Man sieht sich, Kadcon!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Man sieht sich, Kadcon!

Hey, und Tschüss Kadcon.

Für alle mit denen ich etwas mehr zu tun hatte, ist dies jetzt vermutlich nichts Unerwartetes. In dem letzten halben Jahr bin auch ich zu einem lebendigen Wrack übergegangen, dass sich einmal monatlich kurz zeigt, um den Besitz zu retten. Die Motivation war nun mal einfach weg, viele bekannte Gesichter sind gegangen, Kade kümmert sich nur noch um ETM und aufgrund von der Schule ist mir auch die Zeit ausgegangen.
      An dieser Stelle will ich mich nochmal bei allen Bedanken, die immer da waren, die mir geholfen haben, mit denen ich irgendwann mal was zu tun hatte, die einfach Freundlich waren oder mit denen man einfach im TS oder über den Chat plaudern konnte. Viele von denen spielen mittlerweile auch gar nicht mehr auf Kadcon. Aber ihr wart die Motivation letztendlich über 2 Jahre mehr oder weniger aktiv auf Kadcon zu spielen <3
      Auch noch Danke @Klescher123 du warst quasi seit der ersten Sekunde in der ich auf Kadcon war da, und hast mir alles gezeigt, die einfachsten Sachen wie der /spawnie am Anfang, und hast mir nach und nach alles erklärt, gezeigt und Unterstützt. An Klescher123 ist jetzt auch mein gesamter Besitz gegangen.
      Des weitern will ich mich bei @ANRARA bedanken, auch du hast mir viel gezeigt und wann immer ich ein Problem mit Redstone hatte, konnte ich dich fragen. Auch bei @Paul_Crafter2001, @CraftingBen, @_MichiixD, @Molkequark, @SenseiJumpi, @Diego57, @Dr_Prof_Bruno, will ich mich bedanken, wann immer ich euch mal gesehen hab oder wir uns via Chat unterhalten haben, war es mega lustig. ^^ (Ich hoffe ich hab niemanden vergessen :S )

Dann bleibt mir jetzt nur noch Auf Wiedersehen! zu sagen, ich hab mir vorgenommen ab und zu nochmal auf Kadcon vorbeizuschauen aber wie regelmäßig das klappt weiß ich nicht.

Dann bis irgendwann und bleibt gesund! :) :AllesGute:
      Dobby_Tv

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dobby_Tv“ ()

Hey,

es hat auch sehr viel Spaß gemacht mit dir Dobby :)

Ich muss mich natürlich auch bei Dir bedanken,- von gemeinsamen Projekten bis dahin wo du Shop Manager warst bei mir bis du deine eigenen Shops aufgebaut hast aber nebenbei noch immer bei mir mitgeholfen hast dafür auch mal ein großes DANKE :thumbup:

Schade das es so ist, das du jetzt endgültig aufgehört hast, aber Schule geht natürlich vor- und ja Kadcon war mal lustiger und spannender mit mehr Spieler auf den Server

Wünsch dir bis dahin alles Gute

Wir werden uns sicher noch hin und wieder übern Weg laufen :P

Nochmal Danke für alles

Lg
      Klescher123
      Shops: /W BLACK

S1 -> VZ-Items --- S2-> Köpfe&Crates --- S3-> Items
      Hi,
      schade, dass auch du uns jetzt verlässt.

Ich kann deine genannten Gründe gut nachvollziehen und.... egal wie gut eine Spielwelt auch immer sein mag... die Nr. 1 sollte immer das Rl bleiben.
      Trotzdem freue ich mich, wenn du mal ab und zu reinschaust und dich dann aber auch meldest xd. Bist im TS-Channel 21 immer willkommen.

Bis denne und danke für deine Nachricht.

Liebe Grüsse
      Diego57
      :thumbsup: - Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen - :thumbsup: