Event - #850 - Eventmarathon - 9 Jahre Kadcon!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Event - #850 - Eventmarathon - 9 Jahre Kadcon!

Hey KadCom,

im Nu ist wieder ein Jahr vorbei und Kadcon feiert am 19.09. bereits seinen 9. Geburtstag.
      Natürlich feiern wir diesen besonderen Tag wieder mit einem kleinen Eventmarathon.

In diesem Thread erhaltet ihr einen Überblick auf alle anstehenden Events und ich denke es sollte für jeden etwas passendes dabei sein.
      Es gibt dieses Jahr eine kleine Neuerung: Erstmals wurde ein Spielerevent in die Eventwoche integriert und wird von uns auch ein wenig unterstützt.

Samstag 19.09. um 19 Uhr - Mensch ärgere dich nicht

Was ist das?

Für alle die Mensch-ärgere-dich-nicht nicht kennen hier nochmal der Spielablauf und die Regeln.

Spielstart

Zu Beginn würfelt jeder Spieler einmal. Der Spieler der die höchste Zahl gewürfelt hat, beginnt. Haben mehrere Spieler die gleiche höchste Zahl gewürfelt, wird so lange gewürfelt bis ein Spieler mit der höchsten Zahl übrig bleibt.

Während des Spieles

Hat man keine Spielfigur (Schaf) auf dem Spielfeld, darf man 3 mal würfeln. Würfelt man eine 6 wird eine Spielfigur automatisch auf das Spielfeld teleportiert. Danach muss man nochmal würfeln. Hat man noch eine Spielfigur zu Hause wird die neue Spielfigur von der Startposition automatisch weg bewegt. Ansonsten darf man mit allen anderen Spielfiguren fahren.Würfelt man eine 6 darf man nochmal würfeln. Wenn ein Spieler seine Spielfiguren (Schafe) in der richtigen Reihenfolge im Ziel und seine anderen Schafe alle zu Hause sind, so darf der Spieler 3 Mal würfeln.Rauswerfen ist keine Pflicht ;)

Spielende

Hat ein Spieler alle seine Spielfiguren im Ziel ist das Spiel für ihn beendet. Haben drei von vier Spielern ihre Figuren im Ziel ist das Spiel beendet.

Wann?

Am Samstag, den 19. September, ab 19 Uhr.
      Wir werden für Nachzügler bis zu einer gewissen Uhrzeit immer mal wieder neue Spiele starten.

Wo?

Mit /lobby und dann /w madn den Mensch-ärgere-dich-nicht Server betreten.

Wie kann ich teilnehmen?

Einfach auf den Server kommen, du wirst automatisch auf die Warteliste gesetzt, sobald genug Spieler vorhanden sind, wird ein Spiel gestartet.

Gewinne?

Es wird verschiedene Gewinnkategorien geben, damit nicht nur die Sieger des Spiels etwas gewinnen. Jeder Spieler kann in mehreren Gewinnkategorien gewinnen und bekommt dafür jeweils ein Sammleritem.Nach dem Event werden Spielstatistiken veröffentlicht mit denen die Gewinne zugeteilt werden.

Was passiert, wenn ich die Verbindung zum Server verliere?

Das ist kein Problem, das Spiel wird dann für 30 Sekunden pausiert.

Wie kann ich den Eventserver verlassen?

Einfach /lobby eingeben.

Wie funktioniert Mensch-ärgere-dich-nicht auf Kadcon?

Aufklappen

So sieht die Basis (zuhause) von jedem Spieler aus. Jeder Spieler hat 4 Lämmer in seiner Spielfarbe und mit dessen Namen. Würfelt man eine 6 wird ein Lamm zum Schaf und auf das Spielfeld teleportiert.

Jeder Spieler hat einen Würfel (Kopf) im Inventar. Zum Würfeln einfach den Würfel auswählen und Rechts-/Linksklick machen, dann wird automatisch gewürfelt und die gewürfelte Zahl
      erscheint im Chat und über dem Spielfeld.

Für jede Spielfigur auf dem Spielfeld hat man eine Spielfigur (Schafskopf) im Inventar:

Möchte man mit einer bestimmten Spielfigur fahren, wählt man die Spielfigur mit dem Mausrad aus. Die aktive Spielfigur wird in der Welt mit dem Glitzereffekt markiert. Um die Spielfigur zu bewegen, dann einfach Rechts-/Linksklick machen. Das Schaf läuft dann automatisch los.

Damit man immer erkennt wer gerade dran ist, sind um den Spieler Partikeleffekte. Außerdem hört man ein *plopp*, wenn man dran kommt.

Aktuell gibt es 16 Spielfelder, damit können 64 Spieler auf einmal spielen. Bei Bedarf können mehr Spielfelder hinzugefügt werden.

Sonntag 20.09. um 18 Uhr - Roulette

Hey KadCom,

Natürlich gibt es auch wieder ein Roulette!

Wann?

Sonntag, der 20.09.2018 um 18:00 Uhr.

Wo?

Einfach auf S4 wechseln und ab zum /w Roulette.

Gewinne:

2x Sammlerkopf
      Weitere Gewinne werden vor Ort bekannt gegeben

Es kann sein, dass nicht alle Preise vergeben werden, wenn das Event zu lange dauert.

Anmerkungen:

So gewinnt man:
      Zwei Mal in direkt aufeinander folgenden Runden auf die richtige Zahl setzen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Anleitung:

Falls ihr noch nicht bei einem Roulette-Event dabei wart, hier eine kurze Erklärung:
      Sobald eine Runde beginnt, könnt ihr euch entweder auf ein Zahlenfeld
      oder auf Rot bzw. Schwarz stellen und "!ja" eingeben.
      Damit bestätigt ihr die Teilnahme und es wird euch der anfangs eingeblendete Einsatz abgezogen.

Bitte achtet auch auf weitere Anweisungen/Erklärungen des Teams.

Ein großer Dank geht an @22855 und @TobizzZ für die Mithilfe beim Bau des Roulettetisches.

