Designer-Lampen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Designer-Lampen

Hallo Kadconer 8o

Gestern habe ich ein wenig mit Wasser rumexperimentiert und dabei kam mir eine Idee...
    :rolleyes:

Ich starte per sofort einen kleinen Lampen-Desing-Wettbewerb.
    :whistling:

Schaut euch meine kleinen Creationen an und baut bitte ähnliches (Vom /w Flo 1 Etage hoch und dann die Halle Richtung Süden verlassen. Auf der Wiese findet ihr hinten links die Muster)
    .
    Dieses Design ist zeitlos, in unendlichen Variationen zu bauen und zeigt Eleganz. ?(

Jetzt zu euch:
    Baut auch eine Designer-Lampe, eine Lampenwand, eine Lampe um die Ecke oder im Kreis..oder oder oder, ob ihr mit oder ohne Wasser baut, welches Materialien ihr nehmt , welche Farben... alles ist euch überlassen, ob mit oder ohne Lichtschalter, egal. Lasst der Phantasie freien Lauf und macht mit.

Der Wettbewerb geht (aufgrund der hohen Beteiligung) noch bis zum 17.05.2020. Bitte teilt mir mit, wenn ihr fertig seid und wo ich das Ergebnis finden kann.
    Ich schaue es mir gerne an mache einen Screenshot und bewerte es.

Es gibt drei Preise zu gewinnen, die Gewinner gebe ich in der Woche nach dem Ende des Wettbewerbes bekannt.

Die Sieger bekommen von mir : 1. Platz 5.000 Kadis, 2. Platz 3.000 Kadis und 3. Platz 2000 Kadis.
    Ausserdem bekommt jeder der drei Gewinner eine Kiste Glasblöcke und/oder Glasscheiben nach Wahl und Farbwahl (auch gemischt) in Shulkerbox. (Bitte habt diesbezgl. ein wenig Geduld, evtl. muss ich das Glas noch besorgen).

Ich behalte mir vor, von allen Kunstwerken einen Screenshot zu machen und die Bilder hier zu veröffentlichen.

Und nun... ran an eure Baukästen und viel Spass.
    <3

Diego57
    Bilder
    • 2020-04-27_14.36.42.png

464,29 kB, 1.920×1.080, 97 mal angesehen
    :thumbsup: - Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen - :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Diego57“ ()

Advent, Advent, meine Lampe brennt .. immer noch! :tea:

Hier möchte ich gern meine Wohnzimmerlampe vom Spawnie-Haus S1 (/spawnie Molkequark -> 1. Etage) einreichen.

Vielen Dank an @Stefunchik & @MTC für die abschließende Beratung in der Farbenwahl. ^^

Lampe

Kenndaten:
    Betriebsspannung: 220-240V | 50/60Hz
    Energieverbrauch: 8,0W
    Energieeffizienzklasse: A+
    Wechselstrombetrieb: Ja
    Gleichstrombetrieb: Nein

Farbtemperatur: 2.200K - 4500K
    Startzeit: <0,5 Sek.
    Betriebstemperatur: Harlekinz bis +40°C
    Lagertemperatur: subtropisch
    Lebensdauer: 1 Kuhleben auf Kadcon (/kseen)
    IP-Schutzklasse: IPDrÖlF13!

Wem geht noch ein Licht'lein auf? Wo bleiben eure Lampenkreationen? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Molkequark“ ()

/push

Zeigt her eure Lampen .....
    ...ähm...die Sache mit dem "ähnliche Lampen" ist nicht so eng zu sehen. Gemeint ist eigentlich nur eine schöne, von euch gebaute Lampe.

Der Wettbewerb geht noch bis zum 17.05.2020. Also ran an die Baukästen. :thumbup:

:thumbsup: - Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen - :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diego57“ ()

Wieviele haben denn mittlerweile eingereicht @Diego57 ?
    Leider kann man das ja so nicht sehen im Thread (ich beziehe mich dabei auch auf mein Eingereichtes, was besichtigt wurde) und ich würde es nur gern wissen. Vielleicht kann man ja doch noch den Einen oder Andern motivieren.
    Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
    Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!

/push

Da sich bereits schon 5 Spieler an diesem Designwettbewerb beteiligen beträgt die Gewinnchance derzeit nur noch 3:5 gesunken. Also bitte bis zum 17.05.2020 keine weiteren Bilder oder Ideen mehr einreichen xdddddddddddddd...

