Üble Nachrede

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Üble Nachrede

Beschwerde über Spielername: Eisnebel, Dragoshizo, Senseijumpi
    auf Server: Forum
    Datum/Uhrzeit: 13.00
    Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Üble Nachrede
    Dein Ingamename: Im weiteren Verlauf irrelevant

Beschreibung der Screenshots/der Szene:

Völlig egal, ob dies diskutabel ist oder nicht. Jeder sollte das Recht haben, andere zu blockieren oder zu entliken. Allerdings bezieht das Blockieren hierbei nicht auf die drei Personen sondern allgemein jeden. (Ich kann auch nicht auf ihr Profil)

Deshalb ist es mMn. nicht ok, darüber noch so ein Thema darauszumachen.

p.S

Man muss bedenken, dass dies alles erwachsene Leute sind. Das betroffene Mädchen ist aber noch sehr jung... Ich falle gleich vom Glauben ab, wenn erwachsene Leute über Minderjährige lästern. Einfach Frechheit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DestinysChild“ ()

Grüzi,

Es kann durchaus sein, dass ich die Situation völlig falsch aufgefasst habe. Dennoch habe ich nicht das Gefühl dergleichen.

Du kannst dich gerne zum Sachverhalt äußern, falls du direkt betroffen bist.

Ich sehe allerdings das Verhalten in der Pinnwand für ziemlich frech. Man sollte nicht in diesem Ton über andere Personen reden. Wenn das zu einer guten Community beitragen soll, bin ich der Osterhase.

Dennoch verweise ich dich als Unbeteiligten hierauf:

grey_world schrieb:

Liebe Community,

bevor ihr im Beschwerdeforum auf einen beitrag Antwortet, denkt bitte über folgendes nach.

1. Betrifft mich der Thread überhaupt?!
    2. Wäre meine Antwort hilfreich für das Team, und trägt zur klärung bei?!
    3. Es brauch hier niemand eine Strafe vorschlagen, denn das übernimmt ganz alleine das Team.

Umso weniger "spam" in jedem Einzelnen Beitrag ist umso übersichtlicher ist es für die Admins und Moderatoren diesen zu bearbeiten.

Vielen Dank fürs lesen.

Malarkai schrieb:

Und wieder muss ich dich daran erinnern, dass es vielleicht nicht nett ist,
    aber keineswegs ein realer oder annähern kritischer Regelverstoß,
    der irgendwie die Zeit eines Team-Mitgliesbeanspruchen sollte.

Danke Herr Teamler, jetzt bitte ein /close, da wir´s geklärt haben.

Ne spaß, ganz ehrlich.

Was gibt dir das Recht hier zu urteilen, was ein Regelverstoß ist und was nicht?

Wenn es kein Regelverstoß sein sollte, wird es ein Teamler mit Sicherheit hier bekannt geben.

Bis dahin, bitte ich dich ein "wenig" zurückzuhalten. Ich brauche hier keinen Möchtegern Supporter oder Möchtegern Anwalt.

DestinysChild schrieb:

Völlig egal, ob dies diskutabel ist oder nicht. Jeder sollte das Recht haben, andere zu blockieren oder zu entliken. Allerdings bezieht das Blockieren hierbei nicht auf die drei Personen sondern allgemein jeden. (Ich kann auch nicht auf ihr Profil)

Deshalb ist es mMn. nicht ok, darüber noch so ein Thema darauszumachen.

p.S

Man muss bedenken, dass dies alles erwachsene Leute sind. Das betroffene Mädchen ist aber noch sehr jung... Ich falle gleich vom Glauben ab, wenn erwachsene Leute über Minderjährige lästern. Einfach Frechheit!

Ich möchte mich hier über Emily mal beschweren und fordere einen Admin an dieser Stelle auf, herrauszufinden, wer dieses 'DestinysChild' sein soll. Ich wette es ist Emilys 2.Account. Sowas ist mehr als Unverschämt!

1. Sie betreibt Rufmord gegen MasterDan.
    2. Sie hat uns an Dragos Geburtstags mit zig Tausend entlikes genervt (ja, man bekommt jedesmal eine Nachricht gespammt. Toll wenn man eigentlich Glückwünsche erwartet.