Viel Erfolg bei der Zahlenwahl!

stef

Montag 21.09. um 19 Uhr - Speed-The-Walls

Hey Leute,

wird mal wieder Zeit für ein paar Runden Speed-The-Walls. 8)

Was ist Speed-The-Walls*?

Das Event ist einfach erklärt: Ihr werdet mit eurem Team (2 Spieler) auf eine begrenzte Fläche geportet. Dort müsst ihr Items erfarmen, Rüstungen bauen, Schwerter craften. Nach 7 Minuten wird das ganze Spielfeld geöffnet (Die Wände fallen) und ihr könnt auf das komplette Spielfeld/zu den gegnerischen Teams. PvP ist aktiviert!
      Das letzte Team gewinnt die Runde!

Daraus entstand nun die Idee ein Minigame zu designen. Dieses greift das Spielprinzip von "The Walls" auf, ermöglicht jedoch mehr Varianten und verläuft schneller. Kurz gesagt: Mehr Teams; Mehr PvP; Kleinere Teams, Kleinerer Farmbereich; Man kann auch einzel spielen; Kürzere Farmzeit; Viel mehr Maps; Zusätzliche Features. = Speed-The-Walls.

*von Kadcon-Ingenieuren entworfen und designt

Wann?

Das Event findet am Event-Montag, den 21.09.2020 um 19:00 Uhr statt!

Wo?

Einfach mit /lobby den Server wechseln und dann /w event eingeben. Dort durchs Event-Portal gehen!

Anmeldung ist nicht möglich. Wer zuerst kommt, spielt zuerst. (max. Spieleranzahl pro Runde: 24 (12 Teams))

Wir spielen viele Runden hintereinander.

Eventfläche?

Beispiel für Arenen

Farmland:

Magical:

Lavaworld:

Gewinne?

Jeder Sieger bekommt einen 40.000 Kadis Kopf nach Wahl (aus dem Adminshop) pro Runde!

Liebe Grüße
      Arma

Dienstag 22.09. um 19 Uhr - Nexus by 007Games

Was ist Nexus?

Bei Nexus treten vier Teams gegeneinander an. Jedes Team hat bei sich in der Basis einen Nexus, welcher bei den Gegnern zerstört werden muss.
      Ist der Nexus eines Teams zerstört, scheidet dieses aus. Das Team, welches zuletzt noch ein Nexus besitzt gewinnt.

Wann ist Nexus?

Dienstag, 22.09.2020 um 19:00

Wo findet es statt?

Das Event erreicht ihr mit /lobby /w Games

Welche Gewinne gibt es?

Durch ein Punktesystem werden euch Punkte vergeben. Hierbei ist der 1. Platz in einer Runde 3 Punkte, der 2. Platz 2 Punkte und der 3. Platz 1 Punkt wert. Dazu gibt es noch extra Punkte.

Ab 15 erreichten Punkten: 40.000 Kadis Kopf
      Ab 10 erreichten Punkten: Beacon
      Ab 5 erreichten Punkten: 10.000 Kadis Kopf

Wie ist der Spielablauf?

Das Spiel ist in vier Phasen unterteilt:

Phase 1 (Farming Phase):

Nach dem Teleport auf die Map beginnt nach kurzer Zeit Phase 1.
      In dieser ist es noch nicht möglich den Nexus der Gegner zu zerstören.
      Die Phase dient hauptsächlich dazu sich Equipment zu Farmen.
      Es ist jedoch bereits PvP aktiv, also Achtung, der Gegner könnte nahe sein.
      (Achtung: Selber einen Craftingtable bauen bringt nichts, du musst entweder den tragbaren oder den in der Basis verwenden)

Phase 2:

Nach dem Start von Phase 2 ist es weiterhin möglich Equipment o.ä. zu Farmen.
      Zusätzlich ist es jedoch nun möglich den Nexus der Gegner Teams zu zerstören.

Phase 3:

In Phase 3 wird zusätzlich die Diamantenmiene in der Mitte eröffnet, die Jagd auf die Diamanten kann starten!
      Auch der Tränke Shops in den Basen werden nun eröffnet.

Phase 4 Hardcore:

Phase 4 ist die letzte Phase, diese hat kein Zeitlimit.
      Das wichtigste in dieser Phase ist, der Nexus erleidet nun Doppelten Schaden!

FAQ

Wichtige Informationen

Wie kann ich mitmachen?

Um mitzuspielen musst du mit /lobby und /w Games auf den Server kommen und mit dem Netherstern in deinem Inventar per Rechtsklick der Warteschlange beitreten.

Wie werden die Teams zugeteilt?

Die Spielenden werden beim Start zufällig in die Teams verteilt. Es ist also nicht möglich sich das Team auszusuchen.

Wie kann ich meine Ausrüstung erfarmen?

Auf den Karten findest du verschiedene Farmstellen, dazu gehören:
      - Essen (Melonen/Weizen)
      - Eisen (Kann auch mit einer Holzspitzhacke abgebaut werden)
      - Gold (wird gebraucht für den Item und Tränke Shop)
      - Smaragde (wird gebraucht für den Upgrade Shop)
      - Diamanten

Wo sind die Farmstellen?

Map Castle:

Map Candy:

Was bringt der Item und Tränke Shop?

Im Item Shop könnt ihr euch einige grundliegende Items, wie Goldäpfel, Bögen und Pfeile kaufen. Auch könnt ihr dort Items kaufen, die ihr zum verzaubern benötigt.
      Im Item Shop ist auch TNT zu kaufen, dieses dient dazu, dass das gegnerische Burgtor gesprengt werden kann. (Mehr dazu bei Upgrade Shop)
      Im Tränkeshop könnt ihr eine Vielfalt an Tränken kaufen.

Was kann ich mit dem Upgrade Shop machen?

Im Upgradeshop ist es möglich Teamupgrades freizuschalten. Die Währung im Upgradeshop sind Smaragde. Zum einen kann das Team eine Teamkiste freischalten, diese steht bei den Spielern in der Basis (repräsentiert durch eine Enderkiste), hier könnt ihr eure Items sicher lagern.
      Auch könnt ihr ein grundliegendes Startequip erwerben, mit diesem respawnt dann jedes Teammitglied immer.
      Im Upgradeshop ist dazu ein Burgtor erwerbbar, dieses verschließt dann eure Burg und nur Teammitglieder können durch dieses gehen. (Aber Achtung: Gegner können hinter euch durch das Tor huschen!) Dieses Tor kann von den anderen Teams mit TNT wieder aufgesprengt werden.

