"BetterEvents" präsentiert: Skribbl-Event
Hallo Kadcon-Spieler!
Ich habe mich aus meiner Leidenschaft zum Browserspiel "Skribbl" dazu entschieden ein Event zu veranstalten.
Was ist "Skribbl", wie wird das Event ablaufen?
Spoiler anzeigen
Skribbl ist ein kostenloses Browserspiel indem man Worte erraten bzw. malen muss. Wenn man an der Reihe ist einen Begriff zu malen, kann man zwischen 3 Begriffen auswählen. Wenn man gerade nicht malen muss, muss man den Begriff, der gerade gemalt wird, versuchen zu erraten. Je nachdem wie schnell man Begriffe errät, oder wie viele Leute den Begriff den man gemalt hat erraten, desto mehr Punkte bekommt ihr.
Gewonnen hat die Person, die die meisten Punkte innerhalb von 3 Runden gesammelt hat. - Klingt kompliziert als es ist, ihr werdet es schon sehen!
So läuft das Event ab:
Es wird zwei Lobby geben. Die eine Lobby leitet @[DAN], die andere Lobby ich.
In welche Lobby ihr geht ist euch selbst überlassen. Der erste, zweite und der dritte Platz beider Lobby werden am Sonntag den 5. Juli um 19 Uhr gegeneinander in einen neuen Spiel antreten. Hier sind KEINE andren Spieler erwünscht!
Wenn ein Spieler nicht Sonntags teilnehmen kann, rutscht an seiner Stelle der Platz weiter unten nach.
Die Gewinner am Sonntag werden die Preise erhalten
Was sind das für Wörter die ich erraten muss?
Spoiler anzeigen
Es sind alles Wörter die im direkten Zusammenhang mit Minecraft bzw. Kadcon stehen.
Beispiel: AnimalXP, TNT, Enderman...
Wie sehe ich meine aktuelle Platzierung?
Spoiler anzeigen
Deine aktuelle Platzinnung siehst du, wenn du auf die linke Bildschirmleiste schaust. Die Spieler sind dort alle aufgelistet und ihre Platzierung wird mit einen Hashtag davor gekennzeichnet.
Beispiel: Dwarflin #1
Sponsoren:
Spoiler anzeigen

banner.png blogg_intl.png

Liste:
Spoiler anzeigen
@Dwarflin: (brew-dw)
@Paul_Crafter2001: /w Maya [s²]
@_MichiixD: (/w Cookie [s¹])
Blog int´l
Team
Spoiler anzeigen

