Währung gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Währung gesucht

Jaaa, da bin ich wieder, melde mich mit meiner nöchsten Frage: Ich möchte gerne eine Währung auf meinem Server einführen. Bislang bedienen wir uns des Tauschhandels, aber ein Stack Teeblätter gegen ein halbes Stack Lychees ist mir langsam aber sicher zu blöd... Klar, ich könnte mit einer der Maschinen auch verschiedene Münzen aus allerlei Erzen stanzen... aber ich will nicht alles Gold, Silber und Kupfer das ich aus der Erde kratzen für Münzen vergeuden... darum dachte ich wäre ein Plugin doch bestimmt eine Lösung.

Aber welches nimmt man am Besten? Es sollte voll konfigurierbar sein... und man sollte durch arbeiten, wie zb Holzfällen, minen, farmen, etc... langsam Geld verdienen. Aber kann man sowas auf einem Modded Server einstellen? Nicht dass da Plugin nur für die 6-7 Vanillafeldfrüchte was bringt und ich mit den 140 neuen Feldfrüchten und Bäumen nichts verdiene.

ihr versteht mein Dilemma? Wenn selbst ich als angehender Bankkaufmann verzweifle brauche ich hier echt die Hilfe von Profis^^ Helft mir, bitte^^

Es grüßt,

euer Honikeks
      Stellar Prism Corp.

Akira Mitsoshy
      CEO, Stellar Prism Corporation

Stay in touch mit einem der größten Projekte Kadcons:
      StellarBourgh - Where today was yesterday

Hi,

Ich empfehle XConomy, das ist ein extrem aktuelles Plugin mit netten und hilfsbereiten Entwicklern,
      die sich mit jedem Problem fast direkt auseinandersetzen.

Zusätzlich kannst du es selbstverständdlich mit deiner SQL hooken.

Das ganze ist auch Vault-kompatibel (so kannst du auch ChestShops und co. einfügen),
      sowie voll einsatzbereit in den neuesten Minecraft-Versionen und basiert auf Spigot.

MfG Kai
      "Wir können nicht verlieren, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definieren."
      "Dann veranstalte ich beim Abschalten von Kadcon ein Festmahl."

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Malarkai“ ()