Was passiert wenn ich vom Server fliege?

Solltest du die Verbindung zum Server verlieren, hast du 60 Sekunden Zeit dem Spiel wieder beizutreten. Solltest du länger brauchen, scheidest du aus.

Wie komme ich zum Nexus?

Map Castle:

Der Aufgang zum Nexus kann über alle 4 Türme erfolgen sowie eine Leiter im Innenhof. Der Nexus befindet sich zwischen den beiden hinteren Türmen an freier Fläche.
      (Es gibt auch verstecktere Wege seitlich im Untergrund, um unbemerkt in die Burg zu kommen.)

Map Candy:

Der Aufgang zum Nexus erfolgt über die beiden Türme, oder das Jump & Run zwischen den Türmen und die Brücke.

Bilder

Map Castle:

Map Candy:

Danke an @Angiekitty und @Corvus99 für das Mitbauen und @ActionPlayer97 für das Coden des entsprechenden Plugins.
      Größtes Dankeschön an das KadconDE-Team, dass dieses es mir wieder möglich macht, dieses Event durchzuführen.

LG Master_Dan_007 :)

Mittwoch 23.09. um 18:45 Uhr - Schere Stein Papier

Was ist das?

Ich denke jeder kennt Schere, Stein, Papier und das war es quasi auch schon. Pro Runde (1 vs. 1) geht es bis 3 Punkte/ Teilsiege. Eine Verlängerung gibt es nicht!

Wann?

Mittwoch, der 23. September um 18.45 Uhr bis ca. 20.20 Uhr. (ggf. auch länger, sollten mehr Spieler als erwartet mitspielen..)

Wo?

Auf dem Eventserver. /s0 -> /w event -> in das Portal zum aktuellen Event.

Wie kann ich gewinnen?

Du musst so oft wie möglich ganze Runden gewinnen. Die Warteschlange schließt gegen 20.05 Uhr!

Anmeldung?

Es ist keine Anmeldung nötig, ihr müsst euch lediglich in die Warteschlange einreihen. Und ja, ihr dürft oder eher müsst euch mehrmals "anstellen" um eine Siegeschance zu haben.

Gewinne?!

Die Person/en mit den meisten Siegen erhalten einen 40k Kopf aus dem Adminshop nach Wahl.

Alle mit den 2. meisten Runden-Siegen erhalten einen Reihe 2 Kopf nach Wahl.

Und alle mit den 3. meisten Siegen erhalten einen 10k Kopf aus dem Adminshop nach Wahl.

Dementsprechend kann jede Stufe auch von mehreren Spielern belegt werden.
      (es zählen nur gewonnene Gesamtrunden)

Wichtig!

Wer zu seinem Rundenstart nicht anwesend ist, wird durch die nächste Person aus der Warteschlange ersetzt. [ugly]

Viel Glück
      - Marki

Donnerstag 24.09. um 19 Uhr - 1 2 oder 3

Hey Kadcon,

Nach über 2 Jahren veranstalten wir anlässlich des 9. Kadcon Geburtstages mal wieder ein 1, 2 oder 3 Event!

Wie geht 1, 2 oder 3?

Hierbei müssen die Spieler Fragen aus bestimmten Kategorien beantworten.
      Jede Kategorie hat jeweils 10 Fragen, bei denen ihr 3 Antwortmöglichkeiten habt.
      Die Antwort wählt ihr, indem ihr in den passenden Raum (Rot = 1, Gelb = 2, Blau= 3) lauft.

Wann findet das Event statt?

Am Donnerstag, den 24.09.2020 um 19 Uhr!
      Es wird keine Anmeldung benötigt!

Wo muss ich hin, um am Event teilzunehmen?

Einfach über /lobby und /w event auf den Eventserver, dort einfach vom Spawn geradeaus durch das Portal!
      (Zurück in die Lobby mit /give)

Was gibt es zu Gewinnen?

Es gibt insgesamt 3 verschiedene Gewinnkategorien.

1) Jeder Spieler, der eine Kategorie gewinnt (also entweder alle 10 Fragen beantwortet oder der letzte Spieler auf dem Feld ist) erhält einen 40K Kopf aus dem Adminshop!

2) Die Top 3 der Spieler mit den am meist richtig beantworteten Fragen:

Der Spieler mit den meisten richtigen beantworteten Fragen kann sich einen Monatskopf aus der 3 Reihe aussuchen!
      Der Spieler mit den zweitmeisten richtigen beantworteten Fragen kann sich einen Monatskopf aus der 2 Reihe aussuchen!
      Der Spieler mit den drittmeisten richtigen beantworteten Fragen kann sich einen Monatskopf aus der 1 Reihe aussuchen!

3) Der Spieler mit den meisten gewonnenen Kategorien bekommt einen Zombie Kopf!

An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an @Markibust für die Überarbeitung des Konzepts und der Technik!

Ansonsten bis zum Event!

lg,
      World

Freitag 25.09. um 19 Uhr - Bomberman

Wann?

Am Freitag, den 25.09 um 19 Uhr. Es ist keine Anmeldung nötig, ihr könnt jederzeit teilnehmen. Jeder Spieler darf mindetens einmal spielen.

Wo?

Erreichbar ist das Event mit /Lobby -> /w bomberman

Gewinne?

Für jeden Sieg bekommt man ein Sammleritem

Wir hoffen, ihr erscheint zahlreich!

Wir wünschen allen Sprengmeistern viel Erfolg :-)

So, das waren die kommenden Events. :)
      Wie in den letzten Jahren sind noch einige Zusatzgewinne geplant. Wann und wie diese verteilt werden wird wie immer nicht verraten. Also nehmt einfach teil und lasst euch überraschen.

Wir sehen uns bei den Events!

