Status Update #40 - BDL, Teil 16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

d4n1el89 schrieb:

Wer das Forum aufmerksam verfolgt, weiß doch in welche Richtung es geht ;) ;)

Also ich schaue auch fast jeden Tag ins Forum und kann mir nur vorstellen, dass es mit der Land/Lichtberechnung für BDL zu tun hat, wofür Kade eine gute Lösung gefunden hat.
      Auf dem Video sieht das schon sehr schnell aus. Den Sound mag ich sehr gerne, da dieser mich an den Film "Life" mit Ryan Reynolds erinnert. ^^

blablub984 schrieb:

Hat er gesagt irgendwo 1. Quartal 2020.

blablub984 schrieb:

Sollte
      mit 1.15 nicht alles kommen so wie du es angekündigt hast @Kademlia jetzt kommt schon 1.16 das Netherupdate.

Ich fixe den Satz mal:
      Sollte mit 1.15 nicht gestartet werden (read: testserver) in Q1 2020?

Ja das war/ist mein Plan. 1.16 hat kein Release Datum - kann je nachdem wann es erscheint Sinn machen direkt darauf zu Updaten.

Kade
      Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
      Ich Teile meine Zeit aktuell: 4-5 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
      Gründe/Infos gibt es hier
      Viele auf Server 2 würden sich gerne neuen Content wünschen @Kademlia und wüssten gerne wann nun ein Teil-Update auf Kadcon kommt oder BDL ?

Unsere Lust am spielen mit der alten Version 1.12 vergeht uns langsam der Spaß am zocken.
      Es wäre doch schade wenn noch weitere Spieler abspringen würden.
      Wenn es so weitergeht wird der Neustart auch nicht mehr neue Spieler bringen.
      Zudem alle alten Spieler die noch da sind wieder alle Vip Pakete wieder neu gekauft werden müssten dies vertreibt den Rest auch noch.

by the way ---> hoffen wir das überhaupt was kommt vor Weihnachten.

blablub984 schrieb:

Unsere Lust am spielen mit der alten Version 1.12 vergeht uns langsam der Spaß am zocken.
      Zudem alle alten Spieler die noch da sind wieder alle Vip Pakete wieder neu gekauft werden müssten dies vertreibt den Rest auch noch.

Huhu.

Ich habe das ganze letzte Jahr sehr intensiv hier gezockt und habe fast nichts von deiner Anwesenheit auf dem Server mitbekommen außer ein paar Tage. Da warst du im Forum aktiver, aber auch nicht so richtig.
      Wenn du mich fragst ist es nicht unbedingt die Version von Minecraft, sondern der kreative Geist, der dich daran hindert einfach weiter zu spielen und etwas zu bauen. Die paar neun Items machen den Kohl doch auch nicht fett. Das füllt für einen kurzen Moment die Lücke, bis das gleiche Problem auftritt. Ich kenne es nur so, dass nach jedem Update alle Bauwerke weg sind, egal welcher Server/Version. Das macht Kadcon besonders! Ist die Luft raus, spielt man eben etwas anderes, bis man neue Ideen hat. Fehlt einem der Neustart, bedarf es ja nur einer PM an Stefm, um alles löschen zu lassen. :rolleyes: Bzw. was reizt dich so an Minecraft/Kadcon? Was wünscht du dir, auch für BDL, damit du deinen langfristigen Spielspaß hast? Diese Information könnte für Kade sehr hilfreich sein.

BDL wird auch sicherlich nicht mit tausend neuen Spielern starten. Selbst wenn alle aktiven Kadconer dort beginnen, hängt es vom generellen Angebot ab, welches die Spieler langfristig fesseln soll. Ist dieses nicht gut, sind auch die letzten Spieler weg. Schlägt es aber voll ein, kommen die Spieler von fast alleine. Sowas spricht sich dann schnell rum und Freunde werben Freunde. Generelle Werbung und Medienpräsenz ist natürlich förderlich.

Das mit den Vip Paketen klingt sehr unfair, ist aber eigendlich kein Thema. Diese kannst du, wenn ich Kade richtig verstanden habe, auch weiterhin auf Kadcon benutzen. Für BDL wird es etwas Neues geben und damit dieses Projekt existieren kann, muss es auch bezahlt werden. Das kostet monatlich viel Geld. Besonders, wenn Kadcon weiter läuft. Damit dieses blöde Gefühl verschwindet, könnte sich Kade aber etwas einfallen lassen, in Form eine kleinen Belohnung für treue Kunden. Hier geht es glaube ich nur um die Wertschätzung der Spieler/Kunden oder?

Lieben Gruß

Dragoshizo schrieb:

blablub984 schrieb:

Huhu.

