die nächste Woche ist und und damit ist das nächste Status Update auch fertig.
Da ich es vergessen habe die Forenposts durch zu gehen dazu kurz:
@tigerjunge15 / Villager: Jop hört sich in etwa so an wie ich es auch testen würde.
@doofi
Hatte schon einmal (du?) jemand vorgeschlagen. Halte ich nicht für so sinnvoll aktuell. Je nachdem ob das für klare gute Einsatzzwecke gibt könnte man es ansehen. Grundproblem: Du musst tief in MC reingreifen - das schließt das Feature eigentlich fast garantiert aus (Hopper Interaktion usw).
@tigerjunge15 Teil 2: Sicher kannst du unendlich Welten erstellen. Aber irgendwann gibt die Performance nach. Ich würde sagen generell für diese Art von Servern solltest du unter 5 Welten bleiben falls möglich. Sind die Welten nur selten geladen (spezielle Farmwelt) wären auch ein paar mehr Ok so lange selten Spieler drin sind.
"Automatisieren" was du meinst ist so nicht wirklich gut aus Sicht der Performance. Aber beispielsweise das einfügen von "Zonen", die über Chunkli generiert werden ist ähnlich/möglich und auch angedacht - muss man auf dem Stream dann durchsprechen.
Twitch: twitch.tv/kademlia
Youtube Channel: youtube.com/user/ChunkliPlugin
Twitter: twitter.com/kademlias
Wiki: wiki.escapetomars.dev
Wiki, SL20W23: wiki.escapetomars.dev/index.php?title=SL20W23
Aktuelle Streamzeiten:
Sonntag 12:30 bis ~20 Uhr
Montag 12:30 bis ~18 Uhr
Dienstag 12:30 bis ~18 Uhr
Mittwoch 12:30 bis ~18 Uhr
Kade
Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
Ich Teile meine Zeit aktuell: 4-5 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
Gründe/Infos gibt es hier
Ich Teile meine Zeit aktuell: 4-5 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
Gründe/Infos gibt es hier