Meine Meinung zu "100 Wege in Kadcon Geld zu verdienen" in Videoform

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Meine Meinung zu "100 Wege in Kadcon Geld zu verdienen" in Videoform

Die 100 Wege auf Kadcon Kadis zu verdienen!

Ich habe mich mal in Videoform auf YouTube mit dieser Liste befasst um zu schauen wie aktuell die Liste noch ist und mein Urteil ist leider SEHR ernüchternd.

Achtung das Video ist sehr lang(53 Minuten). Wer aber interesse hat es sich anzuschauen und ggf. eine Meinung in den Kommentaren dazulassen ist dazu herzlich eingeladen.

Viel Spaß weiterhin und einen schönen Tag wünscht euch der Fipsi alias mariomaster
      Keine Ahnung, was die Message von deinem Video ist. Kadcon ist halt im Endgame. Jeder hat alles und das schränkt vor allem den wirtschaftlichen Faktor auf Kadcon massiv ein. Das ist kein Geheimnis und das sollte inzwischen jedem klar. Der Thread ist halt aus 2017. Ich denke inzwischen muss man sich halt andere Projekte suchen, um wirklich noch Spaß haben zu können und das ist ja einigen auch gelungen..
      Auch sehe ich nicht ganz, wie eine Diskussion in den Youtube Kommentaren sich besser entwickeln sollte als hier im Forum.. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich den Punkt des Videos nicht erkennen kann, da im Prinzip nur das Offensichtliche wiederholt ausgesprochen wird..
      Bilder
      • 22rulez.jpg

304,05 kB, 1.390×782, 25 mal angesehen
      I can't play it safe, but I might, just in case.
      was mir nach den 53 minuten noch im gedächtnis geblieben ist ;)

mit verlosen ist nicht verschenken gemeint. man kann kadis für die lose (zb. in buchform) verlangen.
      gek = grundeinkommen. das bekommt man während des online-seins anteilig für die votes der anderen.

ansonsten: der server mit seinem handel steht und fällt mit der anzahl der aktiven spieler.
      momentan ists leider mau. deshalb können auch nicht viele der punkte funktionieren. ich wünschte es wäre anders...

ich fand das video jedenfalls unterhaltsam :D

mauriLi schrieb:

Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich den Punkt des Videos nicht erkennen kann, da im Prinzip nur das Offensichtliche wiederholt ausgesprochen wird..

Klar habe ich nur das Offensichtliche Ausgesprochen. Jedoch damals in 2018 wo es auch schon nicht besser aussah und ich versucht hatte eine Idee zu äußern, welche zugegeben echt dumm war, wurde das Offensichtliche einfach als unwahr dargestellt. Deswegen wollte ich diese, meine Meinung, mit diesem Video einfach nur festigen das die Liste nicht mehr funktioniert.
      Heyho!

Deine Aussage, dass es schwierig ist Geld zu verdienen, weil alle Shops voll sind, ist richtig. Allerdings liegt das nicht daran, dass sich Shopbesitzer untereinander absprechen, oder dir böse Jungs im Nether auflauern. Aber sich nur über Missstände zu beschweren bringt nichts. Arbeiten wir lieber an Lösungen.

Wo fangen wir dabei an?

Um Shops wiederzubeleben braucht man eine breit gefächerte Nachfrage für Items.
      Diese Nachfrage schafft man am besten durch Spieler die Projekte umsetzen wollen.
      Was sind die Voraussetzungen um Projekte umzusetzen?
      1. Spieler mit Ideen und dem Willen sie umzusetzen.
      2. Spieler mit Geld für Grundstücke auf denen die Projekte umgesetzt werden.
      Kurzgesagt: Neulinge mit der Möglichkeit an Geld zu kommen.

Gibt es denn Neulinge?

Ja, aber sie bleiben nicht lange..
      Ich sehe ständig neue Namen in der Tab-List, aber nach wenigen Tagen sind diese Spieler nicht mehr da.
      Neulinge können zur Zeit nur Geld verdienen, indem sie Diamanten für den Adminshop farmen. Das ist denke ich unumstritten LANGWEILIG.
      Niemand kann ihnen verübeln sich daher einen anderen Server zu suchen.