....das ist natürlich Quatsch.. ran an den Baukasten und tüfteln... (y)
    Hey,

hiermit reiche auch ich mein Lampen-Design ein.
    Dieses sollte möglichst gut zu meinem Fantasy-Mittelalter Haus passen, die Beleuchtung funktioniert mit Hilfe eines speziellen "Nether-Steines", welcher wie eine Solar-Lampe funktioniert. :P Durch die Sonnenenergie wird er tagsüber aufgeladen und kann Nachts hell leuchten. Aufgrund der vielen Sonnenstunden auf S1, leuchtet die Lampe aber durchgängig...

Die Lampen können Ingame links vom /w 76 auf S1 links und rechts von meinem Eingangstor begutachtet werden.

Grüße Benni :)
    Bilder
    • 2020-05-13_15.47.04.png

1,2 MB, 1.920×1.017, 30 mal angesehen

Neu

Hallo,

ich freue mich, dass tatsächlich einige Spieler (6) an diesem kleinen Wettbewerb teilgenommen haben.

Ich dachte zunächst ok... nicht viele Einssendungen also eine einfache Entscheidung... falsch gedacht....

Vorweg:
    Meine Wertung ist in keiner Weise beeinflusst von den Namen der Spieler oder einem evtl. persönlichen Draht. Ich beurteile lediglich die Kreativität und den Eindruck, den diese -allesamt- Kunstwerke auf mich machen.

Und hier meinen Platzvergabe:

Platz 1 - @Dragoshizo
    Deine Lampe hat mich direkt auf den ersten Blick in den Bann gezogen. Ein tolles Lichtdesign. Entspricht voll und ganz meiner Idee zu diesem Wettbewerb. Wie ich im Thread schon geschrieben habe: 'Kaltes Licht' - eine Coole Idee

Platz 2 - @Lady_Donewin
    Deine tollen Lichtsäulen sind super auf den grossen Lagerraum abgestimmt und verpassem ihm ein gemütliches Ambiente.

Platz 3 - @Eisnebel
    Von deinen vielen vorgestellten Creationen habe ich die zur Wertung herangezogen, die mir besonders aufgefallen ist... Den Totempfahl. (dieses Bild ist noch nicht im Thread vorhanden, deshalb habe ich hiervon einen Screenschot beigefügt).

Diese Lampe steht für mich im direkten Vergleich zur Lampe von Molequark. Es war hier schwierig eine Benotung zu finden.
    Dehalb habe ich mich für folgende Lösung entschieden: Das Design von Molkequark entstand -nach seiner eigenen Aussage- durch die Beratung durch andere Spieler. Dem gegenüber steht die geballte Denkleistung einer Einzelperson, der ich hier den Vorrang gewährt habe.

Deshalb nur
    Platz 4 - @Molkequark
    Bitte verzeih' mir. (Auch wenn du deinem Kunstwerk noch alle vorhandenen Produktinfos beigefügt hast).

Platz 5 - @[DAN]
    Auch von dir eine nette Idee, die es aber leider nicht auf die vorderen Plätze geschafft hat.

Platz 6 - @BenniSonntag
    Danke, dass du dir für dieses Event Zeit genommen hast.
    Wie von dir bereits geschrieben: Die Lampen passen suuuuuuuper zu dem -mich faszinierend- schönen Haus, haben aber leider ein etwas betagtes Aussehen.

An dieser Stelle noch einmal mein Dank an die Teilnehmer und für die Unterstützung beim /puschen.

An die Gewinner folgende Hinweise.... Die Preise werden kurzfristig ausgezahlt, die Glaswünsche bitte in einem Buch notieren und an mich auf S1: Entweder über meine 'Müllkiste' am /w Flo oder über die Lotto/Gewinnschein-Kiste an der Lottostation am /w Superlab oder halt persönlich, sofern ihr mich antrefft.

Danke bis zum nächsten Mal
    :coffee:

Bilder
    • Eisnebel - 2020-05-06_15.09.59.png

373,66 kB, 1.920×1.080, 13 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Diego57“ ()

Neu

Juhu :D
    Vielen Dank für die coole Eventidee!
    Ich hätte ja nicht gedacht, das mein HalloweentotemLampendesign besser ankommt als meine Bibliothekarlampe :D
    Die war wohl zu dunkel^^

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner, ich mag Benni's Lampe übrigens, denn oldschool ist eben immernoch das Beste :D
    Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
    Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!