Hallo Kadcon,
Ich melde mich mal wieder zurück, mit meiner mittlerweile täglichen Tutorial-Reihe.
Heute möchte ich euch erläutern, wie ihr euren Namen Ingame und im Forum ändert.
Auf Kadcon Ingame
Wenn du auf Kadcon Ingame deinen Namen ändern möchtest, verlierst du alles Geld, alle Grundstücke, alle Items, einfach alles was du auf Kadcon erspielt und erkauft hast.
Du hast dich dazu entschlossen deinen Namen zu ändern? Melde dich bei einem Admin per PN Forum im Kadcon-Forum.
In dem Kadcon-Forum
Hier ist eine kleine Schritt-Abfolge, wie du deinen Namen im Forum änderst.
1. Drücke im Forum oben links auf dein Avatar-Bild.

2. Drücke auf "Einstellungen"
profil_settings.png
3. Drücke in der linken Übersicht auf "Verwaltung".

4. Es öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Einstellungen. Gebe im Eingabefeld bei "Benutzername ändern" deinen neuen Namen ein.

5. Drücke auf den Knopf "Absenden".
absenden.png
Jetzt ist dein Benutzername erneuert.
Was habe ich sonst noch zu beachten?
Ein Foren-Benutzername kann auf Kadcon nur alle 182 Tage geändert werden. Änderungen an Groß- und Kleinschreibung kannst du jedoch jederzeit vornehmen.
Quellenangaben: Alle Grafiken habe ich vom Kadcon Forum genommen. Einige wurden nochmals von mir überarbeitet.
Ich melde mich mal wieder zurück, mit meiner mittlerweile täglichen Tutorial-Reihe.

Heute möchte ich euch erläutern, wie ihr euren Namen Ingame und im Forum ändert.
Wenn du auf Kadcon Ingame deinen Namen ändern möchtest, verlierst du alles Geld, alle Grundstücke, alle Items, einfach alles was du auf Kadcon erspielt und erkauft hast.
Du hast dich dazu entschlossen deinen Namen zu ändern? Melde dich bei einem Admin per PN Forum im Kadcon-Forum.
Hier ist eine kleine Schritt-Abfolge, wie du deinen Namen im Forum änderst.
1. Drücke im Forum oben links auf dein Avatar-Bild.
2. Drücke auf "Einstellungen"
profil_settings.png
3. Drücke in der linken Übersicht auf "Verwaltung".
4. Es öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Einstellungen. Gebe im Eingabefeld bei "Benutzername ändern" deinen neuen Namen ein.
5. Drücke auf den Knopf "Absenden".
absenden.png
Jetzt ist dein Benutzername erneuert.
Ein Foren-Benutzername kann auf Kadcon nur alle 182 Tage geändert werden. Änderungen an Groß- und Kleinschreibung kannst du jedoch jederzeit vornehmen.
Quellenangaben: Alle Grafiken habe ich vom Kadcon Forum genommen. Einige wurden nochmals von mir überarbeitet.
Made by Dwarflin
Auch interessant
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dwarflin“ ()