Pfeil Effekte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pfeil Effekte

Guten Abend, mal aus reiner neugier wollte ich mal fragen wie das mit den Pfeil Effekten aussieht.

Ich habe damals als diese neu waren jeweils die Pakete einzeln gekauft was damals normal war. z.b. "heart" Pfeil Effekt Paket
      Damals hatte ja jedes Effekt Paket 5 euro gekostet und heute gibt es ja alle Effekte für 3.33€ zu kaufen. Deswegen wollte ich fragen ob man da die restlichen noch freigeschaltet bekommt oder sowas in die Richtung.

Lg Skyli
      Bilder
      • 2020-02-22_02.50.43.png

926,21 kB, 1.920×1.017, 18 mal angesehen
      Hi,
      ich kann dir zwar keine offizielle Antwort geben, aber es wird wie mit jedem Produkt sein, welches weiterentwickelt wurde und etwas mehr Zeit vergangen ist. Wenn du das alte Effektpaket gekauft hast, wirst du das "Neue" nochmal kaufen müssen, um an die weiteren Effekte zu kommen, da es sich nicht mehr um die gleiche Ware handelt.
      Außerdem sollte man eher von Spenden reden, und das erworbene Produkt als Dankeschön betrachten. :rolleyes:

Lieben Gruß