Adventure-Games präsentieren Build Battle (Architekturwettbewerb) vom 01.05 bis 09.05 Server 1 /w Master - Preise über 150.000 Kadis #040

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventure-Games präsentieren Build Battle (Architekturwettbewerb) vom 01.05 bis 09.05 Server 1 /w Master - Preise über 150.000 Kadis #040

01.05.2020 19.00 Uhr bis 09.05.2020 um 19.00 Uhr

Server 1 am /w Master.

Die Adventure-Games gibts seit über einem Jahr und sind unter den Eventveranstaltern Nummer 1 auf Kadcon.
    Ausgenommen KadconDE-Team Events und Events auf anderen Servern.
    Mit über 30 kleinen/großen Events letztes Jahr
    gehören uns derzeitig 99.6% Kadcon-Events Marktanteils. Unseres junges,
    modernes und kreatives Team denkt sich jeder Woche ein neues Event aus.
    Leider sitzen wir in der Wiederholungs-Schleife fest,
    weil die Spieler unsere erfolgreichen Events aus dem letzten Jahr nochmal spielen wollen.

Build Battle ist an sich ein sehr einfaches Event. Ihr bekommt am /w Master von uns ein GS (16x16) bereitgestellt.
    Am Freitag um 19.00 bekommt ihr Zugriff auf euer Grundstück.
    Ihr habt nun 9 Tage Zeit dieses GS zu bebauen, dabei ist es euch ganz offen überlassen was genau ihr baut,
    es kann eine Landschaft sein, ein Haus, oder doch ein Flugzeug?
    Hier ist eurer Kreativität freien Lauf gelassen.

Am Samstag um 19.00 wird dir der Zugriff auf dein Grundstück entzogen woraufhin
    eine von uns ausgewählte Jury dein GS und die der anderen Teilnehmer nach vorgegebenen Kriterien bewertet :)
    Der Bewertungsprozess wird in etwa 3-4 Wochen in Anspruch nehmen, danach werden die Ergebnisse hier bekanntgegeben.

Ziel ist es ein atemberaubendes 8o und faszinierendes GS abzuliefern, um damit einen coolen Preis abzustauben.
    Grob gesagt ist das ganze also ein Architekturwettbewerb im etwas kleineren Maße.

Es lohnt sich auf jeden Fall teilzunehmen, um einen coolen Preis abzustauben oder auch nur etwas Spaß zu haben :)

Für die Übersichtlichkeit kommt vor dem Eventstart noch eine Map online, auf welcher euer GS eingezeichnet ist.

Dies ist seit langem wieder eines unserer größten und aufwändigsten Events, wir würden uns daher wirklich sehr freuen, wenn ihr zahlreich am Event teilnehmt :)

Die Bewertungskriterien werden wieder nach dem Event erst veröffentlicht :)
    Natürlich dürft ihr auch FakeStuff verwenden, die Gesamtpunktzahl kann aber auch ohne FakeStuff erreicht werden. (Bei dem letzten Build Battle waren die Plätze 1-5 komplett ohne FakeStuff :))

Auch suchen wir aktiv Sponsoren, welche uns mit Spenden unterstützen.

Adventure-Games: @Master_Dan_007 Adventure-Games: @MilecraftSly Adventure-Games: @Rami21 Adventure-Games: @SimonKossi

Admin: @stefm90 Supporter: @BenniSonntag Moderator+: @domi1166 Moderator+: @Markibust

Adventure-Games: @Emily04_ Adventure-Games: @_YouKo_ Adventure-Games: @AnticGriffin Adventure-Games: @GretaTabeaDy

Operator: @Armaggeddonx

Anmelden könnt ihr euch hier im Thread, Ingame bei Master_Dan_007 (/msg oder /mail send) und per Forenkonversation an @[DAN] :)

Wenn ihr spezielle Voreinstellungen an eurem GS benötigt, wie Pistons oder TNT an, fügt diese Informationen unbedingt der Anmeldung bei, da es so einfacher ist für uns alles im Vorhinein vorzubereiten.
    Auch die Verwendung von FakeStuff muss angemeldet werden!

Wenn Fragen bestehen könnt ihr euch jederzeit an ein anwesendes Teammitglied von uns Ingame wenden, im Thread nachfragen oder einfach [DAN] eine Privatnachricht senden.

Bitte beachtet, ihr müsst die Materialien zum Bau selber stellen.
    Nach dem Event könnt ihr euer Haus entweder abbauen und das Material wieder mitnehmen oder es lassen und wir bauen es ab.

