Event - #850 - Eventmarathon - 9 Jahre Kadcon!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hey @Markibust,

Ich hätte echt gerne Platz 3 erzielt, so wie es in deinem Beitrag steht. Fairerweise muss ich dir aber mitteilen, dass der 3. Platz noch @ANRARA gehört und du wohl in der Zeile verrutscht bist. Glückwunsch an alle Gewinner.

Markibust schrieb:

Alle guten Dinge sind bekanntlich 3, doch heute machen wir für Platz 3 mal 7 draus.
      @'ActionPlayer97', @Whiddow, @minernivek, @Climber3000, @Apfelbaum100, @Marc_Josia und @xXJoeMammmaXx haben alle ausgezeichnete 3 Punkte und somit jeweils einen 10k Kopf erspielt.

Gruß minernivek :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „minernivek“ ()

minernivek schrieb:

Hey @Markibust,

Ich hätte echt gerne Platz 3 erzielt, so wie es in deinem Beitrag steht. Fairerweise muss ich dir aber mitteilen, dass der 3. Platz noch @ANRARA gehört und du wohl in der Zeile verrutscht bist. Glückwunsch an alle Gewinner.

Da automatisiert man schon quasi alles und ist immer noch zu dumm um es richtig abzutippen... *facepalm*

Den Gewinn erhält natürlich @ANRARA , wie man der Tabelle entnehmen kann, und wird auch dementsprechend im Post geändert. Danke fürs bescheid geben und dir viel Glück beim nächsten Mal ;) .

Grüße
      - Marki
      hey Kadcon,

in ca. 1 Stunde um 19 Uhr startet das 1, 2 oder 3 Event!

Wie komme ich zum Event?

Einfach über /lobby und /w event auf den Eventserver, dort einfach vom Spawn geradeaus durch das Portal!
      (Zurück in die Lobby mit /give)

Ein kleiner Hinweis zum Spielablauf:

Sollten nach 10 Fragen mehrere Spieler noch übrig sein, haben all diese die Runde (Kategorie) gewonnen.
      Sollte vor erreichen der 10ten Fragen alle bis auf einen Spieler raus sein, hat sofort dieser die Kategorie gewonnen (Last Man Standing).
      Sollten durch eine Frage alle Spieler rausfliegen, und so ist kein eindeutiger Gewinner erkennbar, gibt es zu dieser Kategorie keinen Sieger.

lg,
      World
      hey,

ich hoffe ihr hattet trotz der vereinzelten Problemen Spaß am Event!

Hier ist die Liste der einzelnen Gewinner des 1, 2 oder 3 Events:

Spielername:Gewinn:
      Kategorie:
      xXJoeMammmaXx
      Zombie Kopf
      Meist gewonnen Kategorien
      Anrara
      Zombie Kopf
      Patrick_0905
      Zombie Kopf
      Sven034
      Reihe 3 Kopf
      Platz 1: Spieler mit den meisten richtigen Antworten
      Patrick_0905
      Reihe 2 Kopf
      Platz 2: Spieler mit den meisten richtigen Antworten
      Anrara
      Reihe 1 Kopf
      Platz 3: Spieler mit den meisten richtigen Antworten
      xXJoeMammmaXx
      Reihe 1 Kopf
      Platz 3: Spieler mit den meisten richtigen Antworten
      xXJoeMammmaXx
      40K Kopf
      Für den Gewinn einer Kategorie
      xXJoeMammmaXx
      40K Kopf
      Anrara
      40K Kopf
      Anrara
      40K Kopf
      Patrick_0905
      40K Kopf
      Patrick_0905
      40K Kopf
      Master_Dan_007
      40K Kopf
      alexhe
      40K Kopf
      Schnopfer
      40K Kopf
      sven034
      40K Kopf
      webnaex
      40K Kopf
      ActionPlayer97
      40K Kopf
      Angiekitty87
      40K Kopf
      minernivek
      40K Kopf
      Apfelbaum100
      40K Kopf
      besterman
      40K Kopf
      ZerexPVP
      40K Kopf

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Alle, die einen 40K und/oder Monatskopf gewonnen haben, schreiben mir bitte eine Foren PN mit dem jeweiligen Kopfwunsch!

Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Lg,
      World

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „World_Gammer2016“ ()

Hallo, ich wollte hier nochmal meine Meinung zum 1, 2 oder 3 Event abgeben.
      Vorerst, ich war nur anfangs da und bin dann auch schnell wieder weg gewesen.
      Grund: Bei mir und einem anderen Spieler waren die Fragen anfangs nicht lesbar weshalb wir direkt nach der ersten Frage draußen waren. Der Grund dafür war anscheinend dass man um die Fragen lesen zu können im local chat hätte sein müssen, was ich jedoch erst längst nachdem ich bereits draußen war erfahren habe. Man wurde vor Eventstart darauf hingewiesen dem global chat beizutreten um keine Ansagen etc. zu verpassen, jedoch hat danach niemand mehr erwähnt das man dem local chat joinen muss um die Fragen überhaupt angezeigt zu bekommen. Ich habe deshalb direkt im Chat und den Verantwortlichen darauf aufmerksam gemacht, jedoch wurde das einfach ignoriert und weitergespielt. Das fand ich sehr unfair da es nicht meine Schuld war und man direkt was dagegen hätte tun können, jedoch wurde wie gesagt einfach weitergespielt und dieses Problem einfach ignoriert.

Das Event war insgesamt sicherlich sehr unterhaltsam, jedoch war meine Motivation direkt am Anfang weg da es bereits nach der ersten Runde schier unmöglich war die anderen die bereits gespielt hatten punktemäßig noch einzuholen bzw. überhaupt mitzuhalten.
      hey,

ItzPxlPvP schrieb:

Grund: Bei mir und einem anderen Spieler waren die Fragen anfangs nicht lesbar weshalb wir direkt nach der ersten Frage draußen waren. Der Grund dafür war anscheinend dass man um die Fragen lesen zu können im local chat hätte sein müssen, was ich jedoch erst längst nachdem ich bereits draußen war erfahren habe. Man wurde vor Eventstart darauf hingewiesen dem global chat beizutreten um keine Ansagen etc. zu verpassen, jedoch hat danach niemand mehr erwähnt das man dem local chat joinen muss um die Fragen überhaupt angezeigt zu bekommen.

Tut mir leid, wenn es da ein Missverständnis gab, eigentlich sollte bei allen Spielern der local Chat standardmäßig aktiviert sein, davon sind wir auch beim Erstellen der Anleitung ausgegangen. Da dies bei einigen scheinbar nicht der Fall war, werden wir für zukünftige Events dies Überarbeiten und das fehlende Hinzufügen, sodass es in Zukunft nicht mehr zu Missverständnissen kommt!

Dass dies nun dafür gesorgt hat, dass manchen Spielern dadurch der Spaß genommen wird, war selbstverständlich nicht unsere Absicht und dafür noch mal eine Entschuldigung unsererseits!

lg,
      World
      Das Bomberman-Event ist zu Ende. Wir haben insgesamt 5 Runden gespielt.

Gewinner:

Spielername
      Siege
      ActionPlayer97
      1
      Angiekitty87
      1
      Emily04_
      3
      jere564
      1
      Kuripa11
      1
      LuxusPvP
      1
      Master_Dan_007
      1
      minernivek
      2
      Patrick_0905
      1
      Mr_Big_Smiley
      2
      NiborLP
      3
      NicrosertLP
      2
      Pilz03
      2
      sven034
      4
      xXJoeMammmaXx
      2
      yologamer_2000
      1
      ZerexPVP
      2

Glückwünsche an die Gewinner und vielen Dank fürs mitmachen ;)

yologamer_2000 schrieb:

Hey,
      <a href="https://forum.kadcon.de/User/15011-stefm90/">@stefm90</a> Entschuldige die Frage, aber wurden die Gewinne bereits verteilt?
      Oder bin ich einfach nur zu doof sie zu finden?

Lg yolo

Sind wirklich noch nicht verteilt. Hat sich alles ein wenig verzögert wegen einem Umbau zuhause.
      Bis morgen Abend liegen sie aber definitiv alle auf euren Spawnies :)

stef
      "Wir können nicht verlieren, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definieren."

yologamer_2000 schrieb:

Dankeschön fürs Verteilen der Gewinne :33 <a href="https://forum.kadcon.de/User/15011-stefm90/">@stefm90</a>

Gewinne sind nun alle verteilt.

Das spezielle Bday-Item haben alle bekommen die irgendwo gewonnen haben (+Powerrunden beim Roulette)

Verteilt wurden von dieser Kerze insgesamt 66 Stück.

Viel Spaß mit den Gewinnen. :)

stef
      "Wir können nicht verlieren, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definieren."