Eisnebel schrieb:
Das große Problem dabei : Einige wollen das nicht verstehen. Es muss immer schnell schnell gehen und am besten alles kostenlos und so ,daß sie so wenig wie möglich dafür tun müssen. Darum reagiere ich bei sowas auch nur noch mit Sarkasmus, denn Erklärungen, Logik, ect.... das kann man leider nicht in Köpfe hämmern wo es nicht reinpasst.
Jepp genau - deswegen arbeite ich jetzt seit 2 Jahren auch nebenbei - dadurch ist es egal ob Kadcon Geld generiert oder nicht. So kann ich diese Kritiken alle ignorieren. Ist echt angenehm wenn man diese nicht konstruktive Kritik einfach ausblenden kann.

(Wegen Corona ist es bei mir aber auch nicht weniger sondern eher mehr Arbeit geworden.)
Crates sind jetzt da. Ich werde noch am WE arbeiten. Den Code für 50 Events gibts denke ich am Sonntag. SU dann danach wenn es die Arbeit wieder erlaubt - hoffe mal Montag.
Kade
Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
Ich Teile meine Zeit aktuell: 4-5 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
Gründe/Infos gibt es hier
Ich Teile meine Zeit aktuell: 4-5 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
Gründe/Infos gibt es hier