Pixelarts für /w lime /s2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pixelarts für /w lime /s2

Ich habe mich mal paar Stunden hingesetzt und zwei fette Pixelarts aufgezogen.

Jeder der mal vorbeischauen will ist herzlich dazu eingeladen.

Die Bilder sind so groß das sie kaum zu übersehen sind.

Alles Nähe Warp-Lime auf S2
      Bilder
      • LISA S.png

1,93 MB, 1.920×1.017, 22 mal angesehen
      • NED FLAND.png

2,11 MB, 1.920×1.017, 10 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarioMaster“ ()

Ich hatte mich mal wieder hingekniet und ein neues Pixelart aus dem Boden gestampft bzw. in den Boden rein gestampft. Fertig geworden am 09.09.2020 ca. um 6 Uhr
      Ein Gaumenschmauß für alle The Legend of Zelda Fans. Majoras Mask als Pixel-Art nun auf Kadcons Server 2 nahe Warp Lime.
      Bilder
      • Majoras Mask PIXEL.png

2,89 MB, 1.920×1.017, 3 mal angesehen
      • Majoras Mask PIXEL 2.png

3,4 MB, 1.920×1.017, 2 mal angesehen

MarioMaster schrieb:

Ich hatte mich mal wieder hingekniet und ein neues Pixelart aus dem Boden gestampft bzw. in den Boden rein gestampft. Fertig geworden am 09.09.2020 ca. um 6 Uhr
      Ein Gaumenschmauß für alle The Legend of Zelda Fans. Majoras Mask als Pixel-Art nun auf Kadcons Server 2 nahe Warp Lime.

Das sieht wirklich klasse aus. Ich mag deinen Stil sehr und bin gespannt auf deine neuen Kunstwerke.
      Kleine Information für euch.

Auf dem kleinen GS mit dem Pixel-SNES Controller habe ich eine kleine Spendenkiste eingerichtet.

Falls ihr Lust habt mich bei meinem Vorhaben zu Unterstützen noch mehr Pixelarts umzusetzen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr etwas dalassen könntet.

Ich versuche zwar immer auch selber durch Mining Dias und damit Geld ranzuschaffen aber das ist auch nicht immer einfach und das Werkzeug dafür kostet ja auch was.

Gerne Sachen die ich entweder verbauen kann oder noch lieber Sachen die ich im Shop zu Geld machen kann damit ich die benötigten Teile für zukünftige Projekte organisieren kann genauso wie die GS dafür. Je nach größe des Pixelarts können das auch schnell mal 10 bis 20 oder mehr werden.

ACHTUNG: DIE DK STEHT AUF TRICHTERN! HEIßT: ALLES WAS REIN GEHT BLEIBT AUCH DRIN! ÜBERLEGT BITTE GUT WAS IHR GEBEN WOLLT UND WIE VIEL DA ICH SCHLECHT NACHVOLLZIEHEN KANN VON WEM ES DANN KAM!

DESWEITEREN: BITTE KEINEN MÜLL EINWERFEN! [z:B: MOB-SACHEN(U.A. PFEILE&BÖGEN) ODER RESTE AUS DER FARMWELT] DIES EMPFINDE ICH DANN ALS BELEIDIGUNG!

So fertig mit Capslock.

Wünsche euch nun noch einen schönen Tag hier auf Kadcon und in MC! Grüße aus Hamburg
      Bilder
      • 2020-09-23_09.50.07.png

1,29 MB, 1.920×1.017, 3 mal angesehen
      • 2020-09-23_09.49.59.png

496,07 kB, 1.920×1.017, 2 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „MarioMaster“ ()

So! Und wieder sind zwei "geile" Bilder fertig. Ab jetzt wird es erst mal wieder dauern bis was kommt da mir aktuell die Kröten für GS fehlen.

Ich würde mich weiterhin freuen wenn der eine oder andere etwas in meine Spendenkiste unter dem SNES-Controller packen könnte, entweder zum wiederverkaufen oder zum verbauen.

Schaut euch die beiden Bilder an und genießt den Anblick.
      Bilder
      • SEXY PIXELART FTW.png

1,62 MB, 1.920×1.017, 7 mal angesehen