Euer KadconDE-Team
      Bilder
      • EventWoche9JahreKadcon.jpg

363,13 kB, 1.280×720, 10.695 mal angesehen
      "Wir können nicht verlieren, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definieren."
      Tolle Sache!
      Ich hatte zwischenzeitlich schon die leichte Befürchtung, dass der Eventmarathon womöglich nicht - oder nur in abgespeckter Form - stattfinden könnte.

Auch das "Nexus" Event dabei zu haben freut mich sehr. Ich war bei einem spontanen Test im Vorfeld schon extrem begeistert, ein Event, das mit vielen Minispielen großer Server konkurrieren kann. Chapeau für die Planung und Umsetzung @[DAN], @ActionPlayer97, @Angiekitty, @Corvus99 und besonders @Molkequark. :P

Und natürlich vielen Dank an alle Veranstalter der übrigen Events.
      Ich wünsche allen Teilnehmern der Events viel Erfolg und besonders eine Menge Spaß.
      Hoffentlich sind die Server die Tage nochmal etwas belebter. :KadConLogo:
      Happy Birthday Kadcon! <3 :love: Jetzt biste schon 9. Jahre alt! =O

Und vielen Dank an das KadconDE-Team für die Events! <3 Ich freue mich jetzt schon auf Mensch ärgere dich nicht, Roulette, Speed-The-Walls, Schere Stein Papier und Bomberman! <3

Da bin ich auf jeden Fall dabei! <3 :)

~mfg Mörderische Emily04_
      Vertraut niemals Menschen, die dein Herz brechen und dich rund um die Uhr Nerven oder Ärgern.
      Sie sind deine Feinde, und nicht deine echte Freunde die dich Unterstützen....
      :sleeping: :(

Besterman schrieb:

Klescher123 schrieb:

Ich werde hier kein einziges Event mehr kaufen in meinen ganzen Leben NIE mehr!!!!

Versteh ich jetzt nicht 8|

NIEEE MEHRR!

ich frag ja nur ob welche kommen... wer sagt denn das ich welche kaufen werde? wo ist denn das Zitat?

Aber Danke für deine Erinnerung, hättest mich jetzt nicht zitiert hät ichs wohl oder übel vergessen...
      Shops: /W BLACK

S1 -> VZ-Items --- S2-> Köpfe&Crates --- S3-> Items

Klescher123 schrieb:

hallo, @stefm90

wird es auch verbilligte monats-events geben- bzw. die ganzen alten events ?

die man dann alle kaufen kann,,- so wie es 2019 war ?

Lg

Wie schon häufig erwähnt bin ich gegen diese Aktion, da der Köpfemarkt bereits marode ist. Es sind einfach schon deutlich zu viele Köpfe im Umlauf.
      Dies dürfte auch dir schon aufgefallen sein, da du dich schon häufiger über die "Preisschlachten" und den Wertverfall der Köpfe geärgert hattest.
      Sollten nun wieder die alten Events auf Kadcon kommen, dann braucht sich niemand mehr wundern, weshalb die Kopfpreise im Keller sind. :)

Vielleicht gibt man stattdessen einfach einen Rabatt auf die aktuellen Events und auf die VIP-Pakete oder man fügt eventuell sogar ein neues "Cakeday" Dropevent zum Geburtstag ein...

Gruß minernivek

//Edit: Danke für den Eventmarathon. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „minernivek“ ()

minernivek schrieb:

Klescher123 schrieb:

hallo, @stefm90

wird es auch verbilligte monats-events geben- bzw. die ganzen alten events ?

die man dann alle kaufen kann,,- so wie es 2019 war ?

Lg

Wie schon häufig erwähnt bin ich gegen diese Aktion, da der Köpfemarkt bereits marode ist. Es sind einfach schon deutlich zu viele Köpfe im Umlauf.
      Dies dürfte auch dir schon aufgefallen sein, da du dich schon häufiger über die "Preisschlachten" und den Wertverfall der Köpfe geärgert hattest.
      Sollten nun wieder die alten Events auf Kadcon kommen, dann braucht sich niemand mehr wundern, weshalb die Kopfpreise im Keller sind. :)

Vielleicht gibt man stattdessen einfach einen Rabatt auf die aktuellen Events und auf die VIP-Pakete oder man fügt eventuell sogar ein neues "Cakeday" Dropevent zum Geburtstag ein...

Gruß minernivek

//Edit: Danke für den Eventmarathon. :D

Das stimmt auch geb ich dir 100% recht.... aber mein Kommentar nicht falsch verstehen- wie Besterman zB.

Es ist nichts weiter als eine Frage von mir,- ob das noch kommt oder nicht.... nichts weiter....

Keine Aufforderung... keine Bitte... einfach meine Neugier

Lg
      Shops: /W BLACK

S1 -> VZ-Items --- S2-> Köpfe&Crates --- S3-> Items
      Bei dem Event heute Abend hatten wir 41 Spieler auf 11 Spielfeldern :)

Gewinne?

Wie beim letzten Mal kann jeder Spieler in mehreren Gewinnkategorien gewinnen. Als Gewinn gibt es wieder ein Sammleritem, welches @stefm90 verteilen wird.

Gewinnkategorien?

Pro Spiel gibt es 17 Gewinnkategorien, haben mehrere Spieler in einer Kategorie gleich viele Punkte (>0) erhalten, gibt es auch mehrere Gewinner in dieser Kategorie. Jeder Spieler kann theoretisch in (fast) allen Gewinnkategorien gewinnen. In den Kategorien 5-17 kann es mehrere Gewinner geben.

