FPlayer setzen #{playeraction.place.fetchprofileerror} tritt bei mindestens 95% der Wählbaren Spieler auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

FPlayer setzen #{playeraction.place.fetchprofileerror} tritt bei mindestens 95% der Wählbaren Spieler auf

Hey!

So gut wie immer, wenn ich den Command "/fplayer set NAME SPIELERNAME" eingebe, dann bekomme ich einfach nur eine nachricht mit
      #{playeraction.place.fetchprofileerror} zurück... Ich habe es bereits mehrmals probiert und auch versucht mit dem aktuellesten Minecraft namen des spielers
      zu arbeiten. Leider hat das alles nicht geklappt, was mich ziemlich traurig macht weil ich dadurch mein fakestuff Paket im Bereich Fplayer
      nur sehr eingeschränkt nutzen kann :c Kann man da was gegen machen? Ein Mitspieler hat selbiges Problem :/

LG
      yolo

*klick*
      Moin,

diese Meldung kommt, wie du schon richtig sagst, eigentlich auf, wenn der Spieler seinen Namen geändert hat. Hast du wirklich immer an aktuellsten Namen versucht zu verwenden? Mir namemc.com kannst du z.B. die Namenshistorie einzelner Spieler prüfen. Schaue da Nochmal nach den aktuellen Namen, anders kann ich mir das Problem eigentlich nicht erklären.

LG Dan :)
      Have a nice day!
      Moin,

ist bei der BDL-Umstellung aktuell auch ein Problem.
      Mojang scheint hier aktuell umzuabuen. Die Skin-Daten sind unterschiedlich. Ich bin nicht sicher warum genau - offiziell finde ich dazu nichts.

Grundlegend ist das Problem, dass aktuell seitens Mojang Daten teilweise doppelt ausgeliefert werden im gleichen Paket. Immer wenn das passiert gehen die Skins nicht.
      Einfach das Doppelte löschen geht auch nicht, weil die Daten signiert sind.

Aktuell heißt es abwarten bis zumindest dieses "zufällig andere Daten" nicht mehr zufällig ist. Müsste ich raten warum es zufällig anders ist würde ich sagen, dass sie einen Loadbalancer benutzen und dahinter zwei unterschiedliche Versionend er API laufen.

Kade
      Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
      Ich Teile meine Zeit aktuell: 2,5 Tage 1.13, 2,5 Tage Arbeit, 1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
      Hey,

eins der Probleme ist nun behoben. Mojang hat grundlegend einige interne Änderungen gemacht - heute Abend wurde ein Fix auf kadcon eingespielt mit dem die Fplayer wieder funktionieren sollten.
      Bei Interesse könnte ich es nochmal genauer erklären.

Kade
      Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
      Ich Teile meine Zeit aktuell: 2,5 Tage 1.13, 2,5 Tage Arbeit, 1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.

Kademlia schrieb:

Hey,

eins der Probleme ist nun behoben. Mojang hat grundlegend einige interne Änderungen gemacht - heute Abend wurde ein Fix auf kadcon eingespielt mit dem die Fplayer wieder funktionieren sollten.
      Bei Interesse könnte ich es nochmal genauer erklären.

Kade

War das Grundlegende problem also nur dass sie ein Leerzeichen vor den Doppelpunkt bei der Skin ID gemacht haben?
      (Original:

Quellcode

1. ID: ID HALT

Neu:

Quellcode

1. ID : ID HALT

An sich waren ja in deinem stream nicht mehr veränderungen zu sehen bzw hast du das hauptsächlich erläutert.

LG yolo

*klick*