Event - #004 - Megalodon-Spielerevent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Event - #004 - Megalodon-Spielerevent

Servus Leute,

Das Megalodon-Spielerevent geht in die 4te Runde! 8)

Ich möchte in den nächsten Monaten wieder wie die letzten Jahre ein großes Event in meinem Projekt Megalodon auf die Beine stellen. ^^

Infos zum Event:
    • Ort: Das Event wird am /w megalodon auf Server 3 stattfinden.
    • Zeit: Noch offen
    • Das Event wird über 3333 GS von Höhe 0 bis 256 umfassen.
    • Genaues Datum wird noch bekanntgegeben (keine Vorankündigung notwendig)
    • Es spielen alle Spieler zur gleichen Zeit. Jeder Spieler ist willkommen, es sind keine Skills/Items notwendig. Ihr müsst die Gewinne auf der Map suchen!
    • Das Event ist völlig kostenlos, es geht um den Spaß. ;)
    • Die Gewinne werden auf viele Spieler aufgeteilt. Gewinne sind auf der Welt versteckt.

Preise:

Es wird ausschließlich Itempreise zum Gewinnen geben. Angefangen von einem Stack Eisen, über Dias, Witherschädel, Beacons, Sammleritems (hinweg bis zu Creeper-/Zombieköpfe, eventuell Vip-Pakete?, kommt auf die Finanzierung durch Spieler auf).
    Wichtig ist mir, dass so viele Spieler wie möglich die Chance haben, etwas zu gewinnen. Aber es geht ja prinzipiell um den Spaß ;)

Das Moto ist wie beim letztem Mal: Spieler für Spieler!

Wichtig:

Spieler, die sich an Gewinnen beteiligen möchten, empfange ich natürlich mit offenen Armen. Ob ein kleiner Geldbetrag, Köpfe oder Items. Ich finde es super, wenn Spieler sich bei einem Event einbringen! :thumbup:

Mich würde es freuen, wenn es weitere Spieler gibt, die sich am Gewinn beteiligen, somit ist der Anreiz für das Event gleich ein Stück höher.

Geldbeträge könnt ihr direkt an Armaggeddonx auf Kadcon überweisen.
    Items könnt ihr mir direkt auf dem Server übergeben (einfach anschreiben).
    Es wird natürlich alles vermerkt und (falls gewünscht oder anonym) unter dem Thread erwähnt!

Danke schon mal!

Infos zum Projekt findet ihr hier: kshor.de/megalodon

Gibt es noch Fragen?

Freue mich schon riesig drauf :D
    Arma

Neu

Ich freue mich jetzt schon auf das Megalodon-Event! <3 Dazu sage ich niemals nein! <3 Es macht nehmlich sehr viel Spaß die ganzen Gewinne zu suchen, auch wenn ich nie etwas finde. :) xD
    Hoffentlich hab ich an diesen Tag auch Zeit um mit zu machen :)

Ich werde die nächsten Tage ebenfalls was für das Event Spenden @Armaggeddonx :) <3

~mfg Hollyleaf
    Vertraut niemals Menschen, die dein Herz brechen und dich rund um die Uhr Nerven oder Ärgern.
    Sie sind deine Feinde, und nicht deine echte Freunde die dich Unterstützen....
    :sleeping: :(