Event - #839 - Das Erbe des Königs - The Walls

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Einzelanmeldung

Servus zusammen,

ab jetzt ist auch die Einzelanmeldung für das "Das Erbe des Königs - The Walls" möglich.

Hierfür bitte im Forum Armaggeddonx eine PN schreiben oder Ingame anschreiben. Hier (Spielplan) taucht euer Name auf, wenn ich euch erfasst habe. Bisherige Posts hier werden nicht beachtet.

Bitte stellt sicher, dass ich am Freitag um 18:45 zeit habt, wenn ihr euch anmeldet.

Ihr habt zeit euch bis Freitag 12:00 Uhr anzumelden, dann würfle ich die Teams zusammen. :thumbup:

Viele Grüsse
      Arma
      Servus zusammen,

danke für die zahlreichen Anmeldungen für das heutige The Walls Event! :thumbup:

Hier die Teams mit den gewürfelten Startplätzen. Ihr seid sicher dabei!

Für alle kurzentschlossenen, es sind noch 11 Einzelplätze vorhanden. Die ersten 11, die sich melden, dürfen spielen.

Wichtig: Bitte seid um 18:45 Uhr da, damit ich euch auf die Startplätze porten kann und damit ihr den Teams zugeordnet werdet. Nachträglich werden keine Spieler mehr aufs Spielfeld gelassen.

Das Jump & Run öffnet um 19:00 Uhr und schließt, wenn ein Gewinner bei The Walls feststeht. Jeder, der es schafft, bekommt ein besonderes Sammleritem.

Angemeldete Teams:

Team 1:
      JohnPay99
      Paul_Crafter2001
      _MichiixD
      korbinator123

Team 2:
      Marc_Josia
      Emily04_
      NiborLP
      Master_Dan_007

Team 3:
      Jamborlaia
      German_Boggart
      Sven_Buettner
      Fritzi2004

Team 4:
      xXJoeMaMmmaXx
      DaleLP
      GRAPHICDEATH
      Deuln

Team 5:
      Pilz03
      Goldfischer
      GretaTabeaDy
      Faltenberg

Team 6:
      CraftingBenLPs
      DENRI
      ZerexPVP
      ANRARA

Team 7:
      Zocker66
      Zocker30
      Der_Askanier
      VeitsWelt

Team 8:
      Diego2012
      Besterman
      HarryHD
      felsi03

Team 9:
      Whiddow
      ActionPlayer97
      Molkequark
      Angiekitty87

Team 10:
      YoloNice56
      offen
      offen
      offen

Team 11:
      offen
      offen
      offen
      offen

Team 12:
      offen
      offen
      offen
      offen

Freu mich auf heut Abend ;)

Grüsse
      Arma
      Auch von mir ein kleines Feedback.

Arma bevor ich was schreibe, ich möchte dir nicht auf den Schimps treten. Jedoch gab es so viele Fälle wo ich sagen muss das kanns einfach iwie nicht sein.

1. Wurde gekickt für flying beim laufen?
      2. Blöcke Buggen einfach zurück.
      3. Bogen ging anfangs nicht.
      4. Die Erzverteilung bitte überdenken.
      5. Auch die Möglichkeiten des "X-Ray" zu unterbinden verbessern. (Kein Vorwurf an irgendein Team)
      6. Item's verlieren durch Rejoin auch nicht geil

Dennoch danke ich dir für die Arbeit und Freizeit die du in das Eventhineingesteckt hast.
      Bitte überabreite das Event.

LG Dingo & Team
      Servus Leute,

erstmal möchte ich mich für einige Unstimmigkeiten während dem Event entschuldigen. Heute war irgendwie der Wurm drin. Es waren viele Bugs dabei die einfach nervig waren, für euch aber genauso für mich. *facepalm*
      Vor allem der Serverkick bei der Interaktion mit Pferden oder geblockten Region ist für mich weiterhin ein Rätsel, warum genau heute und nicht während den Tests.. <- muss untersucht werden.

Ich hab mir alle Bugs notiert, aber auch Dinge die mir vor dem Event durch die Lappen gegangen sind.

