Stresser auf der Farmwelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Stresser auf der Farmwelt

Beschwerde über Spielername: Chewi2000
      auf Server: 4
      Datum/Uhrzeit:11:30
      Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Er buddelt mir Mats vor der Nase weg, hat mich explizit genervt
      Dein Ingamename: Eisnebel

Beschreibung der Screenshots/der Szene: siehe Shot

Wer Böses von mir spricht, betrete meine GS nicht.
      Denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber Acht zu geben!

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Back“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Markibust“ aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Dobby_Tv“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Markibust“ aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Diego2012“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Markibust“ aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Eisnebel“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Markibust“ aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht ().
      Heyho,

ich bitte jeden vor dem Antworten nochmals folgendes mit geistlicher Anwesenheit durchzugehen:

grey_world schrieb:

Liebe Community,

bevor ihr im Beschwerdeforum auf einen beitrag Antwortet, denkt bitte über folgendes nach.

1. Betrifft mich der Thread überhaupt?!
      2. Wäre meine Antwort hilfreich für das Team, und trägt zur klärung bei?!
      3. Es brauch hier niemand eine Strafe vorschlagen, denn das übernimmt ganz alleine das Team.

Umso weniger "spam" in jedem Einzelnen Beitrag ist umso übersichtlicher ist es für die Admins und Moderatoren diesen zu bearbeiten.

Vielen Dank fürs lesen.

Sobald ein Teamler Zeit findet, wird sich um diesen Fall gekümmert. Solange bitte Ruhe bewahren und weiterhin sind natürlich konstruktive Beiträge der Beteiligten gerne gesehen.

Grüße
      ~Marki
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Diego2012“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Markibust“ aus folgendem Grund gelöscht: unnötig... erneut ().