Anderes - #844 - Umstellung Gewinne Voteverlosung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anderes - #844 - Umstellung Gewinne Voteverlosung

Hallo zusammen,

in den vergangenen Wochen haben wir alle gemeinsam an den Gewinnen für die Voteverlosung gefeilt. Hierfür erstmal ein Danke an alle, die Feedback und Vorschläge geschickt haben! (y)

Mit diesem Thread möchte ich euch unsere Umstellung näher bringen. Wichtig: Die Umstellung ist nicht in Stein gemeißelt, wir führen die Umstellung test weise für die kommenden Monate ein.

Auslöser

Es ist schon länger klar, dass wir nicht unendlich Teamlerköpfe zur Verfügung haben - deshalb wird die Anzahl der zu gewinnenden Teamlerköpfe reduziert und dafür neue verlockende Preise geben. Dieser Schritt resultiert natürlich auch vom Rückgang der Voter.

Nebenbei wollen wir mit dieser Änderung das Interesse an der Voteverlosung steigern.

Umsetzung

Unter dem alten Votethread wird 3-4 Tage vor der nächsten Voteverlosung eine Umfrage gestartet. Bei dieser Umfrage dürfen alle Forum-User teilnehmen. Es wird bei jeder Umfrage drei unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten geben. Diese stellen die Gewinne dar und werden vom Team sorgfältig ausgewählt. Bei jeder Voteverlosung wird es abgewandelte Auswahlfelder geben.

Kurz gesagt: Ihr dürft im Forum auswählen, was in der nächsten Voteverlosung gewonnen wird.

Ende der Umfrage wird am letzten Tag des Monats um 23:59 sein - d.h. dann wenn die Voteverlosung startet. Die Gewinne werden nach dem bisherigen System ermittelt. Gewinnen tun die Spieler die als erstes gezogen werden. z.B. oberster Spieler in der random-ore Liste gewinnt den ersten Gewinn, den zweiten Gewinn gewinnt der zweite auf der Liste usw. (Es gilt weiterhin: Ein Spieler darf nur ein Vip-Paket, bzw. ein Teamlerkopf/Topgewinn gewinnen)

Verboten ist jegliches Pushing durch Fakeaccounts. Wir werden das überprüfen und Fakeaccounts entfernen.

Feedback

Bin gespannt auf euer Feedback und Verbesserungsvorschläge. ^^

Viele Grüsse
      Arma

P.s. die erste Umfrage erscheint gleich unter diesem Thread.

Umfrage für die kommende Voterverlosung

Welches Paket wünscht du dir bei der nächsten Voteverlosung? 99
      1.  
        Paket 1 (21) 21%
      2.  
        Paket 2 (21) 21%
      3.  
        Paket 3 (57) 58%
      Hallo zusammen,

Hier die Umfrage
      <====

für die kommende Voteverlosung könnt ihr unter diesen drei Kategorien auswählen:

Paket 1:
      • 5x Vip-Paket
      • 1x P4TRICK_1990 Kopf
      • 2x Herobrine-Kopf
      • 10x 10.000 Kadis
      • 10x 64 Dias

Paket 2:
      • 5x Vip-Paket
      • 2x TobizzZ Kopf
      • 5x 10.000 Kadis
      • 10x 64 Dias
      • 5x 64 Kuchen

Paket 3:
      • 5x Vip-Paket
      • 1x Heino88 Kopf
      • 1x SpawnGS S1 region_-8_50
      • 5x Enderman-Kopf
      • 5x Kisten-Kopf
      • 10x 64 Dias
      Hier das GS:

Los gehts! Fleißig abstimmen und viel Glück bei der nächsten Voteverlosung. :thumbup:

Grüsse
      Arma
      Ich möchte mich nicht drüber beschweren und vielleicht ist das auch eher eine Ausnahme, aber Ich finde hier die Pakete etwas unausgeglichen, zumindest wirken die Werte des dritten Pakets für mich ein ganzes Stück höher, als die der ersten Zwei. Kann auch einfach sein, dass ich nicht mehr vertraut genug mit den Preisen der Items bin.
      Außerdem gibt es bei Paket 2 und 3 je 27 Gewinner, bei Paket 1 allerdings 28.

Klar, gerade ob jetzt ein Gewinner mehr oder weniger macht nicht den großen Unterschied. Allerdings denke ich ist es sinnvoller, die Gewinneranzahl gleich zu halten und Preise recht ausgeglichen zu machen, um ein spannenderes Ergebnis zu haben.

Also das ist jetzt nichts Großes und wie gesagt, möchte Ich mich nicht über gute Gewinne beschweren. :D An sich finde Ich die Idee gut, auch wenn Ich nicht davon ausgehe, dass damit das Interesse zur Voteverlosung auf Langzeit gesteigert wird.

-Jonas

Neu

Die Idee finde ich sehr gut, allerdings muss ich einmal etwas zur votesite loswerden,
      die seite ist extreme bugy geworden,und ich kann deswegen nicht täglich voten,so wie ich es seit über 6 jahren mache. die capcha abfrage ist einfach fehlerhaft,vielleicht liegt es daran weil sie von flash werbung
      nur so überfüllt ist,ja ich bin 59 jahre alt,ja ich spiele minecraft.
      danke für deine arbeit Arma ,dein nachbar bloody,
      kleiner Einsatz , GROSSER Gewinn !!! w bloody [ugly] (y)

Neu

Moinsen,
      @bloodyrootsborn - ich gehe mal davon aus, dass du den Vote2 meinst, wo man erst noch auf das grüne Vote-Feld klicken muss und du über den Pc/Laptop dort bist?
      Die Werbung da kenne ich, ist etwas komisch und nervig das Feld zu treffen - was bei mir hilft ist über die Seite zu scrollen, mit der Maus auf dem Feld und zu gucken, wann es sich anklicken lässt, das erkennt man dann daran, dass nur der Daumen auftaucht. Hilft aber nicht immer, teilweise klicke ich einfach auf das Feld, dann öffnet sich eine Werbung, diese schließe ich dann und das Feld lässt sich danach wieder normal anklicken.
      Alternativ könntest du auch mal das Voten übers Handy testen, zumindest war dort bei mir gerade keine Werbung auf der Fläche.

//edit: Mal wieder ein Profi am Werk - sehe gerade, dass du Captcha geschrieben hast. Ein Problem damit hatte ich noch nie, eventuell könnte da ein Adblocker helfen oder auch das Handy.

~Wolf
      Wer die MC263:0 nicht ehrt ist den MC264:0 nicht wert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DrBlackWolf“ ()