EscapeToMars - #8 - Creative Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      EscapeToMars - #8 - Creative Welt


      Hey,


      diese Woche wurde eine Creative-Build-Welt in ETM eingefügt. Jeder Spieler kann nun ganz einfach Ideen für das Projekt einbringen. Es funktioniert eigentlich wie jede andere Grundstücks-Welt.
      Man bekomm hier direkt 10x10 GS auf einmal und kann beliebig viel dazu kaufen.

      Bei den Desktops ging es auch weiter - erste Menüführung ist drin und Home-Teleport geht auch testweise.

      Auch gerade Live - dann bekommt ihr eine Einweisung in die Creative Welt:


      Where is what?:
      Stream: twitch.tv/kademlia
      • Sunday 12:30 pm CEST
      • Monday 12:30 pm CEST
      • Wednesday 12:30 pm CEST

      Wiki: wiki.escapetomars.dev
      Dynmap: map.etm.dev/
      ETM Test Server (Minecraft 1.16.1): etm.dev

      Social:
      Reddit: reddit.com/r/EscapeToMars/
      Twitter: twitter.com/kademlias
      Youtube: youtube.com/user/ChunkliPlugin

      Kade
      Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
      Ich Teile meine Zeit aktuell: 2,5 Tage 1.13, 2,5 Tage Arbeit, 1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.

      yologamer_2000 schrieb:

      Kleiner "Bug" den ich gerade bei den Boots entdeckt habe: Du kannst auch ohne Boots die Flug funktion nutzen
      ist das gewollte? Denke nicht, besonders wo es später ja verschiedene boots geben soll
      Vorerst ist das gewollt. Eine Idee für später war es dann, dass man dann für seinen Exosuit eine Art Extra Inventar hat, womit man die Boots anpassen kann. Die Boots sind dann nach diesem Konzept nicht als spezielle Boots im herkömmlichen Sinne gedacht, sondern eher ein Feature was jeder hat und upgraden und anpassen kann mit speziellen Items/Forschungen.

      Er redet ab 2:05 ein wenig darüber. Generell ist also die Idee mehr oder weniger von den Goldschuhen wegzukommen.

      I can't play it safe, but I might, just in case.

      mauriLi schrieb:

      yologamer_2000 schrieb:

      Kleiner "Bug" den ich gerade bei den Boots entdeckt habe: Du kannst auch ohne Boots die Flug funktion nutzen
      ist das gewollte? Denke nicht, besonders wo es später ja verschiedene boots geben soll
      Vorerst ist das gewollt. Eine Idee für später war es dann, dass man dann für seinen Exosuit eine Art Extra Inventar hat, womit man die Boots anpassen kann. Die Boots sind dann nach diesem Konzept nicht als spezielle Boots im herkömmlichen Sinne gedacht, sondern eher ein Feature was jeder hat und upgraden und anpassen kann mit speziellen Items/Forschungen.

      Er redet ab 2:05 ein wenig darüber. Generell ist also die Idee mehr oder weniger von den Goldschuhen wegzukommen.



      Ach ok, war dann sozusagen eine "but i think that's okay for now" sache, richtig? ^^





      *klick*