Um Neulinge auf dem Server zu behalten muss es vielfältigere Wege geben an Geld zu kommen.
      Es muss sichergestellt werden, dass die üblich gefarmten Resourcen verkauft werden können, damit ein Neuling bei Mining-Touren oder beim Bau von Farmen Erfolge erzielen kann, statt sich darüber zu ärgern, dass er seine produzierten Items nicht loswerden kann.

Wie stellt man Nachfrage sicher?

Dafür kommt nur der Adminshop in Frage. Jedoch nicht als Weg Spielershops zu umgehen!
      Die Items die im Adminshop angekauft werden, sollen Spielerinteraktion fördern, um Shops brauchbar zu machen.
      Durch ein kleines Set an Items die diese Anforderung erfüllen, kann ein Early-Game für Neulinge sichergestellt werden, bei dem man nicht frustriert wird, weil man keine Items verkaufen kann.

Zwei solcher Items habe ich bereits hier vorgeschlagen: Operation Phoenix [Part 3: Adminshop]

Sobald sich die erste Welle an Neulingen in das Mid-Game spielt, werden sie für ihre Projekte Items von Shops kaufen.
      Der Adminshop muss sich also nicht um alles kümmern. Er muss Neulingen nur eine Basis schaffen in das Spiel einsteigen zu können.

Schlage ich das nur für meinen eigenen Vorteil vor?

Ja.

:KadConLogo:
      Meine Empfehlungen

MC344:0 [Hilfe] Nest - Die Support-Gilde
      Eine serverübergreifende Chatgruppe um Wissen erfahrener Spieler zu teilen

MC387:0 [Hilfe] KadLinks
      Alle wichtigen Links für Kadcon an einem Ort

MC399:0 [Fun] Kadcon Achievements
      Eine Auflistung von vielen verschiedenen Achievements die man auf Kadcon erreichen sollte um den Server "durchzuspielen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „22855“ ()

hallo,

einiges ist zwar richtig aber auch vieles falsch

man kann sehr gut geld machen.... gewusst wie... (damit ist farmen gemeint und nicht der köpfe+crate-handel)

natürlich sollte man skills ab 1000 haben aber bis 1000 zu kommen ist kein großes problem... danach geht das dann schon gut

das was das beste natürlich wäre, wäre natürlich der handel unter spielern/shops ect. ... da haste recht da ist so gut wie nix los

aber man kann dieses problem auch umgehen... man muss halt gucken was die leute oft kaufen oder immer brauchen und das machste dann noch 10-20% billiger als andere dann kann man auch noch gut was verkaufen

Lg
      Shops: /W BLACK

S1 -> VZ-Items --- S2-> Köpfe&Crates --- S3-> Items
      Hi,

22855 schrieb:

Dafür kommt nur der Adminshop in Frage.

Du willst also den Adminshop zur dominanten Ankaufsstelle machen?

Damit entflexibilisierst du die Wirtschaft und unterbindest in gewisser Weise die Konkurrenz.
      Der einzige Weg für Shopbesitzer sich dem entgegenzustellen wäre,
      dass sie die Ankaufspreise erhöhen und somit weniger Profit machen,
      worauf die letztendliche Antwort nur die Preiserhöhung sein kann.

Klescher123 schrieb:

man kann sehr gut geld machen.... gewusst wie... (damit ist farmen gemeint und nicht der köpfe+crate-handel)

Was du damit sagen willst, ist also, dass es produktiver ist, wenn man farmt als mit Crates zu handeln?
      Ich denke, du verwendest die Minderheit an deinem tatsächlich erfarmten Geld als Entschuldigung für den Rest,
      weil du eben weißt, dass der Handel mit Köpfen und Crates so gigantisch unausgewogen ist,
      aber das ist nur meine Vermutung.

Klescher123 schrieb:

natürlich sollte man skills ab 1000 haben aber bis 1000 zu kommen ist kein großes problem... danach geht das dann schon gut

Du setzt also das mcMMO-Level von über 1000 in jedem Skill vorraus, um richtig zu farmen?

Mal abgesehen davon, dass das Tage oder gar Wochen dauern kann pro Skill,
      wenn man nicht jegliche Freizeit oder soziale Interaktion aufgibt,
      ist die Art, wie du derartigen ungesunden Wahnsinn herunterredest,
      einfach nur extrem bizarr, weil es so wirkt,
      als ob du das normal finden würdest.

Egal, welche Meinung man zum Thema hat, es kann doch keine Lösung sein,
      sich unter Umständen länger vorzubereiten als zu arbeiten.

