"BetterEvents" präsentiert: Kadcons beliebteste Musik
Hallo Kadcon. Ich möchte euch mein neustes Event vorstellen.
In diesem Event geht es darum die beliebteste Musik Kadcons zu krönen. Die Krönung übernimmst DU! Alle Spieler, die im Forum angemeldet sind können an diesem Event teilnehmen. Ihr könnt bei jedem Lied, dass vorschlagen wird einen "Up" oder einen "Down"-Vote bewerten. Ein "Up"-Vote gibt einem Lied 2 Punkte, ein "Down"-Vote hingegen nimmt einen Lied einen Punkt. Die Person, die das Lied mit den meisten Punkten vorgeschlagen hat gewinnt das Event und sahnt Preise ab.
Dieser Thread ist nur ein Thread um eure Lieder zu posten! Das richtige Event wird dann im "Spieler-Event"-Forum ablaufen.
ABER ACHTUNG: Es gibt Regeln bei der Auswahl der Musik zu beachten!
Regeln
Genauere Informationen zu den Preisen werden im Event-Thread gezeigt.
Eure Lieder könnt ihr als Kommentar unter diesem Thread schreiben. Ich müsst euren Post folgendermaßen aufbauen:
Ich wünsche allen ein gutes gelingen!
Beste Grüße: Dwarflin
EDIT: Ihr könnt noch bis zum 6. Juli 2020 um 0:00 Uhr Lieder vorschlagen!
Hallo Kadcon. Ich möchte euch mein neustes Event vorstellen.
In diesem Event geht es darum die beliebteste Musik Kadcons zu krönen. Die Krönung übernimmst DU! Alle Spieler, die im Forum angemeldet sind können an diesem Event teilnehmen. Ihr könnt bei jedem Lied, dass vorschlagen wird einen "Up" oder einen "Down"-Vote bewerten. Ein "Up"-Vote gibt einem Lied 2 Punkte, ein "Down"-Vote hingegen nimmt einen Lied einen Punkt. Die Person, die das Lied mit den meisten Punkten vorgeschlagen hat gewinnt das Event und sahnt Preise ab.

Dieser Thread ist nur ein Thread um eure Lieder zu posten! Das richtige Event wird dann im "Spieler-Event"-Forum ablaufen.
ABER ACHTUNG: Es gibt Regeln bei der Auswahl der Musik zu beachten!
- Sexualität: Sexuelle Lieder werden nicht geduldet und disqualifiziert. Etwas in der Art wie "Katja Krasavice" hat bei den Event NICHTS zu suchen.
- Brutalität: Alles was extremer als Capital Bra ist wird bei diesem Event NICHT angenommen.
- Politische Platzierung: Alle Lieder mit einer deutlichen politischen Platzierungen werden hier NICHT angenommen! (Es wurde bereits ein solches Lied disqualifiziert)
- sonstige Exteme Inhalte: Wenn ich ein Lied für zu "extrem" halte, behalte ich mir vor, dieses Lied kommentarlos zu disqualifizieren.
- Admins: Wenn ein Admin einen Lied-Vorschlag löscht, wird dieses Lied NICHT aufgenommen!
- Jeder Spieler darf 2 Lieder vorschlagen.
Genauere Informationen zu den Preisen werden im Event-Thread gezeigt.
Eure Lieder könnt ihr als Kommentar unter diesem Thread schreiben. Ich müsst euren Post folgendermaßen aufbauen:
Wie heißt dein Lied? |
Wer hat dein Lied geschrieben? |
Link (z.B. Youtube): |
Ich wünsche allen ein gutes gelingen!

Beste Grüße: Dwarflin

EDIT: Ihr könnt noch bis zum 6. Juli 2020 um 0:00 Uhr Lieder vorschlagen!
Made by Dwarflin
Auch interessant
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Dwarflin“ ()