Aktuelle Lieblingsgames?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktuelle Lieblingsgames?

Hallo Kadcon,
      was sind so momentan eure Lieblingsgames?
      Habe Steam Guthaben und suche eventuell ein Game was ich mir holen könnte :D
      Könnt soviele reinschreiben wie ihr wollt
      Ich weiß dass es so einen Thread schonmal gab, ist allerdings schon länger her.
      Ansonsten euch noch nen schönen Tag und bleibt gesund.
      Meine Liste:
      1. Rainbow Six Siege
      2. Minecraft
      3. CS GO
      Mit freundlichen grüßen,
      Equalize

:KadConLogo:
      Servus,

also mal abgesehen von Minecraft:
      • Forager - ein lustiges kleines "Idle Game" und jetzt bitte nicht an die ganzen Mobile-Abzock-Apps denken <X . Wird stetig weiter entwickelt und der Entwickler selbst strahlt mit seinen kleinen Comics rund um die Entwicklung auch abseits des Hauptgames extreme Sympatie aus ^^
      • Deep Rock Galactic - lustige kleine Zwerge, welche Missionen in dunklen verschlungenen Höhlen meistern? Und neben dem Monsterkillen mega lustige Moves draufhaben? Dann ist das dein Spiel (y)
      • Dying Lights - Noch schnell vor dem kommenden Nachfolger mit dynamischer Story und Mapentwicklung ein paar Zombies abschlachten und im Auftrag der Regierung dich mit extrem coolen JnR Skills durch die Map bewegen? Welcome to the closed Zone! (Muss aber mal nachschauen, ob das grad überhaupt in Deutschland erhältlich ist :/ )
      • Duck Games - Wir gehen von den Zombies zu den Enten mit überdimensionalen Waffen zurück und einem mehr als nur lustigen Spiel. Comic Shooter Style? Hier bist du richtig.
      • Und zu guter letzt die guten alten Aufbau Strategie und Simulations Games... Welche jetzt die besten sind, kann man sich drüber streiten, aber hier eine kleine Auswahl: Tropico 6 (perfekt für den egoistischen Herscher), Anno, ob 1800 und doch lieber ein anderer Jahrgang? (ich brauch glaube ich nichts dazu zu sagen...), Planet Coaster (Kotze von deinen mega abgefahrenen Bahnen wischen? Have fun), Planet Zoo (Tiere Tiere und achso Mülleimer!)

Und ein kleiner Tipp, perfekt für die Quarantäne und trotzdem mit Freunden lustige Abende, ohne Overwatch o.ä., zu verbringen -> Tabletop Simulator. Im 4er Bundle extra günstig ;)

Hoffe es ist was für dich dabei
      - Marki
      Ich häng meist auf Steam ab und spiele sowas wie

- PixelPuzzle (kostenlos, aber mit DLC's - die günstiger sind als echte Puzzles^^)
      - Path of Exile
      - Stardew Valley
      - Fishing Club 3D

und natürlich ansonsten MC und diverse Idlespiele für nebenbei, damit der Clickfinger nicht untrainiert bleibt :P
      Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
      Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisnebel“ ()

Marv574 schrieb:

, Skyrim,

<3 Morrowind war schon super. Oblivion war einmalig zu seiner Zeit. Aber Skyrim ... ist einfach episch. Wobei ich persönlich den Stresstest mitgemacht hab, als es online ging. Seitdem mag ich nur noch die Offline-Solo-Version.
      Was ich extrem schade finde ist, das sie nicht aus dem 1. Teil die Trankbrauutensilien übernommen haben.
      Das mit dem Tisch mag zwar praktischer sein, aber ich mochte den Kalzinator und die andern 3 :)
      Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
      Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!

Eisnebel schrieb:

Marv574 schrieb:

, Skyrim,

<3 Morrowind war schon super. Oblivion war einmalig zu seiner Zeit. Aber Skyrim ... ist einfach episch. Wobei ich persönlich den Stresstest mitgemacht hab, als es online ging. Seitdem mag ich nur noch die Offline-Solo-Version.
      Was ich extrem schade finde ist, das sie nicht aus dem 1. Teil die Trankbrauutensilien übernommen haben.
      Das mit dem Tisch mag zwar praktischer sein, aber ich mochte den Kalzinator und die andern 3 :)

Morrowind hab ich bisher noch nicht gespielt. Oblivion bisher auch nur ein bisschen, aber ich glaube, ich weiß, was du mit Alchemie meinst.
      Online hab ich dagegen recht viel gespielt. Das lässt sich ja eigentlich recht gut Solo spielen.

Mal abwarten, wie lange Elder Scrolls 6 noch auf sich warten lässt... wahrscheinlich bis 2030 :D