Man braucht sich nicht wundern, wenn Anfänger abspringen,
      wenn das eine produktive Farm-Technik sein soll.

Klescher123 schrieb:

das was das beste natürlich wäre, wäre natürlich der handel unter spielern/shops ect. ... da haste recht da ist so gut wie nix los

Ich liebe die Wortsymmetrie, die du hier selbstverständlich ganz bewusst eingebaut hast, Maestro.

Aber zurück zum Punkt:

Du schließt hier wortwörtlich alle Verkaufsstellen aus, die es gibt.

Die Hälfte deiner Aussagen sind Paradoxa und du merkst es nicht.

Die einzige Alternative, die man sich hier passend zu deiner Aussage überlegen könnte,
      wäre der Adminshop, doch selbst den erwähnst du nicht,
      weswegen ich deinen Gedankengang kaum verstehen kann.

Klescher123 schrieb:

aber man kann dieses problem auch umgehen... man muss halt gucken was die leute oft kaufen oder immer brauchen und das machste dann noch 10-20% billiger als andere dann kann man auch noch gut was verkaufen

Vielleicht verkauft man es dann, aber man macht auch 10-20% weniger Gewinn.
      Außerdem ist selbst dann die "KadCom" zu träge,
      um so einem Angebot hinterherzujagen.

MfG Kai

Kademlia schrieb:

Ich mag keine Memes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Malarkai“ ()

@22855 Ich gehe bei deiner Formulierung zu 100% mit. Das fasst das ganze noch mal richtig gut zusammen.

Als ich das gelesen habe ist mir eine spontane Sache eingefallen welche man mit dem Adminshop verknüpfen kann.

Man könnte eine Art Quest-Reihe machen wo man für bestimmte Aufgaben bestimmte Produkte in eine Kiste packen muss welche sich wöchentlich ändert und welche Account bezogen ist.

Als Beispiel könnte es so lauten: "Der Örtliche Tanzverein benötigt Holz für neue "Clogs"(Schuhe). Liefere 10 Stacks Oak-Log, Birch-Log sowie Spruce-Log." Als Belohnung bieten wir dir "Hier bitte Preis einfügen". Jedoch soviel das es sich vorallem für die neuen lohnt z.B. 25% mehr als wie im Shop.

Ich weiß jetzt leider nicht wie technisch Aufwändig es ist und ob es überhaupt so möglich wäre. Es ist halt nur ein spontaner Gedankengang der mir beim essen kam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarioMaster“ ()

Malarkai schrieb:

Damit entflexibilisierst du die Wirtschaft und unterbindest in gewisser Weise die Konkurrenz.

Ja, aber nein.
      Der Adminshop soll zusammengesetzte Items ankaufen für deren Herstellung mehrere Industrien notwendig sind.
      Konkurrenz und Preisschwankungen werden dadurch nicht unterbunden. Abhängig davon wie gerne eine bestimmte Sache gefarmt wird schwankt deren Preis. Der Adminshop legt also nur den Mindestpreis der Kombination an Items und Arbeit fest.

Nehmen wir als Beispiel das weniger komplizierte Item, der beiden von mir vorgeschlagenen Items her: Schwarze glasierte Keramik.
      Dafür braucht man Tinte, Keramik und Brennstoff.

Kombiniert haben diese Items einen festgelegten Mindestwert im Adminshop.
      Wenn jetzt aber niemand Lust darauf hat Tinte zu farmen, steigt der Wert von Tinte weiter und weiter. Auf der anderen Seite muss jedoch der Preis von Keramik und/oder dem Brennstoff fallen, um das fertige Produkt an den Adminshop gewinnbringend verkaufen zu können.

Weiters ist Brennstoff nicht einfach nur ein Item. Abhängig vom verwendeten Brennstoff sind unterschiedliche Ofenanlagen mehr oder weniger sinnvoll.
      Schwankt nun der "erlaubte" Preis vom Brennstoff lohnt es sich zu manchen Zeiten eher bequem mit teuren Kohleblöcken zu heizen. Wenn der Brennstoff günstig sein muss, weil Tinte und/oder Keramik teurer wird, muss man eventuell auf Holzkohle oder Lava umsteigen, wofür andere Ofenanlagen besser geeignet sind.

