Hallo Kadcon.
Ich möchte euch eine detaillierte Anleitung geben, was "Signaturen" sind und wie man sie nutzt.
Was sind Signaturen?
Signaturen sind Nachrichten die öffentlich unter allen Threads von dir angezeigt werden. Du kannst dir in einem speziellen Editor deine eigenen Signaturen customizen.
Deine eigene Signatur könnte zum Beispiel so aussehen:

Welche Vorteile haben Signaturen?
Mit einer Signatur kannst du einige Informationen unterbringen. Zum Beispiel kannst du Links in deine Signatur packen, um so mehr Leute auf andere Themen von dir aufmerksam zu machen.
Nützlich ist auf eine kleine Nachricht die dich persönlich in diesem Beitrag verewigt.
Wie erstelle ich meine eigene Signatur?
1. Drücke im Forum oben links auf dein Avatar-Bild.
1.png
2. Drücke auf "Einstellungen"
2.png
3. Drücke in der linken Übersicht auf "Signatur"

4. Jetzt kannst du deine Signatur editieren.

5. Wenn du fertig bist, drücke auf "Absenden"
absenden.png
Welche Regeln muss ich befolgen?
Es gibt einige Regeln zu befolgen. Ich zitiere hier einmal airfighter:
Beste Grüße: Dwarf
Ich möchte euch eine detaillierte Anleitung geben, was "Signaturen" sind und wie man sie nutzt.
Signaturen sind Nachrichten die öffentlich unter allen Threads von dir angezeigt werden. Du kannst dir in einem speziellen Editor deine eigenen Signaturen customizen.
Deine eigene Signatur könnte zum Beispiel so aussehen:
Mit einer Signatur kannst du einige Informationen unterbringen. Zum Beispiel kannst du Links in deine Signatur packen, um so mehr Leute auf andere Themen von dir aufmerksam zu machen.
Nützlich ist auf eine kleine Nachricht die dich persönlich in diesem Beitrag verewigt.
1. Drücke im Forum oben links auf dein Avatar-Bild.
1.png
2. Drücke auf "Einstellungen"
2.png
3. Drücke in der linken Übersicht auf "Signatur"
4. Jetzt kannst du deine Signatur editieren.
5. Wenn du fertig bist, drücke auf "Absenden"
absenden.png
Es gibt einige Regeln zu befolgen. Ich zitiere hier einmal airfighter:
airfighter007 schrieb:
4.2) Signaturen
Für Signaturen gelten folgende Regelungen:
a) In der Signatur darf sich maximal eine Grafik mit einer Maximalgröße von 800 Pixeln in der Breite und 200 Pixeln in der Höhe befinden.
b) Enthält die Signatur ein Bild, darf sie maximal noch eine weitere Zeile Text (bis Schriftgröße 12) enthalten.
c) Enthält die Signatur kein Bild, darf sie maximal 2 Zeilen Text (bis Schriftgröße 12, ist die Schrift größer maximal eine Zeile Text) enthalten.
d) Ein Spoiler in der Signatur zählt als eine Textzeile, unabhängig vom Inhalt.
e) In die Signatur dürfen keine Audio- oder Videodateien eingebunden werden. Verlinkungen zu solchen Inhalten sind erlaubt.
f) Gifs sind in der Signatur erlaubt, wenn sie zum Animieren von Texten verwendet werden und nicht als Video-Ersatz verwendet werden.
g) Werbung für Produkte/Objekte ohne Bezug zu Kadcon ist in Signaturen nicht erlaubt.
Beste Grüße: Dwarf

Made by Dwarflin
Auch interessant
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dwarflin“ ()