Gewinnkategorien
      1. Spielsieger (max. 1 Sieger)
      2. Schnellstes Schaf im Ziel (max. 1 Sieger)
      3. Schnellster Rauswurf (max. 1 Sieger)
      4. Schnellstes Opfer eines Rauswurfs (max. 1 Sieger)
      5. Meiste Rauswürfe,
      6. Größtes Opfer von Rauswürfen,
      7. Meiste Rauswürfe am eigenen Startpunkt,
      8. Größtes Opfer von Rauswürfen am eigenen Startpunkt,
      9. Meiste Rauswürfe am letzten Feld vor dem Ziel eines Spielers,
      10. Größtes Opfer von Rauswürfen am letzten eigenen Feld vor dem Ziel,
      11. Meist gewürfelte Einsen,
      12. Meist gewürfelte Sechsen,
      13. Meiste Rauswürfe am Stück,
      14. Meiste gewürfelte Sechsen am Stück,
      15. Höchste gewürfelte Augenzahl,
      16. Meiste Würfe,
      17. Pechvogel [jinx] (kein Schaf im Ziel, als das Spiel beendet wurde)

Das Zitat des Abends ist von @Faltenberg: "wenn du ne 4 würfelst dann mache ich aus deinen schafen HAmmelfleisch xD @ yologamer_2000"

Hier die Spielstatistiken:

Feld 1 Faltenberg yologamer_2000 Apfelbaum100 puki74

Feldname: 1
      Spieler: Faltenberg yologamer_2000 Apfelbaum100 puki74

Teamstatistiken:

playerName: Faltenberg
      firstKill: 376
      firstDeath: 499
      finishComplete: 4073
      firstFinish: 2346
      killStreak: 1
      highest6Streak: 2
      rolled6: 21
      rolled1: 26
      rolledActions: 163
      rolledSum: 563
      kills: 11
      deaths: 8
      finishKills: 1
      finishDeaths: 1
      spawnKills: 1
      spawnDeaths: 1

playerName: yologamer_2000
      firstKill: 571
      firstDeath: 912
      finishComplete: 3945
      firstFinish: 2550
      rolled6: 29
      rolled1: 17
      rolledActions: 128
      rolledSum: 485
      kills: 8
      deaths: 12
      finishDeaths: 0

playerName: Apfelbaum100
      firstKill: 499
      firstDeath: 806
      finishComplete: 2844
      firstFinish: 605
      highest6Streak: 1
      rolled6: 15
      rolled1: 15
      rolledActions: 89
      rolledSum: 317
      kills: 14
      deaths: 6
      finishKills: 0
      spawnKills: 2
      spawnDeaths: 0

playerName: puki74
      firstKill: 806
      firstDeath: 376
      finishComplete: 0
      firstFinish: 1115
      rolled6: 20
      rolled1: 28
      rolledActions: 138
      rolledSum: 472
      kills: 4
      deaths: 11
      finishDeaths: 2
      spawnKills: 0
      spawnDeaths: 2

Allgemeines:

Spieldauer: 4073 Sekunden (67 Minuten)

Gewinner: Apfelbaum100: 2844 Sekunden
      Erstes Schaf im Ziel: Apfelbaum100: 605 Sekunden
      Erster Rauswurf: Faltenberg: 376 Sekunden
      Erstes Opfer: puki74: 376 Sekunden

Meiste Rausw?rfe:
      Apfelbaum100: 14

Gr??tes Opfer von Rausw?rfen:
      yologamer_2000: 12

Meiste Rausw?rfe am eigenen Startpunkt:
      Apfelbaum100: 2

Gr??tes Opfer von Rausw?rfen am eigenen Startpunkt:
      puki74: 2

Meiste Rausw?rfe am letzten Feld vor dem Ziel eines Spielers:
      Faltenberg: 1
      yologamer_2000: 1
      puki74: 1

Gr??tes Opfer von Rausw?rfen am letzten eigenen Feld vor dem Ziel:

Meist gew?rfelte Einsen:
      puki74: 28

Meist gew?rfelte Sechsen:
      yologamer_2000: 29

Meiste Rausw?rfe am St?ck:
      Faltenberg: 1
      yologamer_2000: 1
      Apfelbaum100: 1
      puki74: 1

Meiste gew?rfelte Sechsen am St?ck:
      Faltenberg: 2
      yologamer_2000: 2

H?chste gew?rfelte Augenzahl:
      Faltenberg: 563

Meiste W?rfe:
      Faltenberg: 163

Pechvogel (kein Schaf im Ziel als das Spiel beendet wurde):

Sammleritems:
      Faltenberg: 6
      yologamer_2000: 5
      Apfelbaum100: 5
      puki74: 7

Feld 2 Dragoshizo MarMax ActionPlayer97 22855

Feldname: 2
      Spieler: Dragoshizo MarMax ActionPlayer97 22855

Teamstatistiken:

playerName: Dragoshizo
      firstKill: 206
      firstDeath: 362
      firstFinish: 3470
      rolled6: 27
      rolled1: 36
      rolledActions: 171
      rolledSum: 577
      kills: 10
      deaths: 16

playerName: MarMax
      firstKill: 362
      firstDeath: 206
      finishComplete: 3483
      firstFinish: 766
      highest6Streak: 3
      rolled6: 22
      rolled1: 31
      rolledActions: 174
      rolledSum: 575
      deaths: 9

playerName: ActionPlayer97
      firstKill: 340
      firstDeath: 200
      finishComplete: 3157
      firstFinish: 652
      rolled1: 20
      rolledActions: 146
      rolledSum: 525
      deaths: 10

playerName: 22855
      firstKill: 200
      firstDeath: 340
      finishComplete: 3055
      firstFinish: 562
      rolled1: 13
      rolledActions: 130
      rolledSum: 456
      kills: 12

Allgemeines:

Spieldauer: 3483 Sekunden (58 Minuten)

Gewinner: 22855: 3055 Sekunden
      Erstes Schaf im Ziel: 22855: 562 Sekunden
      Erster Rauswurf: 22855: 200 Sekunden
      Erstes Opfer: ActionPlayer97: 200 Sekunden

Meiste Rausw?rfe:
      22855: 12

Dragoshizo: 16

22855: 1

Dragoshizo: 1

MarMax: 1

Meist gew?rfelte Einsen:
      Dragoshizo: 36

ActionPlayer97: 29

MarMax: 1
      ActionPlayer97: 1
      22855: 1

MarMax: 3
      ActionPlayer97: 3

Dragoshizo: 577

Meiste W?rfe:
      MarMax: 174

Sammleritems:
      Dragoshizo: 6
      MarMax: 4
      ActionPlayer97: 4
      22855: 6