Und um die Holzkohle noch weiter aufzufächern, kann man sich als Spieler entscheiden wie man sie designed, um für eine bestimmte Bereich an Preisen optimiert zu sein.
      Optimiert man, weil man auf höhere Holzkohlepreise hoffen kann? Dann wird man eine Farm bauen, bei der man schnell viel Holz bekommt, auch wenn man es für einen höheren Stückpreis produziert, einfach weil man durch das größere Item-Volumen einen höheren Stundenlohn erwirken kann. (Leider gibt es diesen interessanten Tradeoff kaum noch, da das Limit an Blöcken, welche man per Tree Feller auf einmal abbauen kann von 500 auf 159 reduziert wurde, was Diamant-Axt basierte Holzfarmen überflüssig macht.)
      Optimiert man auf niedrige Holzpreise? Dann baut man sich eine Farm, bei der man die Äxte so sparsam wie man kann nutzt, um die Konkurrenz im Preis unterbieten zu können.

Baumfarmen allein sind eine Wissenschaft. Zwinge ich Bäume durch umliegende Blöcke höher zu wachsen, um weniger Setzlinge pflanze zu müssen, trotz erhöhter Wachstumzeit? Ist es mir wert die Farm größer zu bauen um dafür später weniger Arbeit beim pflanzen zu haben? Und und und..

Diese ganzen Preisschwankungen und Überlegungen werden gefördert, allein weil Spieler phasenweise unterschiedlich viel Lust haben bestimmte Items zu farmen.
      Ihr könnt euch jetzt selbst die Implikationen vom Ankauf von RocketBoots CPU durchdenken.
      Fallen euch noch mehr Items ein, die so verstrickte Industrien ansprechen, und dadurch lebendige Märkte schaffen?

MarioMaster schrieb:

Ich weiß jetzt leider nicht wie technisch Aufwändig es ist und ob es überhaupt so möglich wäre. Es ist halt nur ein spontaner Gedankengang der mir beim essen kam.

Alles was erst in irgendeiner Form programmiert werden muss kommt leider aktuell nicht in Frage.
      Wir müssen mit den Tools die es bereits fix und fertig gibt arbeiten.

@Kademlia ist zur Zeit voll mit ETM (Escape to Mars) ausgelastet.
      Falls du wissen möchtest, woran er arbeitet, kannst du bei seinen gelegentlichen Streams zusehen: twitch.tv/kademlia
      Meine Empfehlungen

Eine Auflistung von vielen verschiedenen Achievements die man auf Kadcon erreichen sollte um den Server "durchzuspielen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „22855“ ()

Malarkai schrieb:

Hi,

22855 schrieb:

Dafür kommt nur der Adminshop in Frage.

Der einzige Weg für Shopbesitzer sich dem entgegenzustellen wäre,
      dass sie die Ankaufspreise erhöhen und somit weniger Profit machen,
      worauf die letztendliche Antwort nur die Preiserhöhung sein kann.

Klescher123 schrieb:

Was du damit sagen willst, ist also, dass es produktiver ist, wenn man farmt als mit Crates zu handeln?
      Ich denke, du verwendest die Minderheit an deinem tatsächlich erfarmten Geld als Entschuldigung für den Rest,
      weil du eben weißt, dass der Handel mit Köpfen und Crates so gigantisch unausgewogen ist,
      aber das ist nur meine Vermutung.

Klescher123 schrieb:

Du setzt also das mcMMO-Level von über 1000 in jedem Skill vorraus, um richtig zu farmen?

Mal abgesehen davon, dass das Tage oder gar Wochen dauern kann pro Skill,
      wenn man nicht jegliche Freizeit oder soziale Interaktion aufgibt,
      ist die Art, wie du derartigen ungesunden Wahnsinn herunterredest,
      einfach nur extrem bizarr, weil es so wirkt,
      als ob du das normal finden würdest.

Egal, welche Meinung man zum Thema hat, es kann doch keine Lösung sein,
      sich unter Umständen länger vorzubereiten als zu arbeiten.

Man braucht sich nicht wundern, wenn Anfänger abspringen,
      wenn das eine produktive Farm-Technik sein soll.

Klescher123 schrieb:

Ich liebe die Wortsymmetrie, die du hier selbstverständlich ganz bewusst eingebaut hast, Maestro.

Aber zurück zum Punkt:

Du schließt hier wortwörtlich alle Verkaufsstellen aus, die es gibt.

Die Hälfte deiner Aussagen sind Paradoxa und du merkst es nicht.