Ich habe das ganze letzte Jahr sehr intensiv hier gezockt und habe fast nichts von deiner Anwesenheit auf dem Server mitbekommen außer ein paar Tage. Da warst du im Forum aktiver, aber auch nicht so richtig.
      Wenn du mich fragst ist es nicht unbedingt die Version von Minecraft, sondern der kreative Geist, der dich daran hindert einfach weiter zu spielen und etwas zu bauen. Die paar neun Items machen den Kohl doch auch nicht fett. Das füllt für einen kurzen Moment die Lücke, bis das gleiche Problem auftritt. Ich kenne es nur so, dass nach jedem Update alle Bauwerke weg sind, egal welcher Server/Version. Das macht Kadcon besonders! Ist die Luft raus, spielt man eben etwas anderes, bis man neue Ideen hat. Fehlt einem der Neustart, bedarf es ja nur einer PM an Stefm, um alles löschen zu lassen. :rolleyes: Bzw. was reizt dich so an Minecraft/Kadcon? Was wünscht du dir, auch für BDL, damit du deinen langfristigen Spielspaß hast? Diese Information könnte für Kade sehr hilfreich sein.

BDL wird auch sicherlich nicht mit tausend neuen Spielern starten. Selbst wenn alle aktiven Kadconer dort beginnen, hängt es vom generellen Angebot ab, welches die Spieler langfristig fesseln soll. Ist dieses nicht gut, sind auch die letzten Spieler weg. Schlägt es aber voll ein, kommen die Spieler von fast alleine. Sowas spricht sich dann schnell rum und Freunde werben Freunde. Generelle Werbung und Medienpräsenz ist natürlich förderlich.

Das mit den Vip Paketen klingt sehr unfair, ist aber eigendlich kein Thema. Diese kannst du, wenn ich Kade richtig verstanden habe, auch weiterhin auf Kadcon benutzen. Für BDL wird es etwas Neues geben und damit dieses Projekt existieren kann, muss es auch bezahlt werden. Das kostet monatlich viel Geld. Besonders, wenn Kadcon weiter läuft. Damit dieses blöde Gefühl verschwindet, könnte sich Kade aber etwas einfallen lassen, in Form eine kleinen Belohnung für treue Kunden. Hier geht es glaube ich nur um die Wertschätzung der Spieler/Kunden oder?

Lieben Gruß

Das kann ich hier nicht so stehen lassen.

Ich spiele nun seit 7,5 Jahren fast ununterbrochen auf Server 2. Du musst mich sehr oft gesehen haben eigentlich bin immer auf S2 online und baue.

Wenn du mich fragst ist es nicht unbedingt die Version von Minecraft, sondern der kreative Geist, der dich daran hindert einfach weiter zu spielen und etwas zu bauen. Die paar neun Items machen den Kohl doch auch nicht fett.

Oh, doch in der Version 1.13 zum Beispiel gibt es lebendige Unterwasserpflanzen, lebendige schwimmende Fische und vieles mehr. Durch der Version 1.13 würde mein Hafen, das Meer und die Flüsse lebendiger. In der jetzigen Version nur totes Wasser.

Die paar neun Items machen den Kohl doch auch nicht fett. Das füllt für einen kurzen Moment die Lücke, bis das gleiche Problem auftritt.

1,13 + 1,14 + 1,15 + 1,16 = circa 300 neue Items. Wenn das wenig ist.

Ich kenne es nur so, dass nach jedem Update alle Bauwerke weg sind, egal welcher Server/Version. Das macht Kadcon besonders!

Nein, das stimmt nicht komisch das Megalodon (S3) und Remington (S2) noch existieren dann müssten die schon lange weg sein wegen Updates. Siehe Updates unter 1.12.
      Es gab noch nie ein Reset auf Kadcon.

Fehlt einem der Neustart, bedarf es ja nur einer PM an Stefm, um alles löschen zu lassen.

Niemals dann bin ich weg.

Was wünscht du dir, auch für BDL, damit du deinen langfristigen Spielspaß hast? Diese Information könnte für Kade sehr hilfreich sein.

Kade weiß das schon das riesige Großprojekte auf Kadcon/BDL erhalten bleiben.

Das mit den Vip Paketen klingt sehr unfair, ist aber eigentlich kein Thema. Diese kannst du, wenn ich Kade richtig verstanden habe, auch weiterhin auf Kadcon benutzen. Für BDL wird es etwas Neues geben und damit dieses Projekt existieren kann, muss es auch bezahlt werden. Das kostet monatlich viel Geld. Besonders, wenn Kadcon weiter läuft. Damit dieses blöde Gefühl verschwindet, könnte sich Kade aber etwas einfallen lassen, in Form eine kleinen Belohnung für treue Kunden. Hier geht es glaube ich nur um die Wertschätzung der Spieler/Kunden oder?

Ich rede jetzt nicht von mir!
      Du musst es mal andersherum sehen es gibt Spieler die sehr aktiv sind, die sehr viel investiert haben 90 € - 200 € und dann alles futsch ist und dann sollen die nochmals so viel Echtgeld reinstecken für neues ? Da werden einige sagen nicht mit mir und verschwinden für immer von Kadcon die bis zum Ende da waren bevor BDL kam.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blablub984“ ()

@blablub984
      Ich glaube du musst leider an deinem Leseverständnis arbeiten. So wie es für mich aussieht hast du drago in ein paar wesentlichen Punkten missverstanden. Zum Beispiel war das mit den resets eindeutig auf andere Server und nicht auf Kadern bezogen

edit: und dann verschwinden die Leute eben. Man kann nicht verlangen das alles für ewig behalten wird