Feld 3 Klescher123 ANRARA princess2705 De_Kronos

Feldname: 3
      Spieler: Klescher123 ANRARA princess2705 De_Kronos

Teamstatistiken:

playerName: Klescher123
      firstKill: 259
      firstDeath: 286
      finishComplete: 3285
      firstFinish: 1062
      rolled6: 17
      rolled1: 21
      rolledActions: 129
      rolledSum: 440

playerName: ANRARA
      firstKill: 429
      firstDeath: 108
      firstFinish: 2831
      rolled6: 18
      rolledActions: 131
      rolledSum: 434
      kills: 15
      deaths: 13
      spawnDeaths: 3

playerName: princess2705
      firstKill: 108
      firstDeath: 259
      finishComplete: 2528
      firstFinish: 1049
      rolled6: 22
      rolled1: 11
      rolledActions: 99
      rolledSum: 373

playerName: De_Kronos
      firstKill: 286
      firstDeath: 277
      firstFinish: 2536
      rolled6: 26
      rolled1: 24
      rolledActions: 143
      rolledSum: 506
      kills: 9
      deaths: 14

Allgemeines:

Spieldauer: 3998 Sekunden (66 Minuten)

Gewinner: princess2705: 2528 Sekunden
      Erstes Schaf im Ziel: princess2705: 1049 Sekunden
      Erster Rauswurf: princess2705: 108 Sekunden
      Erstes Opfer: ANRARA: 108 Sekunden

Meiste Rausw?rfe:
      ANRARA: 15

De_Kronos: 14

princess2705: 2

ANRARA: 3

Meist gew?rfelte Einsen:
      De_Kronos: 24

De_Kronos: 26

Klescher123: 1
      ANRARA: 1
      princess2705: 1
      De_Kronos: 1

Klescher123: 3

De_Kronos: 506

Meiste W?rfe:
      De_Kronos: 143

Sammleritems:
      Klescher123: 2
      ANRARA: 4
      princess2705: 5
      De_Kronos: 6

Feld 4 DENRI Marc_Josia ZoopaMario Emily04_

Feldname: 4
      Spieler: DENRI Marc_Josia ZoopaMario Emily04_

Teamstatistiken:

playerName: DENRI
      firstKill: 127
      firstDeath: 323
      finishComplete: 4280
      firstFinish: 1067
      rolled1: 27
      rolledActions: 168
      rolledSum: 553
      finishKills: 2

playerName: Marc_Josia
      firstKill: 405
      firstDeath: 446
      firstFinish: 927
      rolled1: 25
      rolledActions: 173
      rolledSum: 623
      kills: 3
      finishDeaths: 2

playerName: ZoopaMario
      firstKill: 380
      firstDeath: 457
      finishComplete: 4274
      firstFinish: 1248
      rolled6: 24
      rolled1: 23
      rolledActions: 151
      rolledSum: 519

playerName: Emily04_
      firstKill: 323
      firstDeath: 127
      finishComplete: 3470
      firstFinish: 1084
      rolled6: 24
      rolled1: 26
      rolledActions: 133
      rolledSum: 465

Allgemeines:

Spieldauer: 4280 Sekunden (71 Minuten)

Gewinner: Emily04_: 3470 Sekunden
      Erstes Schaf im Ziel: Marc_Josia: 927 Sekunden
      Erster Rauswurf: DENRI: 127 Sekunden
      Erstes Opfer: Emily04_: 127 Sekunden

Meiste Rausw?rfe:
      DENRI: 11
      ZoopaMario: 11
      Emily04_: 11

DENRI: 9
      Marc_Josia: 9
      ZoopaMario: 9
      Emily04_: 9

DENRI: 2

Emily04_: 2

DENRI: 2

Marc_Josia: 2

Meist gew?rfelte Einsen:
      DENRI: 27

Marc_Josia: 29

DENRI: 1
      Marc_Josia: 1
      ZoopaMario: 1
      Emily04_: 1

ZoopaMario: 3
      Emily04_: 3

Marc_Josia: 623

Meiste W?rfe:
      Marc_Josia: 173

Sammleritems:
      DENRI: 7
      Marc_Josia: 7
      ZoopaMario: 4
      Emily04_: 7

Feld 5 Eisnebel koppa21 Dominik_Tirpitz Goldfischer

Feldname: 5
      Spieler: Eisnebel koppa21 Dominik_Tirpitz Goldfischer

Teamstatistiken:

playerName: Eisnebel
      firstKill: 855
      firstDeath: 683
      finishComplete: 4052
      firstFinish: 1664
      rolledActions: 101
      rolledSum: 372
      kills: 5
      deaths: 7

playerName: koppa21
      firstKill: 233
      firstDeath: 346
      firstFinish: 1039
      rolled6: 19
      rolledActions: 116
      rolledSum: 400
      kills: 7

playerName: Dominik_Tirpitz
      firstKill: 346
      firstDeath: 233
      firstFinish: 2179
      rolled6: 6
      rolled1: 7
      rolledActions: 50
      rolledSum: 171
      kills: 6
      deaths: 4

playerName: Goldfischer
      firstKill: 1499
      firstDeath: 855
      finishComplete: 3907
      firstFinish: 1885
      rolled6: 11
      rolledActions: 80
      rolledSum: 271
      deaths: 5

Allgemeines:

Spieldauer: 4052 Sekunden (67 Minuten)

Gewinner: Goldfischer: 3907 Sekunden
      Erstes Schaf im Ziel: koppa21: 1039 Sekunden
      Erster Rauswurf: koppa21: 233 Sekunden
      Erstes Opfer: Dominik_Tirpitz: 233 Sekunden

Meiste Rausw?rfe:
      koppa21: 7

koppa21: 8

Eisnebel: 1
      koppa21: 1

Dominik_Tirpitz: 1

Meist gew?rfelte Einsen:
      koppa21: 27

koppa21: 19

Eisnebel: 1
      Dominik_Tirpitz: 1
      Goldfischer: 1

Eisnebel: 3

koppa21: 400

Meiste W?rfe:
      koppa21: 116

Sammleritems:
      Eisnebel: 3
      koppa21: 11
      Dominik_Tirpitz: 3
      Goldfischer: 2