Die einzige Alternative, die man sich hier passend zu deiner Aussage überlegen könnte,
      wäre der Adminshop, doch selbst den erwähnst du nicht,
      weswegen ich deinen Gedankengang kaum verstehen kann.

Klescher123 schrieb:

Vielleicht verkauft man es dann, aber man macht auch 10-20% weniger Gewinn.
      Außerdem ist selbst dann die "KadCom" zu träge,
      um so einem Angebot hinterherzujagen.

MfG Kai

naja das eine hab ich gleich gemerkt das du genau 0 Ahnung hast

skills auf 1000 bekommt man locker in 2 Wochen zu stande "gewisse" die auch zum Geld scheffeln gut sind
      wenn man da 2-3 std. täglich sich bemüht hat man das.... wenn nicht dann baruchste halt 4 Wochen

ich gehe auf deine antworten näher garnicht erst ein- weil die keinen sinn ergeben

und dir das zu erklären wie das genau funktioniert...->

preislich fangen wir da ab VHB 10.000.000.- Kadis an- bei interesse sag bescheid

Wissen ist Macht und auch nicht billig :P (4 Jahre Kadcon Erfahrung :P )

Klescher123 schrieb:

Ich muss dir da mal dazwischen grätschen. Ich weiß nicht genau wie du glauben kannst das einer der von diesem Server noch NIE was gehört hat und nun das ERSTE MAL hier rein kommt freiwillig direkt erst mal MCMMO Skill Level 1000 farmen will ehe sie/er sich richtig an die Sachen ran machen kann welche sie/er sich vorgestellt hat hier zu bauen.

Was ich denke: Nimm bitte die Rosa-Rote-Brille ab und schau dir das mal an. Würdest du denn wenn du auf der Suche bist nach einem coolen Server das zuerst ohne großes Meckern machen. 4000 Skill Level(Axt, Spitzhacke, Schaufel und Schwert) farmen ehe du wirklich richtig mit dem Anfangen könntest für welches der Server eigentlich wirbt. "Spaß am handeln mit anderen Spielern"? Ich glaube nicht. Ich z.B. würde das auf keinsten machen. Mein Bruder dachte das genau so, auch wenn er kein MC spielt. Wenn man ein paar Stunden Vorbereitung hat ist alles ok. Also so 15-20 Stunden reine Spielzeit(1-2 Wochen). Aber nicht wenn es irgendwo um die 100-200 Stunden sind, denn dann wäre es hier wie in Star Wars Battlefront wo man auch x-100 Stunden spielen muss ehe man das machen kann für was das Spiel am Ende gedacht ist. Anhand meiner einer kann ich sagen das ich z.B. für Level 750-1000 bei Schaufel schon um und bei 12 reine Spielstunden gebraucht habe. Beim Schwert dauert es übrigens noch mal länger weil man ja Stunden lang in einer XP-Farm rumhängen muss und das ist mit Verlaub gesagt LANGWEILIG!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „MarioMaster“ ()

Hey,

Nun ja, mein guter @Klescher123, wenn du so ein erfahrener Spieler bist,
      warum befolgst du dann nicht die einfachsten Foren-Regeln?

Klescher123 schrieb:

(4 Jahre Kadcon Erfahrung )

(Hier auch ein Screenshots vom Original-Post, nur falls dieser von @Klescher123 editiert werden sollte.)

airfighter007 schrieb:

Nur die relevanten Stellen eines Beitrags zitieren, nicht den gesamten Beitrag

Dann finde ich auch noch lustig, wie du generell den ganzen Beitrag ablehnst
      ohne überhaupt genau auf einen Kritikpunkt einzugehen.

Klescher123 schrieb:

naja das eine hab ich gleich gemerkt das du genau 0 Ahnung hast

Schon wieder ein sehr schönes Framing des @Klescher123,
      weil er das auch einer wirklichen Diskussion vorschieben will.

Klescher123 schrieb:

ich gehe auf deine antworten näher garnicht erst ein- weil die keinen sinn ergeben

Nein, es war eine einzige Antwort zu deinem sinnleeren Post hier,
      obwohl ich da nicht einmal ausschließlich dich kritisiert habe
      und du schaffst es nicht einmal irgendeine Verteidigung aufzubauen,
      außer dein "ich gehe auf deine antworten näher garnicht erst ein".

