Adventure-Games präsentieren Pferderennen am 28.03.2020 Server 1 /w DAN - Tolle Preise #038

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Adventure-Games präsentieren Pferderennen am 28.03.2020 Server 1 /w DAN - Tolle Preise #038









    28.03.2020 um 19:15 Uhr auf Server 1 am /w Dan (geradeaus)
    (Zu Beachten: das Event startet um 19.15, dann erfolgt aber erst das Zusammenstellen der Rennen, die Rennen beginnen erst ab ca. 19:25)





    Die Adventure-Games gibts seit über einem Jahr und sind unter den Eventveranstaltern Nummer 1 auf Kadcon.
    Ausgenommen KadconDE-Team Events und Events auf anderen Servern.
    Mit über 30 kleinen/großen Events letztes Jahr
    gehören uns derzeitig 99.6% Kadcon-Events Marktanteils. Unseres junges,
    modernes und kreatives Team denkt sich jeder Woche ein neues Event aus.
    Leider sitzen wir in der Wiederholungs-Schleife fest,
    weil die Spieler unsere erfolgreichen Events aus dem letzten Jahr nochmal spielen wollen.





    Ihr tretet immer zu 4. in einem Rennen an! Ziel ist es der erster zu sein, der das Rennen nach der angegebenen Rundenzahl als erster beendet. Auf der Rennstrecke sind Hindernisse aufgebaut, die das Rennen erschweren.
    Jedes Hindernis muss überwunden werden, das Abkürzen oder Reiten auf und über der Bande ist strengstens verboten!
    Ein Rennen gilt erst beendet, wenn der Teilnehmer nach der finalen Runde durch das Ziel reitet.

    Ihr müsst zum Rennen eure eigenen Pferde mitbringen, jedes Pferd muss mindestens 2 Blöcke hochspringen können! Vor Ort steht jedem Teilnehmer im Teilnehmerbereich eine Box für sein Pferd zur Verfügung, bei dieser Box muss aber erst ein Shopschild mit dessen Namen angebracht werden, daher würden wir es bevorzugen, falls ihr eine Box braucht, setzt euch in den Tagen davor schon mit uns in Verbindung. Wir empfehlen allen Teilnehmern eine Box, da ihr euch sonst mit dem Pferd nicht wirklich in der Arena fortbewegen könnt.

    Im Teilnehmerbereich stehen euch Wasseraufzüge zu den Zuschaueretagen bereit. Wir bitten euch rechtzeitig euch mit eurem Pferd auf das Rennen vorzubereiten und bei eurem Aufruf schon bereit zu sein!





    Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich bei uns anzumelden.
    Einmal geht dies direkt Ingame an Master_Dan_007 (per /mail send oder /msg) oder über das Forum (an @[DAN] ) oder auch einfach in den Thread reinschreiben.





    Für den 1. Platz gibt es einen Beacon
    Für den 2. Platz gibt es einen Reihe 2 Kopf
    Der 3. Platz erhält einen Reihe 1 Kopf




    Während dem Rennen müssen alle Hindernisse überwunden werden, es darf nicht abgekürzt werden, sowie die Bande überschritten werden. Jegliche Modifikationen die einen Vorteil bringen sind untersagt.
    Sonst gelten die normalen Kadcon Regeln. Für alle, die sich nicht benehmen können, versuchen wir einen Mod vor Ort zu haben.


    Für alle Teilnehmer wir haben ein Bonuspunktesystem, dieses Event ist ein 1 Punkte Event!

    :thumbsup: Wir wünschen allen noch viel Spaß!!! :thumbsup:

    Adventure Games Team
    Have a nice day!