Feld 6 CraftingBenLPs Angiekitty87 Paul_Crafter2001 ItzPxlPvP

Feldname: 6
      Spieler: CraftingBenLPs Angiekitty87 Paul_Crafter2001 ItzPxlPvP

Teamstatistiken:

playerName: CraftingBenLPs
      firstKill: 793
      firstDeath: 508
      firstFinish: 618
      rolled6: 12
      rolled1: 6
      rolledActions: 57
      rolledSum: 225

playerName: Angiekitty87
      firstKill: 245
      firstDeath: 1147
      finishComplete: 2850
      firstFinish: 326
      rolledActions: 90
      rolledSum: 317
      deaths: 3

playerName: Paul_Crafter2001
      firstKill: 860
      firstDeath: 339
      finishComplete: 2995
      firstFinish: 1863
      highest6Streak: 4
      rolledActions: 106
      rolledSum: 365

playerName: ItzPxlPvP
      firstKill: 339
      firstDeath: 245
      firstFinish: 1362
      rolled6: 19
      rolled1: 22
      rolledActions: 108
      rolledSum: 371

Allgemeines:

Spieldauer: 2995 Sekunden (49 Minuten)

Gewinner: Angiekitty87: 2850 Sekunden
      Erstes Schaf im Ziel: Angiekitty87: 326 Sekunden
      Erster Rauswurf: Angiekitty87: 245 Sekunden
      Erstes Opfer: ItzPxlPvP: 245 Sekunden

Meiste Rausw?rfe:
      Angiekitty87: 11

ItzPxlPvP: 10

CraftingBenLPs: 1
      Angiekitty87: 1
      Paul_Crafter2001: 1
      ItzPxlPvP: 1

CraftingBenLPs: 2

Meist gew?rfelte Einsen:
      ItzPxlPvP: 22

Paul_Crafter2001: 21

CraftingBenLPs: 1
      Angiekitty87: 1
      Paul_Crafter2001: 1
      ItzPxlPvP: 1

Paul_Crafter2001: 4

ItzPxlPvP: 371

Meiste W?rfe:
      ItzPxlPvP: 108

Sammleritems:
      CraftingBenLPs: 3
      Angiekitty87: 6
      Paul_Crafter2001: 4
      ItzPxlPvP: 7

Feld 7 YoloNice56 Patrick_0905 Master_Dan_007 Dwarflin

Feldname: 7
      Spieler: YoloNice56 Patrick_0905 Master_Dan_007 Dwarflin

Teamstatistiken:

playerName: YoloNice56
      firstKill: 200
      firstDeath: 425
      finishComplete: 3248
      firstFinish: 819
      rolled1: 9
      rolledActions: 71
      rolledSum: 260
      kills: 13

playerName: Patrick_0905
      firstKill: 425
      firstDeath: 568
      finishComplete: 4280
      firstFinish: 2044
      rolled6: 23
      rolled1: 14
      rolledActions: 103
      rolledSum: 370

playerName: Master_Dan_007
      firstKill: 839
      firstDeath: 327
      finishComplete: 4333
      firstFinish: 1477
      rolled1: 19
      rolledSum: 449
      kills: 9
      deaths: 15

playerName: Dwarflin
      firstKill: 327
      firstDeath: 200
      firstFinish: 1141
      rolled6: 16
      rolledSum: 364

Allgemeines:

Spieldauer: 4333 Sekunden (72 Minuten)

Gewinner: YoloNice56: 3248 Sekunden
      Erstes Schaf im Ziel: YoloNice56: 819 Sekunden
      Erster Rauswurf: YoloNice56: 200 Sekunden
      Erstes Opfer: Dwarflin: 200 Sekunden

Meiste Rausw?rfe:
      YoloNice56: 13

Master_Dan_007: 15

Patrick_0905: 2
      Master_Dan_007: 2

Dwarflin: 3

YoloNice56: 1

Patrick_0905: 1

Meist gew?rfelte Einsen:
      Dwarflin: 27

Master_Dan_007: 29

YoloNice56: 1
      Patrick_0905: 1
      Master_Dan_007: 1
      Dwarflin: 1

YoloNice56: 3
      Master_Dan_007: 3

Master_Dan_007: 449

Meiste W?rfe:
      Master_Dan_007: 116
      Dwarflin: 116

Sammleritems:
      YoloNice56: 7
      Patrick_0905: 3
      Master_Dan_007: 7
      Dwarflin: 5

Feld 8 0_Gecko_0 lugo32 Diego57

Feldname: 8
      Spieler: 0_Gecko_0 lugo32 Diego57

Teamstatistiken:

playerName: 0_Gecko_0
      firstKill: 1173
      firstDeath: 471
      firstFinish: 294
      rolled6: 7
      rolled1: 10
      rolledActions: 66
      rolledSum: 229
      kills: 1
      deaths: 2

playerName: lugo32
      firstKill: 992
      firstDeath: 596
      firstFinish: 327
      rolled6: 11
      rolled1: 12
      rolledActions: 86
      rolledSum: 300

playerName: Diego57
      firstKill: 471
      firstDeath: 992
      finishComplete: 2491
      firstFinish: 520
      rolled1: 14
      rolledActions: 100
      rolledSum: 366

Allgemeines:

Spieldauer: 2491 Sekunden (41 Minuten)

Gewinner: Diego57: 2491 Sekunden
      Erstes Schaf im Ziel: 0_Gecko_0: 294 Sekunden
      Erster Rauswurf: Diego57: 471 Sekunden
      Erstes Opfer: 0_Gecko_0: 471 Sekunden