Und nur nebenbei, du Sprachvirtuose, jedes mal,
      wenn ich dich zitiere wird mein Postbearbeitungsfeld komplett rot,
      da du die deutsche Rechtschreibung so sehr beherrscht,
      wie ein chinesischer Autist mit 5 Promille.

Es ist, um wieder zum Hauptthema überzuleiten,
      auch nicht so, dass ich einfach realitätsentfremdete Stellungsnahmen
      abgeben würde mit der einzigen Intension dich zu molestieren.

Falsche bzw. fragwürdige Bemerkungen werde ich immer kritisieren.
      Dass es dich häufiger trifft, ist nicht meine Schuld.

Ich will hauptsächlich einzig und allein gedanklich wertvollere Posts im Forum sehen
      und nicht, wie behauptet wird, ein mcMMO-Level von 1000 bekommen zu müssen,
      weil man ja angeblich nur so effektiv farmen und Geld machen kann,
      was Kadcon für neue Spieler in etwa so verführerisch macht
      wie jemand, dessen Stammbaum seit mehreren Generationen einer Leiter entspricht.

Wenn man nicht so viel Freizeit zur Verfügung hat wie du,
      ist einem eine effektivere Zeitnutzung auf Kadcon lieber.

Und ja, du wirst vielleicht Gewinn sehen, wenn du stundenlang am Tag farmst oder levelst,
      aber nur, wenn du Minecraft in deinem Leben zu mehr beförderst als einem Spiel,
      was anhand deiner Ausgaben für Kadcon schon passiert ist.

Im Übrigen solltest du nicht so tun als ob du dich auch nur mit Farming über Wasser hälts.

Klescher123 schrieb:

Wissen ist Macht und auch nicht billig

Dann kann ich wohl zehn Versionen von dir in der Tankstelle um die Ecke für lau mitnehmen.

MfG Kai

Kademlia schrieb:

Ich mag keine Memes

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Malarkai“ ()

Nabend,
      wenn ich mal kurz dazwischen springen kann, gegen eine sachliche, themengerichtete Diskussion habe ich nichts einzuwenden aber diese sollte dann auch tatsächlich Sachlich sein. Hier mit gegenseitigen Anfeindungen um sich zu schmeißen trifft zumindest nicht mein Verständnis von Sachlichkeit. Wenn ein persönliches Problem vorliegt - was mir hier eher den Anschein macht, wenn ich das so sagen darf - dann versucht es doch bitte privat zu klären.
      In diesem Sinne, schönen Abend noch.

~Wolf
      Wer die MC263:0 nicht ehrt ist den MC264:0 nicht wert!
      Lieber @Klescher123,

es beschämt mich eines Tages einen inhaltslosen Beitrag verfassen zu müssen, aber ich fühle mich dazu gezwungen.

Um deine Aussagen in diesem Thread kurz zusammenzufassen:
      "Ich weiß wie man auf Kadcon Geld macht, aber ich verrate es euch nicht. Man brauch dafür Skill Level von 1000 welche man innerhalb von zwei Wochen erreichen kann."

Ich möchte dich eines fragen, da ich aus deinen "Beiträgen" keine hilfreiche Information entnehmen kann: Willst du helfen, oder nur Spam in das Forum stopfen?
      Wenn du so gütig bist einem Thread, der versucht Probleme des Servers zu lösen, Zeit zu schenken, ist es denke ich nicht zu viel verlangt uns zu verraten wieso deiner Meinung nach alles im Lot ist?
      Kann es sein, dass Neulinge einfach zu dumm dafür sind die offensichtlichen Wege auf Kadcon Geld zu verdienen zu sehen? Vielleicht liegen wir alle falsch, aber wir können nichts von dir widerlegen, weil du nichts bietest.

Für den Fall, dass du jemandem 10 Millionen Kadis für undurchdachten Bullshit entlocken willst bist du im Handels-Forum besser aufgehoben (falls man mittlerweile Abzocke einfach so hinnimmt).

Da ich jedoch nicht bereit bin einen Post ohne etwas lesenswertes zu veröffentlichen, möchte ich alle, jedoch besonders dich @Klescher123, dazu herausfordern mit einem neuen Account ohne Hilfe von Kontakten eine Million Kadis zu verdienen. Postet bitte hier die Spielzeit die ihr dafür gebraucht habt, und wenn ihr so freundlich seid, die Information womit, sofern das für Anfänger zugänglich sein darf.
      Eine Million sollte ja keine Schwierigkeit sein, wenn man innerhalb von zwei Wochen 1000er Skills erreichen kann, und für Tipps 10 Millionen gerechtfertigt sein sollen.

