Vorweg: Am Sonntag gibt es wieder einen Shop-Code für 50 kostenlose November-Events (16:00 auf dem Stream).
Hey,
Seit dem letzten deutschen Status Update ist einiges passiert. Im Video überfliege ich einmal kurz die neuen Features und Ideen.
Grundlegend geht es um:
Im Topic hier sind auch die englischen Status Updates ETM 17 und ETM 18 verlinkt. Wie angekündigt und auch in diesem SU nochmal angesprochen finde ich es nicht so sinnvoll sehr viele Status Updates zu machen, wenn ich nur im Hintgergrund viel an etwas arbeite. In diesem Fall ging z.B. etwa 50% der Zeit drauf das Shop-System nun voll umzustellen von der 'alten Kadcon Technik' (Das Schild ist der Shop) zu der neuen Technik (alle Shop Daten sind außerhalb der Spielwelt, das Schild ist nur ein Platzhalter).
Um das Shop-System voll um zu stellen brauche ich wohl auch noch weitere 2-3 Wochen Vollzeitarbeit - das passiert aber nicht sofort.
Where is what?:
Stream: twitch.tv/kademlia
Wiki: wiki.escapetomars.dev
Dynmap: map.etm.dev/
ETM Test Server (Minecraft 1.16.4): etm.dev
Social:
Reddit: reddit.com/r/EscapeToMars/
Twitter: twitter.com/kademlias
Youtube: youtube.com/user/ChunkliPlugin
Discord: discord.com/invite/mGFdBMt
Kade
Hey,
Seit dem letzten deutschen Status Update ist einiges passiert. Im Video überfliege ich einmal kurz die neuen Features und Ideen.
Grundlegend geht es um:
- Shop Trademarks
- Terraformer
- Gefängnis-Modus
- Planeten-System
- Asteroiden Test
Im Topic hier sind auch die englischen Status Updates ETM 17 und ETM 18 verlinkt. Wie angekündigt und auch in diesem SU nochmal angesprochen finde ich es nicht so sinnvoll sehr viele Status Updates zu machen, wenn ich nur im Hintgergrund viel an etwas arbeite. In diesem Fall ging z.B. etwa 50% der Zeit drauf das Shop-System nun voll umzustellen von der 'alten Kadcon Technik' (Das Schild ist der Shop) zu der neuen Technik (alle Shop Daten sind außerhalb der Spielwelt, das Schild ist nur ein Platzhalter).
Um das Shop-System voll um zu stellen brauche ich wohl auch noch weitere 2-3 Wochen Vollzeitarbeit - das passiert aber nicht sofort.
ETM #18:
ETM #17:
Where is what?:
Stream: twitch.tv/kademlia
- Sunday 12:30 pm CEST
- Monday 12:30 pm CEST
- Wednesday 12:30 pm CEST
Wiki: wiki.escapetomars.dev
Dynmap: map.etm.dev/
ETM Test Server (Minecraft 1.16.4): etm.dev
Social:
Reddit: reddit.com/r/EscapeToMars/
Twitter: twitter.com/kademlias
Youtube: youtube.com/user/ChunkliPlugin
Discord: discord.com/invite/mGFdBMt
Kade
Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
Ich Teile meine Zeit aktuell: 4-5 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
Gründe/Infos gibt es hier
Ich Teile meine Zeit aktuell: 4-5 Tage ETM.dev/Twitch Stream/Youtube, 2 Tage Arbeit, <1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
Gründe/Infos gibt es hier