Danke auch für euer Feedback.

-------

Zum Thema: Gewinne / Arma-Kopf

Einige Spieler sind auf mich zugekommen und haben mich darauf angesprochen, dass nach 22 Uhr kein Arma Kopf mehr vergeben wird.

Das ist echt eine schwierige Entscheidung, da ich beide Seiten verstehen kann.

Es war zwar ein verkorkstes Event, aber nie unfair. Ich habe alle Spieler gleich behandelt, auch wenn sich das bei einem PvP-Event manchmal anders anfühlt. Mit dem Deathmatch am Ende haben wir auch einen Gewinner und einen würdigen zweiten Platz mit @Faltenberg der nen super Job gemacht hat, feststellen können.

vs. Auf der anderen Seite steht im Thread die Deathline 22 Uhr, die wir überschritten haben. - Was ich auch voll verstehe.

In diesem Fall würde ich einfach das Team auf Platz 1 und Platz 2 bieten zu Entscheiden, ob sie den Gewinn verdient haben. Kurz mir eine PN zu schreiben. (Alternativ gibt es für für Platz 1. und Platz 2. alternative Gewinne, die über dem Gewinn von Platz 3 liegen.)

-------

Platzierung nach dem Deathmatch:

1. Platz:

xXJoeMaMmmaXx
      DaleLP
      GRAPHICDEATH
      Deuln

2. Platz:

Pilz03
      Goldfischer
      GretaTabeaDy
      Faltenberg

3. Platz:

CraftingBenLPs
      DENRI
      ZerexPVP
      ANRARA

Alle Spieler, die sich ein Sammleritem verdient haben:

Spoiler anzeigen

xXJoeMaMmmaXx
      DaleLP
      GRAPHICDEATH
      Deuln
      Pilz03
      Goldfischer
      GretaTabeaDy
      Faltenberg
      CraftingBenLPs
      DENRI
      ZerexPVP
      ANRARA
      JohnPay99
      Paul_Crafter2001
      _MichiixD
      korbinator123
      Marc_Josia
      Emily04_
      NiborLP
      Master_Dan_007
      Zocker66
      Zocker30
      Der_Askanier
      VeitsWelt
      Diego2012
      Besterman
      HarryHD
      felsi03
      Whiddow
      ActionPlayer97
      Molkequark
      Angiekitty87
      YoloNice56
      Jamborlaia
      Fritzi2004
      davidmax2000

Jump and Run Bezwinger:
      Floitraner
      MCGamer_
      minernivek

Glückwunsch euch allen!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes WE.
      Arma

P.s. falls jemand noch was klären möchte, gerne mir eine PN schreiben. Unterm Event gehen Sachen einfach schnell unter, vor allem an Events wie heute. Jetzt hab ich z.B. auch die Zeit euch die Eisenerzquellen zu zeigen.
      KekW Gewinner entscheiden lassen..
      danke für die Mühe mit dem Event Arma aber ich muss für mich feststellen das es auf ganzer Linie ein schlechter Witz war und ich fúhle mich nach wie vor nicht fair behandelt. Ich weiß jetzt auchfür die Zukunft das alles was man auf Kadconern machen kann Farmen ist..denn Events gewinnen kann man ja unmöglich..Siehe JnR

Gruß Korbi

glückwunsch (wenn auch wiederwillig) an die Gewinne..ich sehe eure Leistung weniger in dem komplett unfairen Equipment-Unterschied sondern eher in eurem Durchhaltevermögen.

Lob & Kritik

Hey Arma,

vielen Dank für das PvP-Event! Es hat trotz der kleinen Malheure im Rückblick ordentlich Spannung & Unterhaltung gebracht. Man sollte sich immer bewusst machen, wie viel Energie & Zeit für solche Dinge notwendig sind - gerade, wenn man die Organisation + Durchführung alleine bewerkstelligt. (y)

Glückwunsch an das Team türkis (Graphicdeath, JoeMamma, Deuln, DaleLP) für den 1. Platz! :) Es war über den Spielverlauf + Spielverhalten gesehen, eine verdiente Konsequenz.