Meiste Rausw?rfe:
      Diego57: 5

lugo32: 4
      Diego57: 4

Meist gew?rfelte Einsen:
      Diego57: 14

Diego57: 18

0_Gecko_0: 1
      lugo32: 1
      Diego57: 1

Diego57: 3

Diego57: 366

Meiste W?rfe:
      Diego57: 100

Sammleritems:
      0_Gecko_0: 3
      lugo32: 2
      Diego57: 10

Feld 9 jere564 minernivek kadzam1992 JanYoda66

Feldname: 9
      Spieler: jere564 minernivek kadzam1992 JanYoda66

Teamstatistiken:

playerName: jere564
      firstKill: 247
      firstDeath: 423
      finishComplete: 3850
      firstFinish: 1468
      killStreak: 2
      rolled1: 22
      rolledActions: 151
      rolledSum: 512
      kills: 14
      deaths: 13

playerName: minernivek
      firstKill: 325
      firstDeath: 247
      firstFinish: 1225
      rolled1: 35
      rolledActions: 150
      rolledSum: 489
      kills: 13
      deaths: 14

playerName: kadzam1992
      firstKill: 299
      firstDeath: 325
      finishComplete: 3370
      firstFinish: 776
      rolled1: 23
      rolledActions: 121
      rolledSum: 413
      deaths: 12

playerName: JanYoda66
      firstKill: 351
      firstDeath: 299
      finishComplete: 3704
      firstFinish: 1153
      rolledActions: 138
      rolledSum: 467
      kills: 12

Allgemeines:

Spieldauer: 3850 Sekunden (64 Minuten)

Gewinner: kadzam1992: 3370 Sekunden
      Erstes Schaf im Ziel: kadzam1992: 776 Sekunden
      Erster Rauswurf: jere564: 247 Sekunden
      Erstes Opfer: minernivek: 247 Sekunden

Meiste Rausw?rfe:
      jere564: 14

minernivek: 14

jere564: 1
      minernivek: 1
      kadzam1992: 1

minernivek: 2

Meist gew?rfelte Einsen:
      minernivek: 35

jere564: 29

jere564: 2

jere564: 2
      minernivek: 2
      JanYoda66: 2

jere564: 512

Meiste W?rfe:
      jere564: 151

Sammleritems:
      jere564: 8
      minernivek: 6
      kadzam1992: 3
      JanYoda66: 1

Feld 10 Floitraner 4JAT4 alexhe

Feldname: 10
      Spieler: Floitraner 4JAT4 alexhe

Teamstatistiken:

playerName: Floitraner
      firstKill: 230
      firstDeath: 283
      finishComplete: 2040
      firstFinish: 496
      killStreak: 2
      rolled6: 16
      rolledActions: 88
      rolledSum: 313

playerName: 4JAT4
      firstKill: 185
      firstDeath: 230
      finishComplete: 2281
      firstFinish: 326
      rolledActions: 99
      rolledSum: 382
      kills: 8

playerName: alexhe
      firstKill: 358
      firstDeath: 185
      firstFinish: 437
      rolled6: 15
      rolledActions: 96
      rolledSum: 334

Allgemeines:

Spieldauer: 2281 Sekunden (38 Minuten)

Gewinner: Floitraner: 2040 Sekunden
      Erstes Schaf im Ziel: 4JAT4: 326 Sekunden
      Erster Rauswurf: 4JAT4: 185 Sekunden
      Erstes Opfer: alexhe: 185 Sekunden

Meiste Rausw?rfe:
      4JAT4: 8

4JAT4: 8
      alexhe: 8

Floitraner: 1

alexhe: 1

Meist gew?rfelte Einsen:
      Floitraner: 15
      alexhe: 15

4JAT4: 18

Floitraner: 2

alexhe: 3

4JAT4: 382

Meiste W?rfe:
      4JAT4: 99

Sammleritems:
      Floitraner: 4
      4JAT4: 7
      alexhe: 5

Feld 11 Bloggmeister JohnPay99 _MichiixD

Feldname: 11
      Spieler: Bloggmeister JohnPay99 _MichiixD

Teamstatistiken:

playerName: Bloggmeister
      firstKill: 1074
      firstDeath: 47
      finishComplete: 2498
      firstFinish: 732
      highest6Streak: 4
      rolled6: 25
      rolled1: 17
      rolledActions: 120
      rolledSum: 435

playerName: JohnPay99
      firstKill: 47
      firstDeath: 178
      firstFinish: 665
      rolled6: 23
      rolled1: 25
      rolledActions: 130
      rolledSum: 450
      spawnKills: 3

playerName: _MichiixD
      firstKill: 178
      firstDeath: 407
      finishComplete: 2627
      firstFinish: 1417
      rolled1: 28
      rolledActions: 142
      rolledSum: 488

Allgemeines:

Spieldauer: 2627 Sekunden (43 Minuten)

Gewinner: Bloggmeister: 2498 Sekunden
      Erstes Schaf im Ziel: JohnPay99: 665 Sekunden
      Erster Rauswurf: JohnPay99: 47 Sekunden
      Erstes Opfer: Bloggmeister: 47 Sekunden

Meiste Rausw?rfe:
      JohnPay99: 11

Bloggmeister: 8

JohnPay99: 3

Bloggmeister: 3

Bloggmeister: 1
      JohnPay99: 1

Meist gew?rfelte Einsen:
      _MichiixD: 28

Bloggmeister: 25

_MichiixD: 1

Bloggmeister: 4

_MichiixD: 488

Meiste W?rfe:
      _MichiixD: 142

Sammleritems:
      Bloggmeister: 9
      JohnPay99: 7
      _MichiixD: 4

Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht :)

Grüße Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „d4n1el89“ ()

Vielen Vielen Dank für das Mensch ärgere dich nicht Event @d4n1el89! <3
      Das Event hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, wenn das Event wieder kommt!
      Ich hoffe du Spielst irgendwann 1 Runde gegen mich @d4n1el89! :thumbup: :P

@Marc_Josia mein alter Freund, mach dir nichts draus. Beim nächsten Event wirste bestimmt 1. :) Tut mir leid, dass wir @Emily04_, @DENRI und @ZoopaMario dich ständig vorm Haus gekickt haben. [ugly] :whistling:

~mfg Mörderische Katze Emily04_
      Vertraut niemals Menschen, die dein Herz brechen und dich rund um die Uhr Nerven oder Ärgern.
      Sie sind deine Feinde, und nicht deine echte Freunde die dich Unterstützen....
      :sleeping: :(