Nicht vieles währt ewig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nicht vieles währt ewig

      Hallo Kadconer,

      ich bin nun seit über 6 Jahren dabei. Ich habe in meiner aktiven Zeit viele Freunde auf Kadcon gefunden, und wir hatten viel Spaß zusammen. Allerdings wird der ein oder andere bereits gemerkt haben, dass ich schon seit längerem kaum mehr auf dem Server anzutreffen bin. Das liegt einfach daran, dass ich vor einiger Zeit bereits die Lust daran verloren habe. Minecraft spiele ich eigentlich nur noch auf meinem privaten Server mit einem paar RL Freunden. Ich werde mich aber weiterhin im Forum aktuell halten, da ich trotzdem sehr gespannt auf das BDL-Projekt bin. Vielleicht bewegt mich das ja dazu, wieder aktiv zu werden.

      Viele von euch kennen sicherlich mein Projekt KShor.de, ein einfacher Linkkürzer, der nach dem (temporären) Aus von kad.li entstanden ist. KShor.de war lange Zeit mein Steckenpferd und im Prinzip auch der Anfang meiner Entwicklungskarriere (wenn es auch nicht mein erstes Projekt war). Durch KShor.de habe ich mein erstes Webprojekt produktiv gebracht, ich habe meinen ersten Webspace von meinem Taschengeld gemietet. Auch wenn ich heute wohl kaum mehr durch den ganzen Code durchblicken werde, will ich das Projekt nicht komplett aufgeben. Ich werde KShor.de weiterhin am Laufen halten, soweit es ohne großen Aufwand möglich ist. Wenn also Probleme damit auftreten, dürft ihr mich weiterhin kontaktieren. Eine Einschränkung gibt es jedoch. Ich habe bereits das Registrierungsformular deaktiviert, sodass man keine neuen Accounts dort anlegen kann. Für alle bestehenden Accounts gibt es aber keine Einschränkungen oder Änderungen. Ihr könnt weiterhin benannte Kurzlinks zu den bekannten Konditionen erstellen, und auch weiterhin komplett kostenlos normale Kurzlinks erstellen.

      So, das wäre es erstmal von mir. Vielleicht sieht oder liest man sich hier und da ja nochmal. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Freude auf Kadcon.

      Liebe Grüße,
      euer Schlumpf
      Inaktiv auf dem Server, siehe Nicht vieles währt ewig