Platz 1: 100.000 Kadis
    Platz 2: 50.000 Kadis
    Platz 3: Tier 1 yolo \o/ Schaufel
    Platz 4: 15.000 Kadis
    Platz 5: Gelbe Wolle eines verärgerten Schafs
    Platz 6: Pflanze 1-4 + MHF_Cactus
    Platz 7: Pflanze 1-4 + MHF_Cactus
    Platz 8: zaKing14 Kopf
    Platz 9: Aubergine Kopf
    Platz 10: Kade Hühnchen
    Platz 11: BCandle Kopf
    Platz 12: KadconCements Gutschein
    Platz 13: KadconCements Gutschein
    Platz 14: CDStraw1 Kopf
    Platz 15: Sushi Kopf
    Platz 16: Egg1 Kopf
    Platz 17: Egg2 Kopf

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren:

/w hilft [s1] für eine Tier 1 yolo \o/ Schaufel, ein Kade Hühnchen und 2 Köpfe | @Markibust
    /w Omega [s1] für 20.000 Kadis | @Emily04_
    /w Kopf [s1] für 20.000 Kadis | @NiborLP
    /w Yolo [s2] für 15.000 Kadis | @yologamer_2000

/w Superlab [s1] für 10.000 Kadis | @Diego57

[Diese Preise sind noch nicht fix, wir suchen noch Sponsoren!]

Es dürfen keine Gebäude und Symbole gebaut werden, die gegen das Kadcon Regelwerk verstossen!
    Wir nehmen uns auch heraus bei härteren Regelverstössen den Spieler von Events auszuschließen.
    Der Bau von Gebäuden aus dem Internet oder das stumpfe Kopieren von Gebäuden anderer Spieler führt zur Eventdisqualifkation.

Das Event ist ein 1 Punkt Event

:thumbsup: Wir wünschen allen noch viel Spaß!!! :thumbsup:

Vielen Dank auch wieder an die freiwilligen Juroren, die unser Juryteam verstärken!

Adventure Games Team
    Have a nice day!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „[DAN]“ ()

Huhu,

jetzt nach 2 Tagen ist mir endlich etwas eingefallen und ich würde gerne am Event teilnehmen.
    Die 9 Tage, die wir Zeit haben, finde ich super. So können auch die Spieler teilnehmen, die arbeiten müssen und können etwas kleines bauen.

Anmelden möchte ich:
    - 1x GS (16x16) mit Rechten für Dragoshizo
    - die Rechte um Pistons zu aktivieren

Freue mich schon auf zahlreiche, schöne, verrückte und witzige Bauideen. Macht einfach mit! :thumbsup:
    In wenigen Tagen beginnt schon das Build Battle! Morgen werden die Sponsoren veröffentlich :)

Leider haben wir erst sehr wenige Anmeldungen... ihr könnt viel Geld abstauben :)

Und dazu müsst ihr kein PvP können oder an einem bestimmten Termin da sein, kein Jump and Run oder Pakour. Ihr braucht einfach nur eine kreative Idee und müsst sie umsetzen! Also meldet euch an :)
    Have a nice day!
    Hm. Ich hab zwar noch keine Idee... aber ich kanns ja Mal versuchen.

*Antrag stell*

- einmal mit Pistons bitte (man weiß ja nie)
    - ohne Senf & Ketchup, mit Knoblauchsoße
    - ohne Mais & Rotkohl, dafür bitte Schafskäse (gerne auch Molkekäse)

lG,
    (ich ess auch kalt, also keine Eile beim Liefern :P)
    Halli Hallo,
    auch ich habe mich nach einigem hin und her nun dazu entschieden mit zumachen.

Mein Wunsch:
    -Bitte die Pistons einschalten!

MfG Steinpilz29 :thumbup:
    ...es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einem Augenblick, der nicht wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.
    - Curt Wolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Steinpilz29“ ()

Nicht vergessen (& weitersagen!): Das Build Battle Event findet schon ab
    Freitag,
    den 01.05.2020 (2 Tage :!: ) statt!

Wir haben auch im Bereich der Preise ein Update:

Platz 1: 100.000 Kadis
    Platz 2: 50.000 Kadis
    Platz 3: Tier 1 yolo \o/ Schaufel
    Platz 4: 15.000 Kadis
    Platz 5: zaKing14 Kopf
    Platz 6: Aubergine Kopf
    Platz 7: Kade Hühnchen
    Platz 8: BCandle Kopf
    Platz 9: CDStraw1 Kopf
    Platz 10: Sushi Kopf

Hier auch ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren:

/w hilft [s1] für eine Tier 1 yolo \o/ Schaufel, ein Kade Hühnchen und 2 Köpfe | @Markibust
    /w Omega [s1] für 20.000 Kadis | @Emily04_
    /w Kopf [s1] für 20.000 Kadis | @NiborLP
    /w Yolo [s2] für 15.000 Kadis | @yologamer_2000

Wir suchen weiterhin Spenden! Melde dich!

Wir freuen uns schon auf DICH und deine Anmeldung!

Aktuell angemeldet sind:
    @Molkequark
    @Besterman
    @FlotterOtter9
    @PablitoDoodle
    @OhneJohne
    @Eisnebel
    @Dragoshizo
    @_MichiixD
    @Nicebaby123
    @NiborLP
    @Marc_Josia