Was für unser "Herzogtum" etwas unglücklich abgelaufen ist, war die verspätete Mitteilung, dass die Kisten nun zum Looten abgebaut wurden. Klar, die Entscheidung kam aus der Situation heraus bzw. lootbare Kisten > nicht-lootbare Kisten. Wir hatten uns - mit dem Wissen, dass die Kisten gerade nicht zu öffnen sind - rückwärtig auf das Nachbarteam konzentriert. Team gelb hatte in diesem Moment den Vorteil, dass sie die stillte Kistenzerstörung gesehen hat & direkt an dem Spot stand.

Vielleicht noch ein optionaler Zusatz fürs nächste Mal: Man könnte den Droppern wie beim Megalodon-Event noch Signalraketen beifügen, sodass man als Tribut mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Ja, die Transformation zum Deathmatch-Ende war schon ein game changer. Eine rationale Folge der Ausgangsbedingungen war, dass sich die versprengten Verbliebenen defensiv versteckt/verbarrikadiert haben, um so die vollzähligeren Teams zur Offensive zu zwingen bzw. abzuwarten, bis man in die Gewinnzone rutscht. Ich habe die Herausforderungen zur Suche in den verbliebenen 1 1/2h für ein Arma-Kopf als zumutbar empfunden. Eine Hilfe war Ja die Bedrock-Blockade von GSen ohne Spieler. Kann aber die gegenläufigen Aspekte verstehen, dass sich an den Stärkeverhältnissen nicht mehr viel verändert hätte. Und die Passivität bis auf Stellungskriege kein Flow bringen. Im Endeffekt hätte man die Suche durch z.B. Glowing-Effekt in den letzten 15 Minuten noch finalisieren können.

Fazit: Bitte das Format durch die Malheure nicht in der Versenkung verschwinden lassen. [ugly] Ich denke, dass der Mehrwert doch überwiegt und Spieler weiterhin Interesse & Spaßfaktor an solchen Formaten haben. Man sollte es daher nicht als Fehlschlag werten, sondern vielmehr als operative Erfahrungen für The Walls mitnehmen. Und im laufenden Event auf kurzfristige Entwicklungen zu reagieren, erfordert - gerade, wenn man alles alleine koordinieren muss - Mut & schnelle Abwägungen. (y)

Gruß Molke

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Molkequark“ ()

korbinator123 schrieb:

KekW Gewinner entscheiden lassen..
      danke für die Mühe mit dem Event Arma aber ich muss für mich feststellen das es auf ganzer Linie ein schlechter Witz war und ich fúhle mich nach wie vor nicht fair behandelt. Ich weiß jetzt auchfür die Zukunft das alles was man auf Kadconern machen kann Farmen ist..denn Events gewinnen kann man ja unmöglich..Siehe JnR

Gruß Korbi

Ach Korbi :) PvP und JumpnRun war schon immer so. Ellbogen raus und shice auf Alle. Einer der Gründe warum ich den Kram nicht mitmache oder mag ;P
      Gewinnen ist ja nicht alles. Aber eine faire Chance wünscht sich jeder Spieler der mitmacht. Egal bei welchem Event. Vielleicht sollten vorher Testläufe gemacht werden mit mehr als nur 5 Spielern, damit es bugfreier wird beim nächsten Mal.

Gratulation an @GretaTabeaDy :D
      Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
      Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!

Vielen Dank Arma für das THE WALLS Event, leider waren ein paar Fehler im Event, aber die kann man ja zum Glück ausbessern. Daher freu ich mich schon auf das nächste The Walls. :thumbsup:

22:00 - Spielende - wenn kein Team gewonnen hat bleibt der Thron leer und es gibt kein Arma-Kopf und kein Zombie-Kopf.

Wenn es in der Beschreibung vom Event so steht muss es auch eingehalten werden, also ein Ersatz für Platz 1 und 2 muss her!

4. Die Erzverteilung bitte überdenken.

Wird schon das gleiche GS für jedes Team gewesen sein, kann man leider nicht überprüfen aber andere Teams hatten anscheinend mehr Glück andere weniger. :(