Hey,
heute stelle ich euch etwas vor, was auf Kadcon bisher noch nicht passiert ist. Es gibt die Map von Kadcon ( Dezember 2012 ) zum Download. Es wurde nun schon einige male angefragt und ich dachte mir zu meinem 10 Jährigen Minecraft Jubiläum kann man damit mal anfangen.
Im Bild oben kann man die Dynmap der damaligen Welt sehen. Zur besseren Orientierung habe ich die Dynmaps für alle drei Server hier zugänglich gemacht:
Dynmap Kadcon 2012 Server 1: Flat-Ansicht, Iso-Ansicht
Dynmap Kadcon 2012 Server 2: Flat-Ansicht, Iso-Ansicht
Dynmap Kadcon 2012 Server 3: Flat-Ansicht, Iso-Ansicht
Ein paar Infos zu den Downloads:
- Es ist die Haupt-Welt enthalten. Farmelten/Nether usw. sind nicht enthalten
- Die Map ist im Originalzustand, das heißt die Karte is im Format der damaligen Version (Beta 1.9?).
- Eine Konvertierung zu Version 1.12 war für mich (auf Server 5; siehe Dynmap) möglich.
- Eine Konvertierung zu Version 1.16.3 war für mich nicht ohne weiteres/extra Programme möglich
- Ihr könnt leicht die Dynmap oben nutzen um euch zu orientieren. Dann einfach im Singleplayer/Creative zum gewünschten Ort teleportieren.
- Ich habe keinerlei Anpassungen an der Map vorgenommen. Jegliche "Verstecke", "Admin-Inseln", "Test-Orte", "Tutorials", "EKZ", usw. sind enthalten. Auf der Dynmap kann man auch die Jumparena usw. sehen und sich entsprechend dort dann hin teleportieren.
- Habt ihr Vorschläge/Fragen? Würdet ihr gerne noch mehr sehen? Schreibt es gerne in die Kommentare.
- Genauer Zeitpunkt des Backups: 02.12.2012 10:45
Download Server 1 (~1.1 GB): Mirror1, Mirror2, Mirror3
Download Server 2 (~0.7 GB): Mirror1, Mirror2, Mirror3
Download Server 3 (~0.6 GB): Mirror1, Mirror2, Mirror3
Frohe Nostalgie-Suche,
Kade
Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
Ich Teile meine Zeit aktuell: 4-5 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
Gründe/Infos gibt es hier
Ich Teile meine Zeit aktuell: 4-5 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
Gründe/Infos gibt es hier