Ich bin gespannt wie einsteigerfreundlich Kadcon für "erfahrende" Spieler ist.. ;)
      Meine Empfehlungen

Hallo 22

Der einzige was gerade sinnlosen müll von sich gibt und der hier sinnlos vollspamt bist du

Egal was man schreibt man wird jedes mal von besserwissern eine andere meinung aufgezwängt aber das wissen die leute vermutlich nicht (die vermutlich immer nur sich selbst im kopf haben) das es andere auch gibt die das anders sehen als sie selber....... aber wirklich jedes mal deswegen war das hier meine letzte antwort könnt ja selber mit euch weiter schreiben ;)

Ja aus meinen lachenden smileys zu entehmen war das nicht mein ernst (wegen den 10mio)

Da diese skills unbezahlbar sind :D

Es ist normal für Narzisten sich so zu verhalten. Anderen wird nichts gegönnt!

1. Mesa ( Diahacken mit Haltbarkeit, ggf Effizienz) -> Gold massenhaft unter der Keramikschicht bis nach unten.
      2. keine Köpfe billig an Klescher und Co verkaufen, denn sie verticken sie nur teurer.
      3. Glück auf Hacken nur bei Lapislazuli, Redstone, Diamant, Glowstone, Kohle nutzen!
      4. Kleinvieh macht Mist! ALLES in den Adminshop hauen was geht.
      5. Jedes Event mitmachen und Glück haben :)
      ...

Es gibt massiv viele Wege Geld zu verdienen. Am Ende sind es aber nur PIXEL!
      lG
      Es ist normal für Egoisten immer den gleichen Müll von sich zu geben und immer nur auf die Eigene Meinung schwören und andere Leute zu berichtigen- weil Zeit haben diese ja genug, weil Arbeit haben diese ja keine....

- und ihre Meinung auch andere reinzudrücken egal was kommt,

Und nur diese Egoisten haben Recht, alle anderen sind dumm und dürfen sich nicht äussern......

Nach einer kurzen Ingame-Unterhaltung zwischen @Klescher123 und mir haben wir ein paar Missverständnisse aus dem Weg geräumt.
      Wir haben wohl beide die jeweils anderen Beiträge in einem zu offensiven Ton gelesen.
      Sorry für meinen etwas überzogenen letzten Beitrag! :(

Damit wir solche Fälle vermeiden können, bitte ich euch Beiträge von anderen zu lesen, ohne böse Absichten hinein zu interpretieren. Das ist gar nicht leicht, wenn man in ein Thema verwickelt ist! :D
      Und falls man sich dann immer noch nicht auskennt, oder sich trotzdem angegriffen fühlt, kann man per Ingame-Chat nachfragen, um im schnelleren Austausch Missverständnisse leichter zu entdecken.

In dem Sinne sollte der Thread nun friedlicher und produktiver fortgesetzt werden können! :)
      Meine Empfehlungen

Umfrage zur Verbesserung der Serverqualität

Sollte das umgesetzt werden? 20

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo zusammen,

ich wollte mal bei euch nachfragen, wie euch diese Idee gefallen würde.

Das Ziel wäre den Server für Anfänger interessanter zu machen. Der Punkt ist, dass Anfänger (wie ich) schnell den Spielspaß verlieren, wenn es nur 2 wirkliche effektive Methoden gibt um richtig Kadis zu verdienen.

- Holz und Diamanten Farmen, nicht sehr spannend.

Zudem sind alle Spielershops bis zum Anschlag gefüllt, dass man diese nur beim Adminshop verkauft.

Daher der Vorschlag:

- Der Adminshop sollte zum Beispiel CPU´s oder/und Schwarze glasierte Keramik ankaufen.

Die Vorteile wären:

- Durch die Keramik/Cpu würde in Spielershops wieder vermehrt eingekauft werden, da nicht jeder Spieler alle Materialien selber Farmen will

- Mehr Spieler würden auf Kadcon spielen, da der Server interessanter wird, was die Nachfrage noch weiter in die höhe treibt

- Der Server würde wieder mehr VIP-Ränge und Warps verkaufen, was Kadcon weiter unterstützt

- Es ist kein großer Organisatorischer Aufwand