Postkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Postkasten 2.0

      Moin Leute,
      Hier einmal eine neue Idee, welchen allen Spielern auf Kadcon das Spiel um einiges leichter macht! Und das mit minimalen Arbeitsaufwand.
      Meine Idee wäre es ähnlich wie Signalschilder Postkastenschilder zu integrieren.
      Sollte jmd nun irgendwo dieses Schild klicken, würde dieser zu seinem Eigenen Interface kommen.
      Folgene Optionen stelle ich mir vor (Eingang), (Schreiben),(Parket), (Hilfe) und natürlich (back).
      [Unter "Eingang" würde der Spieler X alle Nachrichten und Parkete die er erhalten hat einsammeln oder lesen können. Auch könnte er sich diese Nachricht auf ein Buch schreiben lassen(kostet aber etwas)]

      [Unter schreiben können Infos, Newsletter etc an Spieler verschickt werden. Ich stelle mir das so vor... Schreiben - Interface für die Spielersuche - Interface für die Nachricht + Eine Gebühr für das versenden wie bei der Post]

      [Unter Parket können Spieler genauso wie bei "schreiben" etwas verschicken nur das es sich auf Items mit einer kurzen Nachricht beschränken wird. Parket - Interface für die Spielersuche - Interface für das einpacken der Items - Interface für den "Verwendungszweck"!!OHNE GRBÜHR!!]


      [Hilfe.... Naja Hilfe halt]


      Um das Schreiben an mehrere Spieler gleichzeitig zu ermöglichen würde ich es als sinnvoll erachten eine zusätzliche Hubrick "Abo" hinzu zu fügen. In dieser können Spieler Spieler in Gruppen hinzufügen. Um Späm zu vermeiden muss es eine 2-Faktor Authentifizierung geben.
      Es würde ja auch eine anklickbare Nachricht im Chat reichen."Spieler X möchte sie in Gruppe Y hinzufügen (ja/Nein).


      Dieses ganze System würde jedem Spieler auf Kadcon einen Vorteil bringen. Auf den Spawnies würde sich der Briefkasten selbst Generieren.
      Event Veranstalter können Gewinne leichter verschicken. Shops können aktuelle Angebote oder Gutscheine leichter verschicken. Spieler zu Spieler Handel würde einfacher werden, da der Briefkasten 2.0 nie voll werden kann und jeder ihn hat!

      Bitte schreibt mir doch mal eure Ideen/Feedback dazu.
      Dollar-Der Kasino WARP für echte ZOCKER-Nur auf S2