Dwarflin: [Leiter und Haupt-Organisator] ; PablitoDoodle: [Organisator]
Regeln für die Teilnahme an der Gewinnverteilung:
Spoiler anzeigen
Regelwerk:
1. Namen: Du MUSST genau so wie Ingame heißen, um an mögliche Gewinne zu erhalten. Auf Anfrage kannst du auch einen anderen Namen verwenden. In dem Fall wende dich bitte an @Dwarflin oder @PablitoDoodle
2. Zeichen: Verbotene Symbole werden beim verteilen der Gewinne nicht toleriert und alle Personen, die diese Regel missachten werden die Gewinne nicht erhalten.
Sonst verboten ist auch noch ganze Schriftzüge zu malen die einen großen Teil des Wortes spoilern.
3. Entscheid: Beim finalen Entscheid sind ausschließlich die ersten, zweiten und dritten Plätze der Lobby 1 und 2 erwünscht. Alle anderen Spieler die in diese Lobby kommen werden disqualifiziert!
4. Bann: Wenn ein Spieler von den Kadcon.de-Netzwerk im Forum oder im Spiel ausgeschlossen ist darf er NICHT teilnehmen.
5. Ende der Gewinnverteilung: Wenn das Ende der Zeit erreicht ist, in der die Gewinne verteilt werden, werden die Gewinne, die nicht eingesammelt wurden, in den großen Sack von "BetterEvents" gepackt und bei weiteren Events verwendet.
Wann findet das Event statt?
Das Event beginnt am Samstag, den 04.07.2020 um 20:00 Uhr
Klingt gut! Wie mache ich mit?
Mitmachen ist einfach möglich. Am Samstag, den 04.07.2020 um 20:00 Uhr werden hier die Links zur Lobby 1 und 2 veröffentlicht. Suche dir einfach eine Lobby raus und joine rein. Erledigt!
Die Plätze 1, 2 und 3 beider Lobby werden am Montag, den 13.07. um 20:00 Uhr in eine neue Runde zusammen kommen. In dieser Runde werden die Gewinne verteilt.
Link Lobby 1:https://skribbl.io/?fmuo1nYm8mdO Erledigt!
Link Lobby 2: ACHTUNG! Ich wurde gekickt! Neue Runde ist hier:https://skribbl.io/?k03M4jWDy3O8 Erledigt!
Link Finale-Lobby (für Plätze 1, 2 und 3):https://skribbl.io/?WKphRLh4g0MZ Erledigt!
Ich habe noch Fragen.
Melde dich einfach an die Organisation Ingame oder per PN. @Dwarflin & @PablitoDoodle
Gewinne:
Erster: Ein Beacon +++ Reihe 2er Köpfe +++ 2 "Up or Down"-Gutscheine
Zweiter: Nie gewinne ich was :("-Scheibe 11/12 +++ fs_Apr19Flower2's Head +++ VZ-Tools und Rüstung +++ 3000 Kadis +++ einen "Up or down"-Gutschein
Dritter: Quaspel-Kopf +++ fs_May19Potion's Head +++ 5 Jun20_5er Crates +++ "Erste-Hilfe-Kit"
Letzter: Noob-Diamant
Alle Anderen: Bloggermeisters Schlagbrot
Gewinner:
Erster: @_MichiixD
Zweiter: @ActionPlayer97
Dritter: @JohnPay99
Dürfen Eingeweihte teilnehmen?
Die Begriffe wurden von mir @Dwarflin ausgewählt. Ich selber werde nicht mitraten. Wenn jedoch alle Personen ein Wort erraten haben werde ich dieses Wort um niemanden zu behindern auch eintippen. Malen werde ich wie jede andere Person. Für eventuelle Funktionsaccounts gilt das selbe.
Sehr großes Dankeschön an den Großsponsor des Events: Adventure Games
Beste Grüße: ~Dwarf
Hallo Kadcon-Spieler!
Ich habe mich aus meiner Leidenschaft zum Browserspiel "Skribbl" dazu entschieden ein Event zu veranstalten.
Was ist "Skribbl", wie wird das Event ablaufen?
Skribbl ist ein kostenloses Browserspiel indem man Worte erraten bzw. malen muss. Wenn man an der Reihe ist einen Begriff zu malen, kann man zwischen 3 Begriffen auswählen. Wenn man gerade nicht malen muss, muss man den Begriff, der gerade gemalt wird, versuchen zu erraten. Je nachdem wie schnell man Begriffe errät, oder wie viele Leute den Begriff den man gemalt hat erraten, desto mehr Punkte bekommt ihr.
Gewonnen hat die Person, die die meisten Punkte innerhalb von 3 Runden gesammelt hat. - Klingt kompliziert als es ist, ihr werdet es schon sehen!

So läuft das Event ab:
Es wird zwei Lobby geben. Die eine Lobby leitet @[DAN], die andere Lobby ich.
In welche Lobby ihr geht ist euch selbst überlassen. Der erste, zweite und der dritte Platz beider Lobby werden am Sonntag den 5. Juli um 19 Uhr gegeneinander in einen neuen Spiel antreten. Hier sind KEINE andren Spieler erwünscht!
Wenn ein Spieler nicht Sonntags teilnehmen kann, rutscht an seiner Stelle der Platz weiter unten nach.
Die Gewinner am Sonntag werden die Preise erhalten
Was sind das für Wörter die ich erraten muss?
Es sind alles Wörter die im direkten Zusammenhang mit Minecraft bzw. Kadcon stehen.
Beispiel: AnimalXP, TNT, Enderman...
Wie sehe ich meine aktuelle Platzierung?
Deine aktuelle Platzinnung siehst du, wenn du auf die linke Bildschirmleiste schaust. Die Spieler sind dort alle aufgelistet und ihre Platzierung wird mit einen Hashtag davor gekennzeichnet.
Beispiel: Dwarflin #1
Sponsoren:
banner.png blogg_intl.png

