Subforum/eigener Bereich für BDL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Subforum/eigener Bereich für BDL

Grüße euch,

der Threadtitel mag jetzt vielleicht manche irritieren, da wichtige Fragen zu BDL noch nicht und wahrscheinlich auch erst sehr spät geklärt sein werden. Aber wäre es denn nicht möglich einen eigenen Forenbereich für BDL bereitzustellen? Dieser könnte dann insbesondere für Vorschläge bezüglich wichtiger Themen genutzt werden, von denen man der Ansicht ist, dass diese noch vor dem (eventuellen) Start von BDL diskutiert werden sollten. Mir ist aufgefallen, dass ein geeigneter Forenbereich momentan fehlt, da das Ideen-Subforum nur für Ideen rund um Kadcon gedacht ist und BDL strengegenommen ein eigenständiges Projekt ist. Ideen in den zahlreichen Statusupdates zu besprechen ist aber auch nicht dienlich, weil diese zum einen von dem eigentlichen Thema des Statusupdates (Fortschritt durch Kade) abschweifen. Zum anderen gehen sie aber auch selbst in den vielen anderen Diskussionen dort unter.

Mehr gibt es meinerseits auch an dieser Stelle nicht zu sagen. Den eigentlichen Vorschlag für BDL, der mich überhaupt auf diese Idee hier gebracht hat, würde ich dann gerne dort vorstellen.
      Kurzfassung: Bekommen wir vielleicht jetzt schon einen eigenen Forenbereich für BDL?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Haraldlein“ ()