Server S4 - #822 - Spontaner Sternenschauer im Advent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Server S4 - #822 - Spontaner Sternenschauer im Advent

Hallöchen Kadcom!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist der aktuelle Adventskalender bereits in vollem Gange.

Doch wo ist der Weihnachtsmann mit seinen bekannten Helfern,
      die die letzten Jahre so fleißig die Sterne verteilt haben?
      Wir erinnern uns an Dancer das Rentier und Trixi die Oberelfe.

Trixi hat, wie ihr seht, den Weg ins diesjährige Weihnachtsdorf bereits gefunden
      und empfängt euch direkt am Eingang zum Weihnachtsmarkt.
      Dem Weihnachtsmann hat sie natürlich schon lange vorher Bescheid gegeben wo er hin soll,
      aber da die Adventshelfer sich selber verirrt haben, war er einfach am falschen Ort.
      Jetzt ist er im richtigen Dörfchen eingetroffen, jedoch wurden die Sterne bereits woanders verteilt.
      Damit ihr aber nicht ohne die Sternensuche in die Feiertage starten müsst,
      hat der Weihnachtsmann noch ein paar verstaubte Sterne vom letzten Jahr in seinem Schlitten gefunden
      und Dancer damit beauftragt, sie wieder wild über der Map zu verteilen.

Nach einigen Rentierbrausen wurden erfolgreich alle Sterne verteilt
      und sind nun bereit von euch gefunden zu werden.

Suchen und finden könnt ihr die insgesamt 40 (Nether)Sterne
      ab sofort
      auf /S4 bei /w Advent bis zum 05. Januar 2020.
      Wie die letzten Male müsst ihr die Sterne nur anklicken.

Natürlich sollen eure Mühen nicht unbelohnt bleiben.
      Findet ihr alle Sterne erwartet euch eine kleine Belohnung.

Viel Erfolg beim Suchen und entspannte Feiertage.

stef & Lissy
      Bilder
      • adv19_2.png

629,5 kB, 1.000×559, 20.880 mal angesehen
      "Wir können nicht verlieren, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definieren."
      Hey, @MilecraftSly @Emily04_ und ich haben es gerade geschafft alle 40 Sterne zu finden :saint:

Es hat uns wirklich Spaß gemacht alle Sterne zu suchen und den schönen Trixi Kopf zu bekommen. Es waren einige etwas schwerer versteckte Sterne dabei, aber im gesamten war dann doch alles machbar :)

Vielen Dank an Lissy und stef für die schöne Sternensuche dieses Jahr, und auch an die Maperbauer für die schöne Weihnachtsmap!

Allen anderen noch ein schönes Fest und besinnliche Weihnachtszeit! ^^
      Have a nice day!
      Auch ich sage Danke für das Advent-Event!

Die Map ist wie immer sehr schön! Ein großes Lob an die, die diese schöne Map gebaut haben! <3 :) Es gibt so viel zu entdecken! ^^
      Ich finde es auch super, dass die Sternensuche wieder mit dabei sind. 40 ist eine gute Zahl. :D
      Ein großer Dank geht auch an @[DAN] und @MilecraftSly, dass wir gemeinsam als Team die Sterne gesucht haben! <3 ^^
      Ich freue mich schon, wie die nächste Adventsmap aussehen wird und was uns erwartet! <3 :)
      Ich wünsche euch schonmal Frohe Weihnachten!

~Mit Zauberhaften Grüßen Emi
      Vertraut niemals Menschen, die dein Herz brechen und dich rund um die Uhr Nerven oder Ärgern.
      Sie sind deine Feinde, und nicht deine echte Freunde die dich Unterstützen....
      :sleeping: :(
      Ich bin nun auch endlich durch. Die Sucherei war nett, da man so auch fast alle Szenarien sehen konnte.
      Allerdings ist es nervtötend, das dauernd gespoilert wird. Man bekommt kaum Chancen, alleine zu suchen.
      Wenn jemand nach Hilfe fragt, und man per TELL antwortet, ok. aber weder lokal noch gildenchanel oder global sollten dafür genutzt werden. Denkt gefällgst mal an diejenigen, die sich nicht das Event versauen lassen wollen.

Und Weihnachten... normalerweise muss man das GANZE Jahr artig sein, Gedichte aufsagen (nicht googlekopiert) und vielleicht kleine Aufgaben lösen.
      Und Faulheit sollte bestraft werden.

Ich werde eben alt -.-

lG und dickes Danke an @stefm90 , @tomsidney und @Markibust ! Ihr habt Euch wirklich große Mühe gegeben, und die kleinen Storys im Szenario sind witzig gestaltet ;D
      Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
      Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!