Vote kommt nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vote kommt nicht an

      Hey,

      vor ein paar Tagen hatte ich schon mal das Problem mit Vote2, bei welchem mir @BenniSonntag dann helfen konnte. Inzwischen kann ich auf keiner der beiden Vote-Seiten mehr voten.
      Ich habe vor einigen Monaten mein MC-Name gewechselt, aber weiterhin hier mit meinem alten Namen gevotet und es gab nie Probleme. Nun ist es so, dass ich zwar Voten kann,
      jedoch weder Geld, noch iTime, noch ein Vote auf vote.kadcon.de hinzugefügt wird. Ich habe es sowohl unter meinem alten Namen (Patrick_0905), als auch mit meinem Neuen Namen (FamilieRitter)
      mehrfach am PC, Handy und Laptop probiert, auf beiden Voteseiten über unterschiedliche IPs, jedoch kam kein Vote an.
      Auf den Voteseiten kommen nur die Meldungen:
      Vote1: "Du kannst für diesen Server heute nicht mehr voten"
      Vote2: "Du hast bereits für Kadcon.de | Bau dein eigenes Imperium ... abgestimmt. Du kannst in 4 Stunden, 21 Minuten erneut voten"

      Ich wäre ganz dankbar, wenn man zumindest die Votes nachtragen könnte, da ich doch ziemlich an meiner Votestrecke hänge :D

      LG Pät

      /edit: Ich habe gerade gesehen, dass mein alter Name wohl wieder vergeben ist (nicht von mir). Das Datum passt auch so ungefähr zu dem Zeitpunkt, wo das Problem mit Vote2 erstmalig aufgetreten ist. Kann es eventuell daran liegen?

      /update: Vote(0) kam heute an, von Vote(1) fehlt jede Spur (06.03.2020 um 20:59)

      /update 2: Unten ist eine etwas genauere Beschreibung von meinem Problem samt vermuteten Grund (Beitrag um 21:24)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Patrick_0905“ ()

      Vielleicht ist Dein Router ja voll-protokolliert. Nimm das Ding doch mal 5 Minuten vom Strom, dann löscht sich der Cache. Oder wenn Du ein Programm hast dafür, machs damit ;)
      Oder warst Du mit allen getesteten Geräten mal in einem anderem Internetzugang?

      lG
      Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
      Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!


      Diego2012 schrieb:

      Ich hab mal heut und gestern für dich gevotet. Bei mir gings :D

      Danke dir, die kamen aber auch nicht an. Also weder auf dem Kontoauszug, noch unter vote.kadcon.de :(

      @Eisnebel Das hatte ich gestern auch schon probiert, habe aber auch über Mobilfunknetz, mit der VPN von meiner Arbeit und über eine zufällig VPN von Opera gevotetet und es kam nichts an :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patrick_0905“ ()

      Huhu,
      das Problem trat bei mir auch mehrfach auf (gestern 5.3. das letzte mal). Der MC-Account wurde von mir vor langer Zeit mal umbenannt, vote also immer mit dem originalen MC-Namen (in meinem Fall "spooli"). Das funktioniert auch in der Regel problemlos, bis auf erwähnte Ausnahmen.
      Beide Voteseiten sagen dann, dass ich bereits gevotet habe, auf Kadcon kommt aber nix an. Schreibfehler oder ähnliches kann ich ausschließen, da der Vote ja dann von einem anderen Netzwerk (in meinem Fall mobiles Netz)/anderer IP mit richtig eingegebenen Namen funktionieren müsste, tut es aber nicht.
      Wie gesagt, ist das bei mir nicht die Regel, seit Anfang des Jahres das 3. oder 4. mal. Glaube @BenniSonntag hatte sich das bei mir in einem Fall mal angeschaut.
      Für mich jetzt kein größeres Problem, aber vielleicht hilft es ja bei der Aufklärung ;)


      LG Micha
      Ich denke, ich habe das Problem gefunden.
      Kurz zu der Situation:
      Der Spieler "Bohlius" spielte vor meinem Namenswechsel bereits auf Kadcon, ich habe meinen Namen geändert und er hat seinen Account dann vor 2 Wochen in meinen alten Namen umbenannt (Warum auch immer xD). Ich habe dann eine Zeit lang noch unter "Patrick_0905" gevotet, viele Votes kamen aber nicht an, weswegen mir BenniSonntag den Tipp gab, mit meinem neuen Namen zu voten. Das hat dann ein paar Tage funktioniert, auch nicht immer beide Votes, aber prinzipiell war ich damit zufrieden. Nun ist Bohlius aufgefallen, dass für ihn immer gevotet wird, obwohl er es selber nicht ist und die Zeiten sich überdecken. Also kommen anscheinend meine Votes unter "FamilieRitter" auf dem neuen "Patrick_0905" Account an (bzw. unter Bohlius). Ich schätze, dass dies in der Datenbank zu Inkonsistenz führt. Gestern hatte ich dann den Fall, dass beide Votes auf "Bohlius" ankamen und bei mir dementsprechend keiner von beiden, was meiner Votestrecke nicht ganz so gefallen hat :D

      LG Pät
      Hey,

      da immer noch keine Antwort kam, möchte ich das eben nochmal gerne pushen.
      Das Problem ist seitdem nicht mehr bei beiden Votes aufgetreten, nur noch bei einzelnen:
      Vote(1) fehlt am 05.03.2020 und am 06.03.2020
      Vote(0) nur am 05.03.2020
      Ich weis nicht, ob hier oder auf den Vote-Seiten etwas gefixed wurde oder ich seit dem einfach nur Glück hatte, denn noch wäre ich sehr dankbar, wenn man zumindest einen Vote vom 05.03 nachtragen könnte (und nein, ich habe es an dem Tag nicht einfach vergessen, sonst hätte ich ja nicht das Topic erstellt und mit mehreren Supportern geschrieben :D) und eventuell noch den Fehler heraus finden würde.

      LG Pät