirklich an der Lösung des Problems interessiert ist, kann man die entsprechende Person ja auch gerne anschreiben.

Aber das was du scheinends vorhast ist ihm nur weitere Vorwürfe zu machen, letztlich wirst du ihm doch eh kein Wort glauben. Ob die Sachen die er dann erzählt nun stimmen oder auch nicht. Für dich wird er der Schuldige sein.

Bitte lass es einfach gut sein. Mit deinem Vorhaben wirst du dir selbst auch keine Freude machen.

Dem ist nix hinzuzufügen, viele haben hier wieder nur unnötige Spaßbeiträge geschrieben.

@cedijedi1998

Ich will dir noch eine Sache ans Herz legen. Hör auf so ein mist zu erzählen, keiner hat das Recht ein Menschen abwertend zu behandeln, absolut keiner. Des weiteren würdest du vor ihm Persönlich wahrscheinlich nicht im Ansatz so mit ihm reden.

Over and Out