Es kotzt mich langsam echt an das dieses Kind dauernd ankommt mit ihrem Geheule das sie jeder mobt. Aber sie sieht nicht, das SIE diejenige ist, die alles auslöst.
    Ihr ist auch egal, wenn Menschen genervt sind von ihrem Getue. Und wenn man was sagt, egal ob nett oder ehrlich, dreht sie durch und setzt einen auf ignore. Soweit so gut. Aber verdammt nochmal dann soll sie danach auch Ruhe geben und nicht weiter rumnerven.

Danke.
    Hallo,

das ist ein ganz spezielles Thema und ich bin mir keiner Schuld bewusst. Was ich aber sehe, dass sich Personen wie yologamer_2000, den ich wie Emily ebenfalls auf ignore habe sich hier zu Wort melden, davon aber nicht betroffen sind. Dieser Mensch versucht es jetzt seit einem halben Jahr uns eins reinzudrücken und mischt sich absolut überall ein. Er ist einer der Gründe, weswegen wir nicht mehr aktiv spielen. Seit über einem halben Jahr schlagen wir uns mit diesen Trollen rum. Echt anstrengend hier noch irgendwie wieder Fuß zu finden.
    Das sich jemand extra einen neuen Account erstellt (DestinysChild), um uns zu diffamieren ist einfach nur feige. Komm mit deinem richtigen Account online und sag uns deine Meinung direkt. Wir können im Gegensatz zu dir damit umgehen.

Seit Tagen werden mehrere Personen von den Benachrichtigungen der entzogenen Likes durch Emily bombadiert und es hört nicht auf.
    Mir persönlich ist es sowas von egal und wenn Emily gerne so ihre Zeit verschwenden möchte, darf sie das gerne tun. Den Account zu löschen wäre wohl leichter gewesen.
    Das man sich irgendwann darüber lustig macht, da auch viele andere betroffen sind die noch nicht mal wissen warum, ist doch wohl klar. Ich sehe darin aber weder Rufmord noch sonst eine Handlung die direkt gegen Emily geht. Nur eine Unterhaltung über die sinnlosen Geschehnisse.

Zu Emily habe ich allerdings schon etwas zu sagen. Ich möchte nicht wissen bei wie vielen Spielern sie sich schon "ausgeheult" hat über ihre Probleme, die sie nahezu alle selbst verursacht hat. Vor kurzem habe ich das Thema bei ihr direkt angesprochen. Das Ende vom Lied, die "Freundschaft" wird einfach entsorgt, da das Thema wohl zu unangenehm war.
    Ich habe ihr sehr oft und lange zugehört und stand mit Rat und Tat beiseite. So wird einem dann gedankt und man landet auf dem Müll. Darüber bin ich sehr empört! Ich habe es aber niemals in die Öffentlichkeit gezogen, bis heute. Für mich ist dieser Mensch gestorben und brauch auch nie wieder Kontakt zu mir aufnehmen! Ich finde das ist legitim.

Merkwürdig, dass die halbe Community aus der Sicht von Emily "böse" ist. Eine riesen Verschwörung oder einfach ein Mensch auf dem Holzweg?

Vielleicht werden wir ja alle gebannt (was ich mir manchmal schon echt wünsche, um nicht mehr einzuloggen) und ihr Trolle habt dann Kadcon für euch alleine. Dann könnt ihr euch den ganzen Tag gegenseitig fertig machen, da ihr ja schon alle anderen netten Spieler vergrault habt. :thumbsup:

Ich verbleibe mit den euch gebührenden Grüßen
    Dragoshizo
    Moin,

ich hab hier mal kurz durch gewischt.

Wir diskutieren zur Zeit teamintern im Hintergrund wie wir weiter mit der Angelegenheit verfahren.
    Bis dahin äußern sich hier bitte nur die betroffenen Spieler und das Team.

Alles andere wird grußlos entfernt :)

mfg
    Markus

P.s. Vorgehensweise : Vergleiche deinen Forennamen mit DestinysChild, Eisnebel, Dragoshizo und SenseiJumpi - sollte keine Übereinstimmung der Namen vorliegen und solltest du kein Teamler sein, dann antworte nicht auf diesen Thread

DestinysChild schrieb:

Dein Ingamename: Im weiteren Verlauf irrelevant

Trashmail Account, nicht von Troll zu unterscheinden

Ban + close

Kade
    Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
    Ich Teile meine Zeit aktuell: 3 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
    Gründe/Infos gibt es hier