Liste:
@Dwarflin: (brew-dw)
- 3000 Kadis
- "Nie gewinne ich was :("-Scheiben 11 und 12
- Quaspel-Kopf
@Paul_Crafter2001: /w Maya [s²]
- Tools und verzauberte Rüstung
@_MichiixD: (/w Cookie [s¹])
- fs_Apr19Flower2's Head
- fs_May19Potion's Head
- "Erste-Hilfe-Kit"
Blog int´l
- Schlagbrot 64×
- 5x Jun20_5er Crates
- Der "Noob Diamant"
- Ein Beacon
- Reihe 2er Köpfe
Team
Dwarflin: [Leiter und Haupt-Organisator] ; PablitoDoodle: [Organisator]
Regeln für die Teilnahme an der Gewinnverteilung:
Regelwerk:
1. Namen: Du MUSST genau so wie Ingame heißen, um an mögliche Gewinne zu erhalten. Auf Anfrage kannst du auch einen anderen Namen verwenden. In dem Fall wende dich bitte an @Dwarflin oder @PablitoDoodle
2. Zeichen: Verbotene Symbole werden beim verteilen der Gewinne nicht toleriert und alle Personen, die diese Regel missachten werden die Gewinne nicht erhalten.
Sonst verboten ist auch noch ganze Schriftzüge zu malen die einen großen Teil des Wortes spoilern.
3. Entscheid: Beim finalen Entscheid sind ausschließlich die ersten, zweiten und dritten Plätze der Lobby 1 und 2 erwünscht. Alle anderen Spieler die in diese Lobby kommen werden disqualifiziert!
4. Bann: Wenn ein Spieler von den Kadcon.de-Netzwerk im Forum oder im Spiel ausgeschlossen ist darf er NICHT teilnehmen.
5. Ende der Gewinnverteilung: Wenn das Ende der Zeit erreicht ist, in der die Gewinne verteilt werden, werden die Gewinne, die nicht eingesammelt wurden, in den großen Sack von "BetterEvents" gepackt und bei weiteren Events verwendet.

Wann findet das Event statt?
Das Event beginnt am Samstag, den 04.07.2020 um 20:00 Uhr
Klingt gut! Wie mache ich mit?
Die Plätze 1, 2 und 3 beider Lobby werden am Montag, den 13.07. um 20:00 Uhr in eine neue Runde zusammen kommen. In dieser Runde werden die Gewinne verteilt.
Link Lobby 1:
Link Lobby 2: ACHTUNG! Ich wurde gekickt! Neue Runde ist hier:
Link Finale-Lobby (für Plätze 1, 2 und 3):
Ich habe noch Fragen.
Melde dich einfach an die Organisation Ingame oder per PN. @Dwarflin & @PablitoDoodle
Gewinne:
Erster: Ein Beacon +++ Reihe 2er Köpfe +++ 2 "Up or Down"-Gutscheine
Zweiter: Nie gewinne ich was :("-Scheibe 11/12 +++ fs_Apr19Flower2's Head +++ VZ-Tools und Rüstung +++ 3000 Kadis +++ einen "Up or down"-Gutschein
Dritter: Quaspel-Kopf +++ fs_May19Potion's Head +++ 5 Jun20_5er Crates +++ "Erste-Hilfe-Kit"
Letzter: Noob-Diamant
Alle Anderen: Bloggermeisters Schlagbrot
Gewinner:
Erster: @_MichiixD
Zweiter: @ActionPlayer97
Dritter: @JohnPay99
Dürfen Eingeweihte teilnehmen?
Die Begriffe wurden von mir @Dwarflin ausgewählt. Ich selber werde nicht mitraten. Wenn jedoch alle Personen ein Wort erraten haben werde ich dieses Wort um niemanden zu behindern auch eintippen. Malen werde ich wie jede andere Person. Für eventuelle Funktionsaccounts gilt das selbe.
Sehr großes Dankeschön an den Großsponsor des Events: Adventure Games
Beste Grüße: ~Dwarf

Made by Dwarflin
Auch interessant
Dieser Beitrag wurde bereits 35 mal editiert, zuletzt von „Dwarflin“ ()